0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Beginn mit einem talentierten KaderWenn die Story auch nur
annähernd so gut wird wie deine Benfica/Costa Story (das war das doch oder?) damals, bin ich ein absoluter Fan
![]()
Jisatsu (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
hola die waldfee...sehr stark muss ich sagen....kader ist eigentlich eh immer stark aber eine erfolgreiche Mannschaft daraus zu machen...da sind einige bereits daran gescheitert.....mitrovic leider nur als back up...aber Cisse ist eben schon eine Hausnummer![]()
Jisatsu (15.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
ENDLICH bringst du wieder eine Karriere - ich trauere jedoch noch immer der NSL nach![]()
inhaltlich sowie grafisch wie immer top Abi. Die Kaderanalyse fand ich echt stark; besonders die Aufstellungsgrafiken
Hast einen immens starken Kader, der in der Realität zwar nicht viel erreicht, mit dem du jedoch im virtuellen Fußball viel erreichen kannst, solang du die Schwierigkeitsstufe auf Amateur einstellst amkk WIIIIIIITZ
bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kannAußerdem finde ich es richtig, dass Mitrovic auf der Bank sitzen muss. Wer kein Real-Face hat, verdient keinen Stammplatz; Wijnaldum ist eine Ausnahme
Bye
gesendet von meinem Steinphone
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Ersan!!!
Sag mal lieferst du uns auch mal wieder eine Karriere? Der alten Zeiten wegen. Mach mit Gala.![]()
ersan1000 (17.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Paaaaapis Dembaaa CisseeeeBin mal gespannt, wie sich der ehemalige Freiburger Fußballgott, für den der Schritt auf den Freiburger Rasen wie ein Schritt ins Paradies war, so in den kommenden Saisons machen wird. In den letzten Jahren hatte er ja einige Skandale an sich haften, mal schauen ob da in deiner Story auch noch was kommen oder er eher zur Ruhe kommen wird
Sonst natürlich sportlich als auch charakterlich eine richtig coole Sau
Auch so ein sehr interessanter Kader, der lange Zeit bzw. immer noch eine frankophonen Touch aufweisen kann. Bin mal gespannt wie sich die beiden Millionentransfers um Wijnaldum und Mitrovic so machen werden. Kann den Saisonstart kaum noch abwarten
![]()
Geändert von Jaimes (18.10.2015 um 22:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Starker Beginn, Newcastle bietet definitiv eine Menge an Potenzial. Bin sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse.![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Wow, danke für das ganze FB in den letzten TagenWar von Donnerstag bis heute bei meiner Familie in München und konnte daher nichts schreiben. Morgen oder Dienstag sollte es dann aber weitergehen mit den ersten Spielen
Benutze Photoshop für alles
Solange ich mit einer Spitze spiele finde ich den Kader mit Cisse und dahinter Mitrovic/Riviere eigentlich ganz gut besetzt. Zudem kann ich ja noch Perez nach vorne ziehenÜberlege aber später vllt mal 4-4-2 zu spielen und dann könnte es tatsächlich was knapp werden
Bin bei Anita auch noch was skeptisch, muss mal schauen wie er sich jetzt in den ersten Spielen so schlägt. Hätte Wijnaldum von seinen Attributen her eigentlich auch eher als ZOM aufgestellt aber da ich grade noch keine wirklich guten Flügelspieler haben, muss er halt auch da aushelfenMal schauen ob ich das im Winter schon ändern kann
du auch.
dazu werde ich mich nicht äußern
Danke für das Kompliment und überrascht mich dass sich daran noch wer erinnertWar aber Benfica/Nuno Gomes
LACHKICK mois
Eigentlich coole Idee mal was in die Richtung einzubauenMuss ich mir mal überlegen
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Newcastle United FC 1:0 Southampton FC
Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Anita, Colback, Sissoko, Pérez (Aarons), Wijnaldum – Cissé (Mitrović)
Tore:
1:0 Sissoko | 90+1’
Ja, was soll man groß dazu sagen. Wenn man ein Spiel in der Nachspielzeit gewinnt, dann muss das nicht immer für einen verdienten Sieg sprechen und so war es auch hier: Nachdem wir dem Ball in den ersten 45 Minuten nur hinterher rennen konnten, haben wir in Halbzeit zwei langsam besser ins Spiel gefunden und hätten in meinen Augen sogar schon durch einen Elfmeter in der 83. in Führung gehen können. So oder so ist uns der Saisonauftakt gegen starke Saints geglückt!
Swansea City FC 1:3 Newcastle United FC
Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Anita (Tioté), Colback, Wijnaldum (Thauvin), Sissoko, Aarons (Marveaux) – Cissé
Tore:
0:1 Cissé | 15’
1:1 Gomis | 32’
1:2 Cissé | 38’
1:3 Sissoko | 57’
Nachdem Swansea, anders als wir, am ersten Spieltag mit 4:1 in London beim FC Chelsea untergangen war, standen die Zeichen für einen zweiten Sieg in Folge nicht unbedingt schlecht. Zu verdanken war der Sieg am Ende in erster Linie Papiss Cissé, der einmal eine mustergültige Vorlage von Wijnaldum per Kopf verwandelte und uns mit einem Elfmeter später noch ein zweites Mal in Führung brachte. Auch Sissoko bleibt nach wie vor der Platzhirsch in unserem Team und konnte ebenfalls seinen zweiten Treffer im zweiten Spiel klar machen!
Manchester United FC 0:1 Newcastle United FC
Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Lascelles, Haïdara – Tioté, Colback, Thauvin (Pérez), Sissoko, Wijnaldum (Anita) – Cissé
Tore:
0:1 Cissé | 63’
Wer gedacht hat, dass unsere kleine Serie auswärts bei den Red Devils aus Manchester endet, der hat sich gewaltig geirrt! Auch wenn das Team von Coach van Gaal den Großteil der Partie überlegen war, haben wir erneut dem Torriecher von Papiss Cissé zu verdanken, drei Punkte geholt zu haben. Beim Zuspiel von Wijnaldum stand der Senegalese zur rechten Zeit am rechten Ort und forciert mit dem 1:0 eine frustrierte und unkonzentrierte Leistung zum Spielende hin auf Seiten der Reds. Die späte Schwächephase haben wir aber leider nicht ausnutzen können, obwohl sowohl Tioté, als auch Ayoze Pérez nur knapp an de Gea gescheitert sind.
Cardiff City FC 2:1 n.V. Newcastle United FC
Aufstellung: Darlow – Mbabu, Good, Mbemba, Dummett – Anita, Bigirimana (De Jong), Gouffran (Sissoko), Marveaux (Rivière), Aarons - Mitrović
Tore:
0:1 Aarons | 3’
1:1 Jones | 37’
2:1 Turner | 105’
Ein anderer Wettbewerb und direkt zeigen wir auch ein ganz anderes Gesicht. Mit komplett veränderter Aufstellung geht es zum Zweitligisten Cardiff City im Capital One Cup und was anfangs noch nach einer einfachen Partie aussieht, ändert sich schnell in eine große Blamage. Nachdem uns auf das 1:1 durch Kenwyne Jones keine Antwort mehr eingefallen war, macht Ben Turner unser Ausscheiden in der Nachspielzeit perfekt. Fazit aus der Partie: Mitrović ist aktuell noch nicht wirklich bereit für den englischen Fußball! Anders als Cissé stand der Serbe meist planlos vorne rum und war für Zuspiele nur selten verfügbar. Hier muss gearbeitet werden!
![]()
Newcastle United FC 3:2 Arsenal FC
Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Lascelles, Haïdara – Tioté, Colback (Anita), Sissoko, Pérez, Wijnaldum (Aarons) – Cissé
Tore:
1:0 Cissé | 3’
1:1 Coloccini ET | 10’
2:1 Pérez | 17’
2:2 Alexis | 79’
3:2 Cissé | 82’
Nach Manchester United folgt in der Liga mit dem FC Arsneal direkt ein weiterer “großer” Gegner. Vor Spielbeginn stehen die Gunners auf Platz eins der Tabelle und wollen diesen mit einem Auswärtssieg bei uns festigen. Anders als in den Wochen zuvor sind wir aber dieses Mal klar die bessere Mannschaft gewesen, auch wenn unsere beiden Tore in der ersten Halbzeit nur durch „billige“ Abpraller entstanden waren und Cissé den entscheidenden Treffer zum 3:2 per Strafstoß erzielt hat. Nicht weniger Glück hatte aber heute auch die Mannschaft von Arsène Wenger: Beim 1:1 verschätzt sich Coloccini unglücklich beim Kopfballduell mit Giroud und dem 2:2 war ein meiner Ansicht nach klares Stürmerfoul von Alexis an Tioté voraus gegangen - Am Ende also ein verdienter Sieg für meinen Toon-Squad!
![]()
Wenn man mal über unseren Ausrutscher im Cup hinweg sieht, kann man den Saisonstart definitiv als positive Überraschung bezeichnen. Niemals hätte ich damit gerechnet mit meiner Mannschaft überhaupt irgendwann mal zwischenzeitlich auf Platz eins zu stehen, vor allem nicht durch eine 4-0 Auftaktserie. Während mich Cissé mehr als positiv überrascht hat, konnten sich die Neuzugänge bis auf Wijnaldum nicht wirklich durchsetzen. Thauvin und Mitrović wirkten bisher immer ziemlich blass und auch wenn Mbemba seine Aufgabe in der Defensive solide erledigen konnte, hat sich mittlerweile der junge Jamaal Lascelles seinen Platz in der Startformation erobert.
Geändert von Jisatsu (19.10.2015 um 18:27 Uhr)
Lesezeichen