0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke dir! Dass Didavi nicht in der BL spielt ist nur Zufall. Ich rotiere immer![]()
Danke für das Feedback! Ja zum Glück ist Unterhaching dieses Mal kein Gegner![]()
Jup ich denke auch, dass die Europa League auch okay ist, wenn es denn klappt. Da sind die Chancen einfach deutlich größer, als in der CLDanke!
Jap das stimmt leider mit den Trainerwechseln. Da fällt es dann auch schwer, das irgendwie sinnvoll rüberzubringenNur bei Hoffenheim hat es geklappt, die TSG war bei Stevens Übernahme im Abstiegskampf und am Saisonende fast in der EL, das war cool. Aber ist leider nur eine Seltenheit
![]()
Danke! Mittlerweile brauche ich für alle Grafiken in einem 5-Spiele-Bericht ca 15 Minuten, mehr nicht. Es kommt sehr darauf an, wie man sich die Templates vorbereitet hat. Wenn man das gut gemacht hat und den Ablauf verinnerlicht hat, geht es schnell. Die Templates aber herzustellen hat schon länger gedauert. Wobei ich das im Urlaub gemacht habe (macht mir halt Spaß). Dann mal hier, mal da bisschen drangesetzt.
Danke! Ich hoffe auch, dass es ein positives Finish in der CL wird![]()
Jap zuhause! Den direkten Vergleich habe ich gewonnen (0:1, 2:0), nur ich bin mir unsicher, ob FIFA auch den direkten Vergleich wertet. Wer weißDanke!
Danke dir fürs Feedback!![]()
Jep, definitiv. Wobei es keinen Druck gibt nach so einer schlechten Hinrunde, doch noch weiterzukommen. Vielleicht hilft es ja. Danke!
Black_Tiger (06.01.2016)
Lesezeichen