0

Tops |
Erhalten: 289 Vergeben: 16 |
So nun hab ich ja mal den ein oder anderen Bericht ausgelassen! Ich fang mal bei der Transferphase an. Die Engländer haben ja mal kräftig bei dir zugeschlagen. Besonders gespannt bin ich da auf die Torwart- und Rechtsverteidigerposition. Dragowski ist zwar ein talentierter Keeper, ob es dann aber für die Champions League reicht wage ich aktuell noch zu bezweifeln – ähnliches gilt da für Jean Zimmer, der Jedvaj wohl ersetzen wird. Kevin Volland hingegen bietest du nach Jahren der TSG-Tristess neue Möglichkeiten, genau wie Amartey, den ich so leider noch nicht kenne!
Typisch für FIFA sind die vielen Verpflichtungen von Talenten der anderen, großen Mannschaften. Bei dir ist zwar das meiste Geld geflossen, am besten verstärkt hat sich in meinen Augen aber der VfL Wolfsburg. Mit einem Blick auf den HSV wird mit in Sachen Transfers etwas schwindelig.
In der Champions League hast du mit Wolfsburg zusammen die wohl stärkste Gruppe der deutsche Mannschaften erwischt und bekommst es erenut mit Porto und ManU zutun. Dortmund und Bayern sehe ich schon im Achtelfinale!
H S V | L F C
DZehn (22.02.2016)
Lesezeichen