MMOGA-EA FC25
Ergebnis 581 bis 590 von 843

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

    #6
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!







    BayArena – Nach der Pleite im Berliner Olympiastadion folgte eine gute Reaktion der Werkself gegen den Nachbarn aus Mönchengladbach. In Bestbesetzung nahm sich Bayer 04 dieser Aufgabe an und bestimmte den Gegner seit Anpfiff ohne Unterbrechung. Trotz mehr Spielanteilen ließ die erste Chance recht lange auf sich warten. Admir Mehmedi prüfte seinen Landsmann Yann Sommer das erste Mal nach 26 Minuten. Das war gleichbedeutend mit dem Startschuss einer offensiven Drangphase, denn wenig später lief Levin Öztunali allein auf das gegnerische Tor zu, zielte jedoch zu genau (31‘).

    Besonders das Leverkusener Pressing bereitete den Gästen Probleme. Marvin Stefaniak eroberte den Ball weit in der gegnerischen Hälfte, spielte einen klasse Doppelpass mit Lars Bender. Er suchte Öztunali, der seinerseits Daniel Amartey bediente – 1:0 (36‘).

    Nach der verdienten Führung machte sich die Borussia ein einziges Mal auf den Weg nach vorne, aber Ex-Leverkusener Josip Drmic scheiterte an Dragowski (38‘). Da das der einzige Angriff der Gäste war, verflachte das Spiel im zweiten Durchgang enorm. Erst in der Nachspielzeit setzte der eingewechselte Mexikaner Javier Hernandez mit einem Kontertor den Schlusspunkt – 2:0 (90‘)

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Gladbach
    Schüsse: 9(4) - 3(1)
    Ballbesitz: 50 - 50










    BayArena – Das zweite Heimspiel in Folge präsentierte ein Bild, welches so nicht zu erwarten war. Roger Schmidt schonte einige Stammspieler angesichts des bevorstehenden Duells mit Manchester City, was der FC Augsburg zu nutzen wusste. Die Gäste dominierten die Partie und kamen durch Pierre-Michel Lasogga bereits nach 15 Minuten zur verdienten Führung. Die Werkself war gut bedient, dass das 1:0 auch der Pausenstand war, denn Lasogga und Esswein hatten Möglichkeiten, das Ergebnis aussagekräftiger zu gestalten.

    Nach einer lauten und energischen Halbzeitansprache waren die Hausherren allerdings wie verwandelt und starteten einen Sturmlauf nach dem anderen. Thilo Kehrer markierte kurz nach Wiederanpfiff den erlösenden Ausgleich (51‘). Nun lag es in der Luft, dass Bayer hier und heute drei Punkte haben wollte, allerdings hatte Marwin Hitz andere Pläne. Ein ums andere Mal entschärfte er die Schüsse von Ramalho, Amartey und Co.

    In den Schlussminuten setzte der FCA auf totale Defensive, was Kyriakos Papadopoulos gar nicht passte. Mit einem überharten Einsteigen holte er sich die rote Karte ab. Letztendlich blieb es aber beim 1:1.

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Leverkusen - Augsburg
    Schüsse: 12(5) - 10(7)
    Ballbesitz: 50 - 50










    Etihad Stadium – Nach dem Wunder von Madrid waren Pep Guardiolas Spieler bei Manchester City gewarnt. Leverkusen schöpfte aus den Vollen und stellte die bestmögliche Elf auf den Platz. Nach einer ausgeglichenen Abtastphase trat der deutsche Vertreter allmählich spielbestimmender auf. Die ersten Abschlüsse von Mehmedi aus der Ferne (23‘ | 40‘) waren zwar nicht allzu gefährlich, hatten aber eine einschüchternde Wirkung. Pep Guardiola peitschte seine Spieler nach vorne, allerdings ohne Erfolg. Stattdessen war Bayer nun klar dominant und hätte in Führung gehen müssen. Admir Mehmedi scheiterte aber an einem glänzend aufgelegten Joe Hart nach 52 Minuten. Nur zwei Zeigerumdrehungen später verlor auch Levin Öztunali das Eins gegen Eins Duell.

