0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Schöner Teil! Zunächst einmal vor dem Duell mit den Bayern deren Patzer genutzt, gilt dann im nächsten Spiel. Ansonsten super Infos zum internationalem Abschneiden der deutschen Vereine, wobei die Verlängerung von Toprak natürlich auch sehr fein ist!
DZehn (15.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber Glückwunsch zum Sieg der nun also vor dem Topspiel die nötgie Brisanz mit reingebracht hat.
Toprak hat verlängert, finde ich gut, Fischer vor Abschied finde ich interessant, mal sehen, seine Leisutngen schwanken halt enorm, deshalb könnte ich es nachvollziehen wenn er sich einen neuen Arbeitgeber suchen muss.
Darstellung weiterhin erstklassig.![]()
DZehn (16.05.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
So, fangen wir mal hier anEin sehr geiler Bericht mit viel Information. Zunächst muss ich mal auf den letzten Part eingehen, indem sich der BVB aus dem Titelrennen verabschiedet hat und die Meisterschaftsfrage mal wieder in einem Zweikampf entschieden wird. Da die Bayern gegen Hoffenheim patzen ist man nun sogar punktgleich mit dem Rekordmeister. Das heißt im anstehenden Spitzenduell kannst du mit einem Sieg vorbeiziehen, das wäre der Hammer!
Während in der Champions League alle deutschen Teams weiterkommen, sind in der Europa League alle Vertreter raus, wichtiger ist aber die Meldung dass Toprak bleibt, top! Bin jetzt auf jeden Fall heiß auf das Duell mit den Bayern!!
DZehn (16.05.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Die Bayern lassen Punkte liegen und du bist der Meisterschaft so nah wie noch nie!Der Endspurt wird für Spannung sorgen.
Wie die Buli-Teams die CL rocken ist natürlich unglaublich. Du musst jetzt gegen Chelsea. Ich denke, dass das für dich durchaus
eine machbare Aufgabe ist.
Schön, dass Toprak nun doch verlängert und das auch noch in ein realistisches Szenario verpackt!![]()
DZehn (17.05.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Der letzte Bericht war wirklich klasse, viele Infos drinnen, viele interessante Themen, die du behandelt hast. Dass du mit Toprak verlängert hast, ist vor dem wichtigen Duell noch mal eine Ansage an den konstanten Weg Leverkusens. In der CL hast du dich gegen Liverpool eigentlich souverän durchgesetzt, nun wartet Chelsea, denke, du hast da ganz gute Chancen. In der Liga kommt nun viel auf das nächste Spiel, das direkte Duell an, die Bauern schwächeln, nun geht es darum, das Vizekusen-Image abzulegen und den Bauern mal ordentlich die Lederhosen auszuziehen. Um Fischer wäre es echt schade, ist ein wichtiger Mann und oft an Toren oder deren Entstehung beteiligt.
DZehn (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Sehr schöne Berichte, aber das ist man von dir bereits gewohnt. Auch die Spannung bei dir hält einen immer wieder bei der Stange. Ob es dieses Mal zum großen Coup reicht, wird sich zeigen. Solltest du gegen die Bayern verlieren, war es das wohl, ansonsten bleibt man drin im Geschäft. In der Champions League hast du es irgendwie mit englischen Vertretern - erst Liverpool jetzt Chelsea. Aber wenn man die CL gewinnen möchte, muss man eh jeden schlagen
Die Personalie Fischer scheint ein schwieriges Thema im Verein zu sein - mal top, dann wieder flop. In meinen Augen solltest du nach Ersatz Ausschau halten und einen potenziellen Abnehmer suchen. Die Vertragsverlängerung von Toprak ist dazu umso positiver zu sehen. Der Fels in der Brandung bleibt an Bord und unterstützt dich weiterhin im Kampf um die Meisterschaft.
DZehn (18.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Die Jungs von Bayer 04 Leverkusen siegen und siegen... und inzwischen hat man den FC Bayern München eingeholt, starke Leistung der Werkself... Punktgleich liegt man an der Tabellenspitze und es wäre Bayer 04 Leverkusen zu wünschen, dass es endlich mal mit dem Titel klappt! In der Champions League setzt man sich nach zwei tollen Spielen gegen Liverpool FC im Achtelfinale durch... mal gucken, wie weit es da noch für Bayer 04 geht?! Sportlich ist demnach momentan alles super und es gibt keinen Grund zur Klage!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
DZehn (18.05.2016)
DZehn (18.05.2016)
DZehn (18.05.2016)
Lesezeichen