0

Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
SportBILD
Kono,Reus,Sane, Mane usw. finde ich auch. Hab ja zu fast allen Spielern eine Begründung geschrieben, wieso ein Wechsel in Frage kommt/kommen würde..
Dragovic...sag ich mal nichts, aber so viel: er steht in der ganz engen Auswahl. Hab ich schon in Tottenham auf dem Zettel gehabt. Er spielt vielleicht bei dir in der Karriere bei ZSKA, aber nur, weil es in FIFA kein Dynamo Kiew gibt -> er ist also Vereinslos und wurde dadurch wahrscheinlich von ZSKA verpflichtet) bei mir gibts ja durch meinen Patch Kiew.
Danke
Hoff ich auch
Markovic weiß ich noch nicht so genau. Finde die Leihe auch Quatsch, aber ich glaube auch, dass man ihn einfach per Kaufoption für Fener los werden wollte -> die nur nicht genug Geld hatten im Sommer, ähnlich wie beim Holtby-Transfer. Wer weiß, vielleicht kehrt er auch einfaach zurück und alles ist gutWie das in der Story wird, entscheide ich erst zum Zeitpunkt der Rückkehr.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 402 Vergeben: 2 |
Horn würde ich auch nicht umbedingt bei Liverpool sehen. Eher Kiko Casilla oder vielleicht Sergio Rico. Aber TW besteht sicher Handlungsbedarf. Von den beiden Ukrainern bin auch schwer begeistert, hoffe du holst mindestens einen.
Slim (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Direkt mal Gerüchte verbreitet, gute Idee! Ist ja in echt auch nicht anders wegen der Klopp-Euphorie. Dass bei der Menge an vorgestellten Kandidaten nicht alle sooo gut passen, ist ja klar - und soll mit Sicherheit auch für etwas Diskussionsstoff sorgen! Bin gespannt, wer es denn dann wird. Skrtel würde ich nicht unbedingt abgeben, er ist einfach ein fester Bestandteil! Schade wäre auch ein Coutinho-Abgang, weil ich ihn sehr mag. Aber unrealistisch wäre das nicht!
Übrigens ist bei dieser Tabelle wohl noch einiges möglich! Denn die anderen Topclubs sind auch am straucheln![]()
Slim (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.087 Vergeben: 0 |
Konoplyanka und Yarmolenko, zwei der geilsten Spieler, wie ich finde. Dass du Lacazette zB gar nicht auf dem Zettel hast, überrascht mich, ansonsten wären das schon ziemlich geile Transfers.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Slim (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Tottenham Hotspurs 3:3 (2:0) Liverpool FC
Ein sehr verrücktes Klopp-Debut!
Das Klopp-Debut bot alles. Tore, einen Platzverweis, ein Eigentor, Spannung bis zur letzten Sekunde und natürlich einen deutschen Trainer der bis zum Schluss an der Seitenlinie, voller Elan, Anweisungen gab. Tottenham ging Ersatz geschwächt in die Partie, da neben Stammtorhüter Hugo Lloris, auch Spielmacher Christian Eriksen angeschlagen war. Auf Grund des wichtigen Europa League Spiels gegen AS Monaco ist der ebenfalls angeschlagene Kapitän Jan Vertonghen, gar nicht erst im Kader gewesen. Liverpool konnte aus dem vollen schöpfen. Die erste Chance hatte, jedoch das Heimteam. Alex Pritchard bekommt den Ball am Strafraumeck und hält einfach mal drauf. Mignolet hat keine Chance und der Ball landet im Winkel - 1:0! Ein herber Schlag für Jürgen Klopp und das bereits nach 12 Spielminuten. Das Spiel machte weiterhin Liverpool. Benteke scheiterte zwei Mal per Kopf am Ersatzkeeper McGee. Die schlechte Chancenverwertung der Gäste wurde in der 36. Spielminute erneut bestraft. Townsend von Außen auf Dembele, der köpft über des etwas zu weit vor dem Tor stehenden Mignolet, 2:0! Jürgen Klopp war sichtlich sauer über das Auftreten seiner Mannschaft. Mit einem 2:0 Rückstand ging es für sein Team in die Pause. Wie ausgewechselt spielten die Reds in der zweiten Halbzeit aufs Tor von McGee. So kam es wie es kommen musste. Maghoma, der mit seinen 17 Jahren deutlich überfordert war gegen Christian Benteke, köpfte den Ball (nach Flanke von Sturridge) ins eigene Tor. Die Reds konterten Tottenham nun ein ums andere Mal aus. Maghoma war es in der 52. Spielminute erneut, der für ein negativ Moment sorgte. Gelb verwarnt stoppt er, als letzter Mann, Christian Benteke kurz nach der Mittellinie. Die Folge: Gelb-Rot und die Spurs in Unterzahl! Klopp brachte sofort mit Ings, Coutinho und Ibe 3 frische Offensivspieler. Mit Erfolg! Nach einer Ecke von Henderson köpfte Christian Benteke zum Ausgleich ein (83') sechs Minuten später konnte Sakho die Reds schießen(89'). 2:3 für Klopp! Doch das wars noch nicht an der White Hart Lane. Das Team von Pochettino drückte innerhalb der 4 Minuten Nachspielzeit. Flanke von Erik Lamela, Kopfball an den Pfosten von Eriksen und Chadli staubt zum 3:3 Endstand aus! Die White Hart Lane stand Kopf. Jürgen Klopp war nach dem Spiel sichtlich mitgenommen. "Natürlich ist es ganz bitter, wenn du in der letzten Sekunde 2 wichtige Punkte verlierst, aber der Auftritt und das Comeback nach dem 2:0 Rückstand hat mir gefallen. Wir haben deutlich gesehen, dass wir ganz schnell ins schwimmen kommen, wenn wir vorne keine Tore machen. Die Abwehr stand auch immer wieder etwas falsch. Das sind alles Dinge die wir in den nächsten Wochen verbessern möchten!" sagte der Liverpool-Coach nach der Partie.
Tore:
1:0 Pritchard (12')
2:0 Dembele (36')
2:1 Maghoma (ET, 47')
2:2 Benteke (83')
2:3 Sakho (89')
3:3 Chadli (94')
Liverpool spielte mit: Mignolet (TW) - Moreno (LV) - Sakho (IV) - Sktrl (IV) - Clyne (RV) - Henderson (ZDM) - Milner (ZDM) - Origi (LF) - Can (ZOM) - Sturridge (RF) - Benteke (ST)
![]()
Geändert von Slim (21.10.2015 um 09:01 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (01.11.2015), MCM (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Oh man das mit Chadli war in der 94. Minute? Das ist mir gestern gar nicht aufgefallen.Aber ich find die Tabelle nun auch so besser und etwas mehr an dem Original angepasst, wobei Chelsea da oben eig. nix zu suchen hätte.
![]()
Geändert von MCM (21.10.2015 um 07:29 Uhr)
Slim (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Da ging es ja ganz schön Rund gegen die Yids und Chadli klaut dir noch die 3 Punkte, aber kann so weiter gehen. Schön geschrieben die erste Partie von Klopp
The Lions from London
Slim (21.10.2015)
Slim (21.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn man das Spiel mal mit dem realen Game vergleicht..![]()
Lesezeichen