0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Was für ein grandioses Herzschlagsfinale um den Meistertitel.
Ein sehr schöner Ticker zum Abschluss der Saison, wunderbar rübergebracht,leider hat es am Ende trotz dem 1 zu0 Sieg gegen Augsburg nicht zum Titel für Bayer 04 gereicht,
ich bin mir aber sicher du wirst und hast die richtigen Schlüsse daraus gezogen und wirst mit deinen Jungs erneut den Angriff auf den Meisterthron wagen, ein sehr guter zweiter Platz am Ende.
Bin gespannt was sich in Sachen Neuzugänge und Abgänge noch tun wird.
Grafisch absolut top dargestellt.Leipzig darf wieder in Liga zwei, freut mich, bin gespannt wer dafür aufsteigen wird.
![]()
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Echt hammer Finale um den Titel am Ende, dass die Bayern sich das nicht nehmen lassen war klar, auch wenn es am Ende doch noch ganz schön spannend war.
Wie du aber schon sagtest ist es vielleicht nicht schlecht dass der Titel nicht direkt im zweiten Jahr geholt wird![]()
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Echt bitter, mit nur einer Niederlage 1 Punkt hinter den Bayern Vizemeister zu werden, die Pleite in Bremen war aber auch echt unnötig, aber irgendwann musste sie ja kommen. Dennoch war es eine gute Saison und man ist in der CL, das ist ja die Hauptsache. Die Ticker sind ähnlich wie die von RichardBarcelona, gut geschrieben und einfach geil.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Oh man ist das bescheuert. Da spielt SO eine Saison und dann wird man nur Vize... Richtig unfair. Nächste Saison klappt es hoffentlich. Ich fand dieses Saisonfinale einfach mega gut dargestellt von dir. Übrigens ein kleiner Kritikpunkt: Bei einem realen Endspiel um den Titel, wäre das 1:1 der Stuttgarter aber mal zu 1000% abgepfiffen worden. Egal wie wenig Kontakt und ziehen da stattgefunden hätte![]()
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Packendes Finale, die Ticker find ich bei solchen Spielen besonders geil. Auch wenn's nicht zur Meisterschaft gereicht hat, war die Saison trotzdem überragend und super mitzulesen.
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Ein - wie würde Guardiola sagen - super, super, super Ticker. Für dich natürlich schade, dass die Stuttgarter das Remis nicht halten konnten - aber eine Bayern-Meisterschaft ist immer gut
Und für die Story ist es sicher auch nicht schlecht, mal schauen, wie Leverkusen nächste Saison wieder angreift.
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Och man, da habens meine Schwaben tatsächlich net auf die Reihe bekommen... War ja leider nicht anders zu erwarten... Na ja, hat sich Vizekusen tatsächlich bewährt... Schade, aber wie schon gesagt, der Titel gleich in der 2. Saison wäre echt nicht soo gut für die Story gewesen.. Wünsche dir viel Glück für die kommende Saison und bin gespannt was noch kommt...
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
so wie es zu erwarten war....aber du siehst es sportlich und ich glaube der Story tut es nur gut muss ich sagen....so ist man weiterhin top motiviert....ticker war wieder fantastisch und mireißend zu lesen....man muss sich vorstellen, dass man mit einer solchen punktausbeute in Deutschland nur zweiter wird ist schon etwas hart aber durchaus realistisch...Bayern sind einfach das non plus Ultra in deutschland- dennoch HASSE ich diese präpotenten ....... (besser nichts schreiben)....viel glück schon jetzt für next season....bin überzeugt du wirst dein ziel früher oder später erreichen
![]()
DZehn (01.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Sehr sehr schöner Ticker zum Abschluss der Saison, leider mit einem besseren Ende für den FC Bayern. Dann vielleicht im nächsten Jahr - sind große Veränderungen im Sommer geplant?
DZehn (01.02.2016)
Lesezeichen