MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 843

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was Vizekusen abliefert, ob mit einer besseren B-Elf oder der A-Elf, zwischenzeitlich muss ich sagen, würde ich echt feiern wenn aus Vizekusen, Meisterkusen würde.
    In der CL gegen Porto ein hartes Match gehabt und ein Remis geholt, dann Besiktas besiegt.
    In der Liga Wolfsburg bezwungen die immerhin auch fünfter sind, dann düsseldorf deutlich in die Schranken gewiesen und zum Abschluss ein Remis gegen die Herthaner.
    Enorm erschorcken bin ich wie treffsicher Kampl geworden ist, Didavi spielt nur international, hast du auch vor Ihn in der Bundesliga mal spielen zu lassen ?
    Die Verletzungen von Bender und Fischer trüben das Positive
    Danke dir! Dass Didavi nicht in der BL spielt ist nur Zufall. Ich rotiere immer

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Auf Platz Drei bereits elf Punkte Vorsprung. Das sieht schon relativ sicher aus. CL sieht es spannend aus, ich befürchte aber dass Besiktas die Nase Vorne haben dürfte. Wäre aber natürlich umso schöner wenn es doch noch Bayer packen würde. Läuft wohl auf eines dieser alten Meisterschaftsduelle zwischen Bayer und Bayern hinaus. Zum Glück spielt Haching nicht mehr in Liga 1
    Danke für das Feedback! Ja zum Glück ist Unterhaching dieses Mal kein Gegner

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also in der Liga weiterhin sehr souverän und international die Kurve bekommen. Mit Schützenhilfe aus Porto ist das Weiterkommen machbar, aber denke mal das Besiktas nicht verlieren wird. Trotzdem wäre man noch in der Europa League unf kann ja wenigstens diesen Titel eventuell mitnehmen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Jup ich denke auch, dass die Europa League auch okay ist, wenn es denn klappt. Da sind die Chancen einfach deutlich größer, als in der CL Danke!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also ich kann nur meinen hut vor deiner arbeit ziehen...was du hier ablieferst ist oberste Kategorie...alles so stimmig...dann immer wieder die blicke über den tellerrand hinaus...die unteren ligen miteinbezogen...trainerwechsel...aja...breitenreit er muss gehen...es kommt Favre...genial....das einzige was mir aufgefallen ist bei den trainerwechseln, sie sind oft in der Story dann sinnlos...weil es ändert nichts an Situationen...bsp: klopp bei meiner Palace karriere...was dort Liverpool seit eineinhalb jahren aufführt ist katastrophal....aber trotzdem immer eine abwechslug auch (und das solls ja sein, warum wir das einstreuen mit den trainerrochaden)
    in der Meisterschaft läufts ja optimal...dürfte auf einen Zweikampf mit den Bayern hinauslaufen....obwohl sie ja auch schon 4 punkte hinten sind...in der c.l hingegen wird es schwer...du musst gegen united ran und gleichzeitig auf einen ausrutscher von besiktas gegen Porto hoffen....ich drück mal die Daumen
    Jap das stimmt leider mit den Trainerwechseln. Da fällt es dann auch schwer, das irgendwie sinnvoll rüberzubringen Nur bei Hoffenheim hat es geklappt, die TSG war bei Stevens Übernahme im Abstiegskampf und am Saisonende fast in der EL, das war cool. Aber ist leider nur eine Seltenheit

Zitat Zitat von Stevie1023 Beitrag anzeigen
    Echt tolle story gefällt mir sehr und hammer grafiken
    Mal ne frage wie lange brauchst du mit den grafiken so für einen Bericht ?
    Danke! Mittlerweile brauche ich für alle Grafiken in einem 5-Spiele-Bericht ca 15 Minuten, mehr nicht. Es kommt sehr darauf an, wie man sich die Templates vorbereitet hat. Wenn man das gut gemacht hat und den Ablauf verinnerlicht hat, geht es schnell. Die Templates aber herzustellen hat schon länger gedauert. Wobei ich das im Urlaub gemacht habe (macht mir halt Spaß ). Dann mal hier, mal da bisschen drangesetzt.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder zwei sehr geile Berichte... übersichtlich, sauber geschrieben, tolle Grafiken etc. einfach stark! Schön finde ich auch immer Infos zu den anderen Ligen (2. Liga bis Regionalliga), lese ich gerne... im Pokal musst du auf die Alm zu Arminia Bielefeld, sollte lösbar sein... auch in der Bundesliga läuft es weiterhin sehr gut, zwei Siege und ein Unentschieden, damit ist die Werkself immer noch Spitzenreiter vor Bayern und Hoffenheim (?)... und in der CL sind die ersten Punkte da, ein spätes Unentschieden in Porto und ein Heimsieg gegen Besiktas, darauf lässt sich aufbauen... weiter so!

Viel Erfolg für die anstehenden Partien
    Danke! Ich hoffe auch, dass es ein positives Finish in der CL wird

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Endlich läuft es auch in der CL, ein wichtiger Punkt bei Porto und ein Pflichtsieg gegen Besiktas. Jetzt kommt es am letzten Spieltag echt zum Showdown, gegen Manchester braucht es aber (zuhause?) einen Sieg und die Unterstützung von Porto. Mit einem Remis hättest du die EL fix, wie würde das aussehen, wenn du mit Besiktas gleich wärst, ginge das zu deinen Gunsten aus?
    Jap zuhause! Den direkten Vergleich habe ich gewonnen (0:1, 2:0), nur ich bin mir unsicher, ob FIFA auch den direkten Vergleich wertet. Wer weiß Danke!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wirklich klasse deine Darstellung. Auch das Verletzungsupdate via Facebook sieht klasse aus. Hoffe echt du kommst zumindest noch in die Euro League. Viel Glück
    Danke dir fürs Feedback!

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Wieder mal super kann ich nur sagen. Vier Punkte Vorsprung auf die Bayern ist doch ordentlich - und hätte sogar noch besser sein können, wenn du nicht gegen Hertha zwei Zähler hättest liegen lassen. International warst du jetzt gefordert und hast auch gut reagiert. Das 3:3 in Porto aller Ehren wert, danach der Sieg gegen Besitkas. Trotzdem bist du was das Weiterkommen in der CL angeht noch schwer unter Druck.
    Jep, definitiv. Wobei es keinen Druck gibt nach so einer schlechten Hinrunde, doch noch weiterzukommen. Vielleicht hilft es ja. Danke!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (06.01.2016)