    Dann begann die 60. Spielminute und Manchester City zeigte ihre individuelle Klasse. Eine kleine Unachtsamkeit in der Leverkusener Hintermannschaft öffnete eine minimale Lücke, die Sergio Agüero nutzte. Mit dem ersten – und einzigen Torschuss der Partie – erzielte der Argentinier das 1:0 für die Citizens. Leverkusen versuchte in der Folge noch, das dringend benötigte Auswärtstor zu erzielen, aber auch Viktor Fischer fand kurz vor Schluss in Joe Hart seinen Meister (88‘). Somit unterlag die Werkself trotz zehn zu eins Torschüssen mit 0:1.

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Manchester City - Bayer Leverkusen
    Schüsse: 1(1) - 10(6)
    Ballbesitz: 50 - 50










    rewirpowerSTADION – Bayer Leverkusen verteilt Geschenke: Zumindest kann man diese Schlussfolgerung ziehen, wenn man das Spiel zwischen dem abgeschlagenen Tabellenletzten VfL Bochum und der Werkself gesehen hatte. Im Zeichen des Rückspiels gegen Manchester City war Bayer natürlich ersatzgeschwächt, was jedoch keine Entschuldigung sein durfte. Nach einer umkämpften halben Stunde ging der Aufsteiger etwas glücklich durch Onur Bulut in Führung (40‘). Bayer Leverkusen drückte im zweiten Durchgang wie verrückt auf das Tor von Manuel Riemann, der heute die beste Leistung seiner Karriere abrief. „Wir hätten heute sechs, sieben Tore machen müssen. Aber das, was Manuel Riemann heute geleistet hat, war unmenschlich. Mit so einer Leistung gehört er in die Nationalelf“, sagte Rudi Völler im Post-Match-Interview.
    Und in der Tat spielte Leverkusen nicht schlecht. Sie erspielten sich unzählige Chancen, sodass mindestens fünf oder sechs Tore hätten fallen müssen. Es war aber wie verhext.

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Bochum - Leverkusen
    Schüsse: 6(4) - 14(10)
    Ballbesitz: 53 - 47




    +++ Wolfsburg will die Vizemeisterschaft +++
    +++ Hannover holt nur zwei Punkte aus den letzten zehn Spielen +++
    +++ Bremen droht den Anschluss zu verlieren +++









    BayArena – Die Aufgabe, die Bayer Leverkusen nach dem 0:1 im Etihad Stadium bevorstand, war sehr schwer. Aber dass die Werkself Wunder bewerkstelligen kann, haben sie in dieser Saison bereits gegen Real Madrid bewiesen. Allerdings sollte es heute nicht sein. Zwar war der erste Torabschluss gut von den Leverkusenern inszeniert (3‘), jedoch drehten die Gäste von der Insel anschließend kurz auf. Yaya Touré hätte schon nach neun Minute einnetzen müssen. Vier Minuten später machte es stattdessen Fabian Delph – 0:1.

    Leverkusen brauchte nun einen Erfolg mit zwei Toren Vorsprung, woran keiner mehr so recht glauben wollte. Marvin Stefaniak sorgte allerdings mit einem wunderbaren Solo nach 31 Minuten für neue Hoffnung, denn seine Hereingabe fand den sich hochschraubenden Öztunali, der vor Joe Hart an den Ball kam und einnickte (31‘).

    Das leistungsgerechte Unentschieden war gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis. Direkt nach Wiederanpfiff folgte dann die endgültige Entscheidung. Sergio Agüero unterstrich wieder mal seine Ambitionen, der beste Stürmer der Welt zu sein und zerlegte die deutsche Hintermannschaft im Alleingang. Dragowski war chancenlos und konnte den zweiten Gegentreffer nicht verhindern.

    In der Folge war Leverkusen zwar besser, was aber vermutlich daran lag, dass die Citizens einen Gang zurückschalteten. Admir Mehmedi sorgte mit dem Schlusspfiff dafüf, dass man sich nicht mit einer Niederlage von der internationalen Bühne verabschiedete (90‘).

    STATISTIKEN ZUM SPIEL
    Bayer Leverkusen - Manchester City
    Schüsse: 13(7) - 9(7)
    Ballbesitz: 55 - 45







    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

Ähnliche Themen

  1. Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
    Von xxarminxx11 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 20:31
  2. kurze ruckler bzw spiel bleibt kurz stehen!
    Von DonManuel8889 im Forum FIFA 11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 09:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate