MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 85 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 747
    Vergeben: 100

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

wow...das nenne ich mal einen super transferpart...alleine die Aufbereitung war erste sahne...ich finde es toll, dass du realistisch bleibst und cala ziehen lässt...die anderen abgänge sind einigermaßen zu veraraften...nur boenisch tut etwas weh wie man herausliest....mit fischer hast du einen enorm interessanten mann ans land gezogen...top...auch der rest kann sich durchaus sehen lassen (didavi, zimmer...) die auslosung im Cup muss gehen (essen) aber die CL hat es in sich...ein wiedersehen mit cala...noch dazu besiktas und Porto...beide sicher nicht sehr einfach zu spielen...ja und die Chinesen ...finde ich top...in Anlehnung auf son wie ich meine, oder?

---------- Neuer Beitrag um 23:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

aja...und tor des jahres ist eine sehr geile Idee...für mich eindeutig aufgrund der geilen Kombination TOR 2

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2015)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ...in Anlehnung auf son wie ich meine, oder?
    Son ist Koreaner. ))

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2015)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Richtig guter Part. Gibt ja gleich ein Wiedersehen mit Hakan in der Champions League. Ich finde du hast da richtig gut eingekauft.
    Da baust du ne richtig gute Truppe auf.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2015)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.097 Danke für 1.840 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.508
    Vergeben: 209

Schade das du Pohjanpalo verkaufst :/ Ansonsten gefallen mir die Abgänge und vorallem die Neuzugänge (bis auf Dragowski - weil eher so ein Standard-FIFA-Transfer) sehr gut! Freue mich auf die neue Saison!!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2015)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 85

Ich wähl dann mal das Calhanoglu Tor
    Wirklich eine sehr geile Idee, schön das du immer noch dabeibleibst.
    Transfers sind auch alle realistisch, aber schade das du Hakan verkaufst

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2015)

11. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.156
    Vergeben: 0

Die Chinesen sind mal ziemlich episch, normal heißt zwei aber mindestens einer Lee. Dass du Hakan verkauft hast ist sehr realistisch, bei so einer Summe auch verschmerzbar. Bin gespannt, wo du Fischer einsetzt, die ZOM Position wird wohl eher Didavi einnehmen. Auch die anderen Transfers gefallen mir gut.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2015)

13. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.004
    Vergeben: 1.563

Da wurde der Kader in Leverkusen aber mal ordentlich durchgewirbelt ... es gab gleich acht Abgänge (dazu noch zwei Leihen) und diverse Neuzugänge... wenn ich so etwas mache, dann werde ich dafür in der Luft zerrissen... ich finde das aber keineswegs schlimm, manchmal muss so etwas einfach sein und jeder möchte den Kader nach seinen persönlichen Wünschen und nach seinem Geschmack zusammenstellen... von daher alles gut!

Zu den Abgängen: der Wechsel von Calhanoglu zu Manchester United ist realistisch und die 30 Millionen sind ok... die Keeper Kresic und Yelldell sind kein Verlust... aber warum man Boenisch abgegeben hat und ihm keinen Vertrag bis 2018 geben wollte, erschließt sich mir nicht so ganz?! Dazu noch Kruse (Bremen), Pohjanpalo (K'lautern), Hilbert (Mainz) und Cacutalua (Duisburg)... alles in Ordnung (auch wenn ich den Abgang von Pohjanpalo schade finde)... dazu zwei junge Spieler verliehen (Spielpraxis)... auch nachvollziehbar!

Zu den Neuzugängen: Fischer (teuer aber im Rahmen) ist ein super Transfer und sollte der Werkself gut zu Gesicht stehen... Didavi (ablösefrei) sehr realistisch... Zimmer (kommt also doch) hat sich auch endlich entschieden... Dudziak (interessanter Mann) finde ich auch gut... mit Dragowski (Bialystok) und Raeder (Setubal) hat man gleich zwei neue Keeper geholt, welche sich aber hinter Leno anstellen müssen... dafür hat man 7 (!!) Millionen Euro ausgegeben, was meiner Meinung nach etwas zu viel ist... außerdem was will man mit drei Keepern? Meistens spielt eh nur die Nummer Eins... der zweite Mann kann froh sein, wenn er überhaupt mal eingesetzt wird... wozu dann noch einen dritten Keeper für 2 Millionen? Da hätte man meiner Meinung nach (wenn überhaupt) einen ganz Jungen (z.B. aus der 2. Liga) dazu holen sollen oder können... wenn man Leno allerdings vor hat in naher Zukunft abzugeben, dann ist es nachvollziehbar!

Zu den Fakten: Bayer 04 Leverkusen muss im DFB-Pokal zu Hause gegen RW Essen antreten... alle andere als ein Weiterkommen ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel... in der Champions-League hat man dagegen eine relativ starke Gruppe (auf dem Papier) erwischt wie ich finde... mit Manchester United (gegen Calhanoglu) und FC Porto sind zwei Brocken drin und Besiktas Istanbul ist auch nicht zu unterschätzen... wird nicht so einfach aber ich traue der Werkself durchaus das Weiterkommen zu!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (23.12.2015 um 15:24 Uhr)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (23.12.2015)

15. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Habe zwei, drei Teile verpasst und eben mal alles nachgelesen. Gefällt mir wie immer sehr gut. Grafisch einwandfrei und gut zu lesen - sehr übersichtlich. Finde auch, daß du zur neuen Saison sehr viele Transfers getätigt hast (sowohl Zu- als auch Abgänge), aber sehe es auch nicht als schlimm an. Manchmal muss man einfach ein bisschen was verändern. Sehr realistisch, daß du Calhanoglu nach England abgibst - dazu einige perspektivische Zugänge...

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

DZehn (24.12.2015)

17. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 0

Gut das Calhanoglu weg ist, kann diesen Wandervogel überhaupt nicht ab!
    Finde klasse das du junge Talente an den Kader heran führst und Viktor Fischer ist zudem ein echter Knaller!

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (24.12.2015)

19. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 1

Ein wunderbarer Bericht, gefällt mir.
    Calhanoglu ist also nun dein Gegener in der CL Gruppenphase, kann ich irgendwie schon nachvollziehen Ihn für diese Summe ziehen zu lassen.
    Ich bin positiv überrascht welche Neuzugänge du geholt hast, Fischer finde ich passt richtig gut nach Leverkusen, da er sehr vielfältig spielen kann, freue mich auf die ersten spiele mit Ihm, Didavi und Rückkehrer Öztunali duellieren sich , ich dneke da hat Didavi die Nase ganz knapp vorne.
    Die beiden Torhüter sind richtig gute Backups für Leno, wobei ich sagen würde, Dragowski knna sogar die Nummer 1 werden, nach seiner Leihe.
    Bin gespannt wies weitergeht. Pokal eine sehr schöne Aufgabe, die unter normalen Umständen keine Schwierigkeit darstellen sollte für Vizekusen.

Und gleich der nächste Bericht hinterher mit den ersten Spielen und ich muss sagen sehr guter Saisonstart, heraus sticht natürlich der deutliche Sieg gegen den HSV, aber auch die Bayern und den BVB besiegt, passiert auch nicht alle Tage, dazu gegen Hannover ebenfalls kein Gegentor, die Verteidigung steht sicher und vorne klingelts so muss es sein.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (24.12.2015 um 14:16 Uhr)

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (24.12.2015)

Seite 26 von 85 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte