0

Tops |
Erhalten: 6.666 Vergeben: 1.563 |
Hier geht es Schlag auf Schlag weiter... nur 0:0 beim Tabellenvorletzten in Leipzig und ein 3:1 Heimsieg gegen Frankfurt... 4 Punkte aus zwei Spielen reichen, um die Tabellenführung vor den Bayern zu verteidigen... Hoffenheim, Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg sind bereits weiter weg... in der Champions-League ein klasse Spiel hingelegt, Manchester United mit 1:0 geschlagen und somit doch noch das Achtelfinale erreicht... sehr schön... somit ist sportlich derzeit alles in Ordnung in Leverkusen!
Eine kleine Kritik hätte ich... der Bericht fängt mit einem Bild von Didavi an (Treffer sichert das AF), dann kommt aber direkt der Spielbericht von Leipzig gegen Leverkusen... und dann erst der Bericht zu Leverkusen gegen Manchester... das finde ich sagen wir mal "unglücklich gelöst"... sorry (ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung)!
Zu den Personalien... du schreibst, dass Leverkusen durch einen Verkauf von Aranguiz keinen Unruheherd aufmachen möchte aber gäbe es nicht viel eher Unruhe, wenn man einen unzufriedenen Spieler im Kader hat? Die möglichen Nachfolger... Rode könnte sehr gut passen... Paredes eher nicht so... Amartey könnte ich mir auch vorstellen... Hojbjerg zwar auch aber nicht als 6er... dass Kießling noch ein Jahr dranhängt finde ich super!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
DZehn (06.01.2016)
Lesezeichen