0

Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Abschließend muss man sagen, das es wirklich eine außergewöhnliche Saison war. Gerade mit Blick auf die letzten
beiden Berichte als Ticker und das Endspiel am letzten Spieltag. Ich glaube ich habe schon vor einigen Tagen/Wochen
geschrieben, das die Saison ein voller Erfolg ist. Mit dem zweiten Platz in der Liga und den guten Auftritten in der
Champions League hast du das bestätigt. Einzig im DFB-Pokal gab es einen Abbruch, das aber gegen ein gutes
Schalke 04.
Dein Saisonabschluss ist sehr übersichtlich - wie immer. Wie du geschrieben hast, ist diese Saison ein sehr erfog-
reiche für den deutschen Fußball. Bayern und Bayer spielen national in einer eigenen Liga, international holen Dortmund
und Schalke die Pokale in den Pott. Besser geht es wohl nicht. Werder hat mich doch am Ende überrascht. In der Liga
über die Relegation im Oberhaus geblieben, auf der anderen Seite der Titelgewinn im DFB-Pokal.
Für die Story habe ich nicht viel zu sagen außer: Weiter so! Deine Berichterstattung finde ich klasse. Worüber ich mich
freuen würde - was erfahrungsgemäß aber immer schwer ist - wäre noch der ein oder andere Nebenschauplatz. Ich selbst
finde, das sowas immer sehr schwer einzubauen ist, da man mit einem Post im Forum ja einen knappen Monat im Spiel
hinter sich bringt. Da eine Nebenstory zu bringen ist finde ich zeitlich sehr schwer.
Dann wünsch ich nun ein schönes Wochenende!![]()
H S V | L F C
DZehn (06.02.2016)
Lesezeichen