MMOGA-EA FC25
Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Schöner Teil! Zunächst einmal vor dem Duell mit den Bayern deren Patzer genutzt, gilt dann im nächsten Spiel. Ansonsten super Infos zum internationalem Abschneiden der deutschen Vereine, wobei die Verlängerung von Toprak natürlich auch sehr fein ist!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

DZehn (15.05.2016)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sauber Glückwunsch zum Sieg der nun also vor dem Topspiel die nötgie Brisanz mit reingebracht hat.
    Toprak hat verlängert, finde ich gut, Fischer vor Abschied finde ich interessant, mal sehen, seine Leisutngen schwanken halt enorm, deshalb könnte ich es nachvollziehen wenn er sich einen neuen Arbeitgeber suchen muss.
    Darstellung weiterhin erstklassig.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (16.05.2016)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

So, fangen wir mal hier an Ein sehr geiler Bericht mit viel Information. Zunächst muss ich mal auf den letzten Part eingehen, indem sich der BVB aus dem Titelrennen verabschiedet hat und die Meisterschaftsfrage mal wieder in einem Zweikampf entschieden wird. Da die Bayern gegen Hoffenheim patzen ist man nun sogar punktgleich mit dem Rekordmeister. Das heißt im anstehenden Spitzenduell kannst du mit einem Sieg vorbeiziehen, das wäre der Hammer!
    Während in der Champions League alle deutschen Teams weiterkommen, sind in der Europa League alle Vertreter raus, wichtiger ist aber die Meldung dass Toprak bleibt, top! Bin jetzt auf jeden Fall heiß auf das Duell mit den Bayern!!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (16.05.2016)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Die Bayern lassen Punkte liegen und du bist der Meisterschaft so nah wie noch nie! Der Endspurt wird für Spannung sorgen.

Wie die Buli-Teams die CL rocken ist natürlich unglaublich. Du musst jetzt gegen Chelsea. Ich denke, dass das für dich durchaus
    eine machbare Aufgabe ist.
    Schön, dass Toprak nun doch verlängert und das auch noch in ein realistisches Szenario verpackt!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

DZehn (17.05.2016)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Der letzte Bericht war wirklich klasse, viele Infos drinnen, viele interessante Themen, die du behandelt hast. Dass du mit Toprak verlängert hast, ist vor dem wichtigen Duell noch mal eine Ansage an den konstanten Weg Leverkusens. In der CL hast du dich gegen Liverpool eigentlich souverän durchgesetzt, nun wartet Chelsea, denke, du hast da ganz gute Chancen. In der Liga kommt nun viel auf das nächste Spiel, das direkte Duell an, die Bauern schwächeln, nun geht es darum, das Vizekusen-Image abzulegen und den Bauern mal ordentlich die Lederhosen auszuziehen. Um Fischer wäre es echt schade, ist ein wichtiger Mann und oft an Toren oder deren Entstehung beteiligt.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.05.2016)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammspieler Avatar von Niko310391
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Sehr schöne Berichte, aber das ist man von dir bereits gewohnt. Auch die Spannung bei dir hält einen immer wieder bei der Stange. Ob es dieses Mal zum großen Coup reicht, wird sich zeigen. Solltest du gegen die Bayern verlieren, war es das wohl, ansonsten bleibt man drin im Geschäft. In der Champions League hast du es irgendwie mit englischen Vertretern - erst Liverpool jetzt Chelsea. Aber wenn man die CL gewinnen möchte, muss man eh jeden schlagen

Die Personalie Fischer scheint ein schwieriges Thema im Verein zu sein - mal top, dann wieder flop. In meinen Augen solltest du nach Ersatz Ausschau halten und einen potenziellen Abnehmer suchen. Die Vertragsverlängerung von Toprak ist dazu umso positiver zu sehen. Der Fels in der Brandung bleibt an Bord und unterstützt dich weiterhin im Kampf um die Meisterschaft.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Niko310391 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.05.2016)

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Die Jungs von Bayer 04 Leverkusen siegen und siegen... und inzwischen hat man den FC Bayern München eingeholt, starke Leistung der Werkself... Punktgleich liegt man an der Tabellenspitze und es wäre Bayer 04 Leverkusen zu wünschen, dass es endlich mal mit dem Titel klappt! In der Champions League setzt man sich nach zwei tollen Spielen gegen Liverpool FC im Achtelfinale durch... mal gucken, wie weit es da noch für Bayer 04 geht?! Sportlich ist demnach momentan alles super und es gibt keinen Grund zur Klage!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.05.2016)

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammspieler Avatar von Niko310391
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Aber ich möchte dennoch eine kleine Kritik anbringen ... die alte Darstellung hat mir viel besser gefallen... ist zwar nur meine persönliche Meinung aber ich finde, die Spielberichte jetzt teilweise zu unübersichtlich und der Story nicht würdig... sieht alles so gequetscht und etwas lieblos aus, wenn man weiß, wozu du sonst im Stande bist... schaut man z.B. auf Seite 15 dann sieht alles super aus, schaut man aber in die letzten Berichte dann frage ich mich, warum du das geändert hast?! Ist nicht böse gemeint und wie bereits erwähnt, ist nur meine Meinung... vielleicht finden die anderen Leser es ja gut so?!
    Dem kann ich mich auch anschließen...auf Seite 15 war die Lesbarkeit noch besser, da du immer Spiel für Spiel abgehandelt hast...

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Niko310391 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.05.2016)

17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Jungs von Bayer 04 Leverkusen siegen und siegen... und inzwischen hat man den FC Bayern München eingeholt, starke Leistung der Werkself... Punktgleich liegt man an der Tabellenspitze und es wäre Bayer 04 Leverkusen zu wünschen, dass es endlich mal mit dem Titel klappt! In der Champions League setzt man sich nach zwei tollen Spielen gegen Liverpool FC im Achtelfinale durch... mal gucken, wie weit es da noch für Bayer 04 geht?! Sportlich ist demnach momentan alles super und es gibt keinen Grund zur Klage!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich auch anschließen...auf Seite 15 war die Lesbarkeit noch besser, da du immer Spiel für Spiel abgehandelt hast...
    Ich hab das Design wegen des Aufwandes geändert. Aber ich schaue mal, inwiefern sich da was machen lässt. Danke für Eure ehrliche Meinung

EDIT: Nummer777, dein zweiter Absatz ist ja weg

0 Nicht möglich!

18. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Ich habe es wieder rausgenommen und wollte es dir eigentlich als PN schicken... zu spät

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (18.05.2016)

Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte