MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.092 Danke für 1.838 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.466
    Vergeben: 209

Standard AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr gut gemacht bislang muss ich sagen...mit der Simulation toll hinbekommen...die gerüchte finde ich teilweise etwas hanebüchen ...timo horn- sehe ich niemals bei pool (auch unter klopp nicht)....dann willst du skrtl abgeben (WTF!!!!)...auch Markovic sehe ich in klopps realen Planungen schon nach seiner leihe.....

nun aber zu den guten Ideen: konoplaynko, reus, sane, mane sind gute Ideen.....kleiner tipp noch für einen IV: Alexander Dragovic (bei fifa spielt er bei zska)....

freue mich extrem auf diese Story
    SportBILD
    Kono,Reus,Sane, Mane usw. finde ich auch. Hab ja zu fast allen Spielern eine Begründung geschrieben, wieso ein Wechsel in Frage kommt/kommen würde..

Dragovic...sag ich mal nichts, aber so viel: er steht in der ganz engen Auswahl. Hab ich schon in Tottenham auf dem Zettel gehabt. Er spielt vielleicht bei dir in der Karriere bei ZSKA, aber nur, weil es in FIFA kein Dynamo Kiew gibt -> er ist also Vereinslos und wurde dadurch wahrscheinlich von ZSKA verpflichtet ) bei mir gibts ja durch meinen Patch Kiew.
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Ein paar coole Gerüchte hast du da gestreut.

Bin sehr gespannt, wer am Ende wirklich das Trikot der Reds überstreifen wird.
    Danke

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Schöne Gerüchte. Horn kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Kann aber auch an der Vereinsbrille liegen. Hoffe auch, dass es jetzt rasch weitergeht!
    Hoff ich auch
    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Da brodelt die Gerüchteküche .
    Fände es toll, wenn Markovic von Klopp bei Dir eine 2. Chance kriegt. Die Leihe in die Türkei habe ich eh nicht so richtig verstanden. Der hat auf jeden Fall ein großes Potential.
    Wenn man gute Torhüter sucht, muss man zwangsläufig in Deutschland suchen. Hier spielen Top-Kandiaten die nicht mal für die Nationalelf berücksichtigt werden, die bei anderen Nationen Nr. 1 in der Nationalmannschaft wären.
    Horn, Karius, Leno, Baumann usw. Ich fände ja Leno ziemlich geil. Denke unter Klopp kann der nochmal richtig zulegen, zudem in der Premier League jedes Wochenende gefordert.

Mal gucken welches Gerücht sich bewahrheitet
    Markovic weiß ich noch nicht so genau. Finde die Leihe auch Quatsch, aber ich glaube auch, dass man ihn einfach per Kaufoption für Fener los werden wollte -> die nur nicht genug Geld hatten im Sommer, ähnlich wie beim Holtby-Transfer. Wer weiß, vielleicht kehrt er auch einfaach zurück und alles ist gut Wie das in der Story wird, entscheide ich erst zum Zeitpunkt der Rückkehr.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 402
    Vergeben: 2

Horn würde ich auch nicht umbedingt bei Liverpool sehen. Eher Kiko Casilla oder vielleicht Sergio Rico. Aber TW besteht sicher Handlungsbedarf. Von den beiden Ukrainern bin auch schwer begeistert, hoffe du holst mindestens einen.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Slim (21.10.2015)

4. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Direkt mal Gerüchte verbreitet, gute Idee! Ist ja in echt auch nicht anders wegen der Klopp-Euphorie. Dass bei der Menge an vorgestellten Kandidaten nicht alle sooo gut passen, ist ja klar - und soll mit Sicherheit auch für etwas Diskussionsstoff sorgen! Bin gespannt, wer es denn dann wird. Skrtel würde ich nicht unbedingt abgeben, er ist einfach ein fester Bestandteil! Schade wäre auch ein Coutinho-Abgang, weil ich ihn sehr mag. Aber unrealistisch wäre das nicht!

Übrigens ist bei dieser Tabelle wohl noch einiges möglich! Denn die anderen Topclubs sind auch am straucheln

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Slim (21.10.2015)

6. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.087
    Vergeben: 0

Konoplyanka und Yarmolenko, zwei der geilsten Spieler, wie ich finde. Dass du Lacazette zB gar nicht auf dem Zettel hast, überrascht mich, ansonsten wären das schon ziemlich geile Transfers.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Slim (21.10.2015)

8. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Danke
    3.550
    Tops

Tottenham Hotspurs 3:3 (2:0) Liverpool FC

Ein sehr verrücktes Klopp-Debut!

