Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Die guten Ergebnisse haben ein wenig nachgelassen, vorallem in der CL läuft es noch sehr mau. Das Remis gegen Porto bringt immerhin den ersten Punkt, die Pleite gegen Besiktas schmerzt aber ziemlich. Dennoch bist du noch Tabellenführer, doch der Vorsprung ist schon ganz weg.
Ja, die Niederlage gegen Besiktas hat mir quasi die Pistole auf die Brust gesetzt, leider. Wenigstens läuft es in der Liga ganz gut

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Ergebnismäßig waren die letzen Spiele nicht mehr so gut wie zu Beginn, dass es aber nicht ewig so dominant weitergehen würde, war abzusehen. In der CL stehst du nach 2 Spielen gar nicht gut da, nur 1 Punkt, vorallem der verlorene fix eingeplante Dreier gegen Besiktas schmerzt.
Ja die Niederlage war bitter. Danke fürs FB!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
geiler bericht zu den transfertätigkeiten der anderen bundesligisten...dies schaue ich mir gerne ab, wenn ich darf ...saisonstart ist der hammer...mit einem sieg gegen Bayern gestartet...dies gibt schon Selbstbewusstsein...sieht man darauf folgend...nach 8 Spieltagen lacht man von der spitze...Bayern und Dortmund aber knapp dahinter...nur in der C.L stottert der Motor...gegen besiktas knapp verloren und gegen Porto nur ein X...jetzt wird es schwer...mal sehen wie es bei der werkself weitergeht
Gerne Ich hole mir auch viel Inspiration aus deiner Story, wie Du vielleicht schon erkannt hast (Headlines unter der Tabelle zb ), ich hoffe das ist okay

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Wow, was ein Saisonstart! Die Transfers, die ich ziemlich gut fand, klar waren das schon einige Namen, finde es aber nicht sonderlich schlimm muss ich sagen, schlagen super ein und bringen die Werkself an die Spitze (was ein Satz.. ). Didavi mit etwas schwierigem Beginn, nach seinen Einwechslungen aber ganz ordentlich und zuletzt mit einigen Startelfeinsätzen. Fischer hat sich dagegen etabliert, Freistöße kann er auch, da wird Hakan nicht nachgeweint! Achja, da gibts ja demnächst auch das Aufeinandertreffen.
Krass dass Stuttgart so weit oben steht, Kuzmanovic bester Mann
Genialer Satz Danke dir für das Feedback!

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Zu den letzten beiden Teilen:

Sau guter Start mit u.a. Sieg gegen Bayern und einem 6:0 gegen den HSV Jetzt noch immer Tabellenführer, wobei die Ergebnisse tatsächlich etwas knapper wurden - aber man kann nicht immer hoch gewinnen. Insgesamt scheinst du auf jeden Fall eine gute Truppe zu haben. In der CL läuft es allerdings noch nicht so dolle - hoffe du kannst auch da bald gewinnen.

Interessant - Cavani zu Dortmund... Passiert bei mir irgendwie in jeder Karriere so....
Danke dir!

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Sehr interessante Paarungen in diesem Bericht. Begonnen mit dem Spiel gegen Istanbul,
was man aufgrund der Gruppe hätte gewinnen müssen. Aber das habe ich ja schon im
Vorfeld gesagt. Neuzugang Fischer trifft gleich in seinem ersten Derby, so kann man natürlich
starten. Nach dem Remis gegen Porto steht Istanbul nach einem Sieg über United als
Tabellenführer da.... spannende Situation.

Was auffällt in diesem Bericht, du gerätst oft in Rückstand...
Ja das mit dem Rückstand hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. Nach irgendeinem FIFA Update passierte es plötzlich so regelmäßig. Das war sehr unangenehm Danke fürs FB!

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
Nach dem euphorischen Start, lassen die guten Ergebnisse etwas nach. Gerade in der Champions League wartet jetzt Manchester United, die selbst etwas kriseln könnten doch nicht unterschätzt werden sollten. Viktor Fischer scheint Julian Brandt den Rang abgelaufen zu haben, evtl. würde eine kleine System änderung mit beiden in der Aufstellung für frischen Wind sorgen. Grafisch wie immer Top
Mit Brandt und Fischer in der Startelf ist ne interessante Idee, werde ich mal abspeichern. Danke dir!