0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hallo! Anfang der Saison hatte Ich die Idee, ein Voting zum Tor des Jahres - zumindest virtuell - ins Leben zu rufen, um der Story noch einen Aspekt mehr hinzuzufügen. Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und findet große Resonanz im Sinne von Teilnehmern. Leider sind mir im ersten Jahr kaum schöne Tore gelungen, aber dennoch wollte Ich diese Idee in die Tat umsetzen. Also viel Spaß beim Anschauen und votet fleißig!
Tor 1: Charles Aranguiz zum 2:0 vs. SV Darmstadt 98
Am vierten Spieltag setzte sich der Chilene Charles Aranguiz gegen den SV Darmstadt in Szene. Kurz nach Wiederanpfiff fasste sich der Neuzugang ein Herz und zog ab. Mathenia konnte dem Ball nur hinterher schauen. Endstand: 2:1
Tor 2: Hakan Calhanoglu zum 1:2 vs. VfB Stuttgart
Am zehnten Spieltag startete der VfB gut in die Partie und ging früh mit 0:2 in Führung. In der 36. Spielminute zeigten Wendell, Mehmedi und Bender eine schöne Kombination. Der Kapitän legte ab auf Hakan Calhanoglu, der seine Schusstechnik unter Beweis stellte und den hinten abfallenden Ball im langen Eck unterbrachte. Das war gleichzeitig der Startschuss zur Aufholjagd. Endstand: 2:2
Tor 3: Stefan Kießling zum 1:0 vs. VfL Wolfsburg
Nach einer schwierigen Phase zum Auftakt in das Jahr 2016 leitete Stefan Kießling mit seinem sehenswerten Treffer die Wende gegen die Wölfe ein. Am 27. Spieltag zog "Kieß" aus unmöglichem Winkel ab und überrumpelte damit Diego Benaglio, von dessen Kopf der Ball ins Tor sprang. Endstand: 2:0
Tor 4: Lars Bender zum 2:1 vs. Hertha BSC
Drei Spieltage vor Schluss lief es bei der Werkself wieder richtig rund. Nach der historischen Niederlage im Hinspiel brachte Lars Bender mit seinem Schlenzer zum 2:1 die Werkself auf die Siegerstraße und leitete die kleine Revanche ein. Thomas Kraft machte sich zwar lang, doch der Schuss war zu platziert und schlug hinter dem Pfosten ein. Endstand: 3:1
Tor 5: Javier Hernández zum 2:0 vs. Borussia M'Gladbach
Auch der Toptransfer des vergangenen Sommers darf nicht fehlen. Im Borussia Park zerstörte Chicharito am 32. Spieltag alle Titelträume der Fohlen. Der Mexikaner ließ drei Verteidiger ins Leere laufen und schlenzte den Ball dann sehenswert um Sommer herum ins Tor. Endstand: 2:1
Welches Tor soll Eurer Meinung nach das Tor des Jahres werden? Stimmt ab!
Black_Tiger (20.12.2015), Capitano (20.12.2015), GAD777 (21.12.2015)
Lesezeichen