0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Soo mal wieder die letzten Berichte aufgeholt!
Das Topspiel gegen Bayern wunderbar im Ticker dargestellt, zudem das Video dazu was auch nochmal einiges an Arbeit mit dem Rausschneiden der Highlights macht, klasse Teil. Dass man die Bayern dann in der Allianz Arena schlägt krönt es noch.
Doch daraufhin kommen sie wieder bis auf einen Punkt ran und in der Champions League kommt man in London unter die Räder. Auch die Bayern fliegen dort, macht die Sache in der Liga sicherlich nicht leichter...
Dass du das Restprogramm nochmal aufführst gefiel mir auch sehr sehr gut, kann man sich bisschen drauf einstellen, die Bayern habens wohl etwas leichter. Durch ein torloses Remis auf Schalke verliert man die Tabellenführung dann auch an die Münchener, was dann im Normalfall auch der K.O. für die Meisterschaft ist. Am vorletzten Spieltag geht es dann auch wahnsinnig weiter, ausgerechnet im Rheinderby wahrt man sich mit einem LastMinute Sieg eine Minimalchance auf den Titel.
Gerade noch rechtzeitig um das Finale am letzten Spieltag noch "live" mitzuerleben, freue mich schon drauf, hoffe meine Stuttgarter verhelfen dir zum Titel! Nach wie vor beste Story hier, weiter so!![]()
DZehn (01.02.2016)
Lesezeichen