0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke für das Feedback![]()
Danke! Ja gegen Leipzig war es etwas enttäuschend, wenn man das Spiel einzelnd betrachtet, aber im Gesamten läuft es so gut, da ist es normal, dass sowas mal passiert![]()
Danke für das Feedback! Ja Didavi ist echt gut, auch wenn da noch mehr geht
Danke für das ausführliche Feedback! Die Kritik ist absolut berechtigt! Ich hab mich dabei auch nicht wohl gefühlt im ersten Moment, aber dann nicht weiter darüber nachgedacht. Bisher bin ich immer die richtige Spielreihenfolge nachgegangen, weil ich so auch die Spielberichte anfertige. Aber jetzt werde ich vielleicht mal hier und da ein Spiel verschieben, damit es besser passt. Sollte nicht so dramatisch sein zwecks Aufstellung etc!
Auch der Punkt, dass ein unzufriedener Aranguiz ebenfalls ein Unruheherd ist, stimmt. Lass Dich überraschenDanke dir für die Einschätzungen zu den anderen Spielern! Ich bringe extra solche Gerüchte, um auch Eure Meinung zu den Spielern zu bekommen, das hilft ungemein!
Ich bin schon eine Saison weiter, also ist Hojbjerg bei Bayern wiederDanke dir für die Einschätzung!
Richtig, genau so denke ich auch. Also ist eine Neuverpflichtung eigentlich unwahrscheinlich, falls Aranguiz gehen sollteAber ich wollte gerne schon mal ein paar Namen in die Runde werfen, damit Ihr eure Meinung kundtun könnt
![]()
Ja irgendwie hat es mit Aranguiz bisher nicht gepasst. Aber trotzdem ist deshalb noch kein akuter Bedarf nach einem anderen Spieler da, weil Kramer und Bender gut funktionieren![]()
Danke dir für das Feedback!
Danke für das Feedback! Freut mich, dass die potenziellen Neuzugänge schon mal in die richtige Richtung gehen![]()
Black_Tiger (10.01.2016)
Lesezeichen