Das Klopp-Debut bot alles. Tore, einen Platzverweis, ein Eigentor, Spannung bis zur letzten Sekunde und natürlich einen deutschen Trainer der bis zum Schluss an der Seitenlinie, voller Elan, Anweisungen gab. Tottenham ging Ersatz geschwächt in die Partie, da neben Stammtorhüter Hugo Lloris, auch Spielmacher Christian Eriksen angeschlagen war. Auf Grund des wichtigen Europa League Spiels gegen AS Monaco ist der ebenfalls angeschlagene Kapitän Jan Vertonghen, gar nicht erst im Kader gewesen. Liverpool konnte aus dem vollen schöpfen. Die erste Chance hatte, jedoch das Heimteam. Alex Pritchard bekommt den Ball am Strafraumeck und hält einfach mal drauf. Mignolet hat keine Chance und der Ball landet im Winkel - 1:0! Ein herber Schlag für Jürgen Klopp und das bereits nach 12 Spielminuten. Das Spiel machte weiterhin Liverpool. Benteke scheiterte zwei Mal per Kopf am Ersatzkeeper McGee. Die schlechte Chancenverwertung der Gäste wurde in der 36. Spielminute erneut bestraft. Townsend von Außen auf Dembele, der köpft über des etwas zu weit vor dem Tor stehenden Mignolet, 2:0! Jürgen Klopp war sichtlich sauer über das Auftreten seiner Mannschaft. Mit einem 2:0 Rückstand ging es für sein Team in die Pause. Wie ausgewechselt spielten die Reds in der zweiten Halbzeit aufs Tor von McGee. So kam es wie es kommen musste. Maghoma, der mit seinen 17 Jahren deutlich überfordert war gegen Christian Benteke, köpfte den Ball (nach Flanke von Sturridge) ins eigene Tor. Die Reds konterten Tottenham nun ein ums andere Mal aus. Maghoma war es in der 52. Spielminute erneut, der für ein negativ Moment sorgte. Gelb verwarnt stoppt er, als letzter Mann, Christian Benteke kurz nach der Mittellinie. Die Folge: Gelb-Rot und die Spurs in Unterzahl! Klopp brachte sofort mit Ings, Coutinho und Ibe 3 frische Offensivspieler. Mit Erfolg! Nach einer Ecke von Henderson köpfte Christian Benteke zum Ausgleich ein (83') sechs Minuten später konnte Sakho die Reds schießen(89'). 2:3 für Klopp! Doch das wars noch nicht an der White Hart Lane. Das Team von Pochettino drückte innerhalb der 4 Minuten Nachspielzeit. Flanke von Erik Lamela, Kopfball an den Pfosten von Eriksen und Chadli staubt zum 3:3 Endstand aus! Die White Hart Lane stand Kopf. Jürgen Klopp war nach dem Spiel sichtlich mitgenommen. "Natürlich ist es ganz bitter, wenn du in der letzten Sekunde 2 wichtige Punkte verlierst, aber der Auftritt und das Comeback nach dem 2:0 Rückstand hat mir gefallen. Wir haben deutlich gesehen, dass wir ganz schnell ins schwimmen kommen, wenn wir vorne keine Tore machen. Die Abwehr stand auch immer wieder etwas falsch. Das sind alles Dinge die wir in den nächsten Wochen verbessern möchten!" sagte der Liverpool-Coach nach der Partie.

Tore:
    1:0 Pritchard (12')
    2:0 Dembele (36')
    2:1 Maghoma (ET, 47')
    2:2 Benteke (83')
    2:3 Sakho (89')
    3:3 Chadli (94')

Liverpool spielte mit: Mignolet (TW) - Moreno (LV) - Sakho (IV) - Sktrl (IV) - Clyne (RV) - Henderson (ZDM) - Milner (ZDM) - Origi (LF) - Can (ZOM) - Sturridge (RF) - Benteke (ST)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (21.10.2015 um 09:01 Uhr)
    Thanks you FPL <3

9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2015), MCM (21.10.2015)

10. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Straßenfussballer Avatar von MCM
    Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Oh man das mit Chadli war in der 94. Minute? Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber ich find die Tabelle nun auch so besser und etwas mehr an dem Original angepasst, wobei Chelsea da oben eig. nix zu suchen hätte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von MCM (21.10.2015 um 07:29 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MCM für den nützlichen Beitrag:

Slim (21.10.2015)

12. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Da ging es ja ganz schön Rund gegen die Yids und Chadli klaut dir noch die 3 Punkte, aber kann so weiter gehen. Schön geschrieben die erste Partie von Klopp

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Slim (21.10.2015)

14. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen

Das stimmt. Stoke eins, Crystal auf Rang zwei, Sunderland auch oben dabei.

Sunderland hat jetzt schließlich Big Sam.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

Slim (21.10.2015)

16. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von MCM Beitrag anzeigen
    Oh man das mit Chadli war in der 94. Minute? Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Aber ich find die Tabelle nun auch so besser und etwas mehr an dem Original angepasst, wobei Chelsea da oben eig. nix zu suchen hätte.
    Wäre ich nicht so platt vom Training gewesen, dann hätte ich wohl im Skype rumgeschrien
    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Da ging es ja ganz schön Rund gegen die Yids und Chadli klaut dir noch die 3 Punkte, aber kann so weiter gehen. Schön geschrieben die erste Partie von Klopp
    Danke
    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Sunderland hat jetzt schließlich Big Sam.
    Das entschuldigt es, aber noch lange nicht.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

17. AW: Liverpool FC - #KloppLFC

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Wenn man das Spiel mal mit dem realen Game vergleicht..

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte