MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Standard AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Sehr schöner Beginn mit einem talentierten Kader Wenn die Story auch nur
    annähernd so gut wird wie deine Benfica/Costa Story (das war das doch oder? ) damals, bin ich ein absoluter Fan

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (14.10.2015)

3. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 100

hola die waldfee...sehr stark muss ich sagen....kader ist eigentlich eh immer stark aber eine erfolgreiche Mannschaft daraus zu machen...da sind einige bereits daran gescheitert.....mitrovic leider nur als back up...aber Cisse ist eben schon eine Hausnummer

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (15.10.2015)

5. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

Sehr breit aufgestelter Kader. Mit dem sollte einiges möglich sein diese Saison. Die Darstellung der Kaderanalyse natürlich sehr stark! Hoffe du kannst das Niveau halten und freue mich dann auf die ersten Berichte!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Stammspieler Avatar von ersan1000
    Danke
    10
    Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

ENDLICH bringst du wieder eine Karriere - ich trauere jedoch noch immer der NSL nach
    inhaltlich sowie grafisch wie immer top Abi. Die Kaderanalyse fand ich echt stark; besonders die Aufstellungsgrafiken
    Hast einen immens starken Kader, der in der Realität zwar nicht viel erreicht, mit dem du jedoch im virtuellen Fußball viel erreichen kannst, solang du die Schwierigkeitsstufe auf Amateur einstellst amkk WIIIIIIITZ
    bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kann Außerdem finde ich es richtig, dass Mitrovic auf der Bank sitzen muss. Wer kein Real-Face hat, verdient keinen Stammplatz; Wijnaldum ist eine Ausnahme

Bye

gesendet von meinem Steinphone

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ersan1000 für deinen sinnvollen Beitrag:

Domosch (16.10.2015), Slim (17.10.2015)

8. Newcastle United F.C. - 0 to 100

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 92

Standard Newcastle United F.C. - 0 to 100

Zitat Zitat von ersan1000 Beitrag anzeigen
    ENDLICH bringst du wieder eine Karriere - ich trauere jedoch noch immer der NSL nach
    inhaltlich sowie grafisch wie immer top Abi. Die Kaderanalyse fand ich echt stark; besonders die Aufstellungsgrafiken
    Hast einen immens starken Kader, der in der Realität zwar nicht viel erreicht, mit dem du jedoch im virtuellen Fußball viel erreichen kannst, solang du die Schwierigkeitsstufe auf Amateur einstellst amkk WIIIIIIITZ
    bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kann Außerdem finde ich es richtig, dass Mitrovic auf der Bank sitzen muss. Wer kein Real-Face hat, verdient keinen Stammplatz; Wijnaldum ist eine Ausnahme

Bye

gesendet von meinem Steinphone
    Er ist wieder da. Ersan ️ nohomo

0 Nicht möglich!

9. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 393
    Vergeben: 2

Ersan!!!
    Sag mal lieferst du uns auch mal wieder eine Karriere? Der alten Zeiten wegen. Mach mit Gala.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ersan1000 (17.10.2015)

11. Newcastle United F.C. - 0 to 100

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard Newcastle United F.C. - 0 to 100

Paaaaapis Dembaaa Cisseeee Bin mal gespannt, wie sich der ehemalige Freiburger Fußballgott, für den der Schritt auf den Freiburger Rasen wie ein Schritt ins Paradies war, so in den kommenden Saisons machen wird. In den letzten Jahren hatte er ja einige Skandale an sich haften, mal schauen ob da in deiner Story auch noch was kommen oder er eher zur Ruhe kommen wird Sonst natürlich sportlich als auch charakterlich eine richtig coole Sau Auch so ein sehr interessanter Kader, der lange Zeit bzw. immer noch eine frankophonen Touch aufweisen kann. Bin mal gespannt wie sich die beiden Millionentransfers um Wijnaldum und Mitrovic so machen werden. Kann den Saisonstart kaum noch abwarten

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (18.10.2015 um 22:31 Uhr)

12. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 1

Starker Beginn, Newcastle bietet definitiv eine Menge an Potenzial. Bin sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse.

0 Nicht möglich!

13. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Wow, danke für das ganze FB in den letzten Tagen War von Donnerstag bis heute bei meiner Familie in München und konnte daher nichts schreiben. Morgen oder Dienstag sollte es dann aber weitergehen mit den ersten Spielen

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Grafisch sehr anspruchsvoll. Ist schon Top Niveau hier im Forum! Mit welchem Programm arbeitest du?
    Benutze Photoshop für alles

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Der Kader sieht recht stark aus, vielleicht mal noch nen Stürmer holen..
    Solange ich mit einer Spitze spiele finde ich den Kader mit Cisse und dahinter Mitrovic/Riviere eigentlich ganz gut besetzt. Zudem kann ich ja noch Perez nach vorne ziehen Überlege aber später vllt mal 4-4-2 zu spielen und dann könnte es tatsächlich was knapp werden

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie lange du auf Mitrovic in der Start-11 verzichtest (verzichten kannst) und wie lange sich Cisse dem harten Konkurrenzkampf stellen kann. Dass du Anita neben Coleback spielen lässt hätte ich jetzt nicht gedacht, bin gespannt wie er sich schlägt. Wijnaldum ist wirklich ein unfassbarer Spieler. Bei mir spielt er im ZOM und liefert dort ein gutes Spiel nach dem anderen ab. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich bei dir auf Linksaußen schlägt. Perez ist ein Guter! Super, dass du ihn gleich Spielen lässt!
    Bin bei Anita auch noch was skeptisch, muss mal schauen wie er sich jetzt in den ersten Spielen so schlägt. Hätte Wijnaldum von seinen Attributen her eigentlich auch eher als ZOM aufgestellt aber da ich grade noch keine wirklich guten Flügelspieler haben, muss er halt auch da aushelfen Mal schauen ob ich das im Winter schon ändern kann

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    aber hole dir mal einen coolen TW, Krul ist kacke
    du auch.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Der Grund, dass er kein Face hat sich erst an die PL gewöhnen muss klingt plausibel
    dazu werde ich mich nicht äußern

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Wenn die Story auch nur annähernd so gut wird wie deine Benfica/Costa Story (das war das doch oder? ) damals, bin ich ein absoluter Fan
    Danke für das Kompliment und überrascht mich dass sich daran noch wer erinnert War aber Benfica/Nuno Gomes

Zitat Zitat von ersan1000 Beitrag anzeigen
    bin gespannt, ob Wijnaldum unter deiner FÜHRUNG aufblühen kann
    LACHKICK mois

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahren hatte er ja einige Skandale an sich haften, mal schauen ob da in deiner Story auch noch was kommen oder er eher zur Ruhe kommen wird
    Eigentlich coole Idee mal was in die Richtung einzubauen Muss ich mir mal überlegen

0 Nicht möglich!

14. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Newcastle United FC 1:0 Southampton FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Anita, Colback, Sissoko, Pérez (Aarons), Wijnaldum – Cissé (Mitrović)

Tore:
    1:0 Sissoko | 90+1’

Ja, was soll man groß dazu sagen. Wenn man ein Spiel in der Nachspielzeit gewinnt, dann muss das nicht immer für einen verdienten Sieg sprechen und so war es auch hier: Nachdem wir dem Ball in den ersten 45 Minuten nur hinterher rennen konnten, haben wir in Halbzeit zwei langsam besser ins Spiel gefunden und hätten in meinen Augen sogar schon durch einen Elfmeter in der 83. in Führung gehen können. So oder so ist uns der Saisonauftakt gegen starke Saints geglückt!

Swansea City FC 1:3 Newcastle United FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Mbemba, Haïdara – Anita (Tioté), Colback, Wijnaldum (Thauvin), Sissoko, Aarons (Marveaux) – Cissé

Tore:
    0:1 Cissé | 15’
    1:1 Gomis | 32’
    1:2 Cissé | 38’
    1:3 Sissoko | 57’

Nachdem Swansea, anders als wir, am ersten Spieltag mit 4:1 in London beim FC Chelsea untergangen war, standen die Zeichen für einen zweiten Sieg in Folge nicht unbedingt schlecht. Zu verdanken war der Sieg am Ende in erster Linie Papiss Cissé, der einmal eine mustergültige Vorlage von Wijnaldum per Kopf verwandelte und uns mit einem Elfmeter später noch ein zweites Mal in Führung brachte. Auch Sissoko bleibt nach wie vor der Platzhirsch in unserem Team und konnte ebenfalls seinen zweiten Treffer im zweiten Spiel klar machen!

Manchester United FC 0:1 Newcastle United FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Lascelles, Haïdara – Tioté, Colback, Thauvin (Pérez), Sissoko, Wijnaldum (Anita) – Cissé

Tore:
    0:1 Cissé | 63’

Wer gedacht hat, dass unsere kleine Serie auswärts bei den Red Devils aus Manchester endet, der hat sich gewaltig geirrt! Auch wenn das Team von Coach van Gaal den Großteil der Partie überlegen war, haben wir erneut dem Torriecher von Papiss Cissé zu verdanken, drei Punkte geholt zu haben. Beim Zuspiel von Wijnaldum stand der Senegalese zur rechten Zeit am rechten Ort und forciert mit dem 1:0 eine frustrierte und unkonzentrierte Leistung zum Spielende hin auf Seiten der Reds. Die späte Schwächephase haben wir aber leider nicht ausnutzen können, obwohl sowohl Tioté, als auch Ayoze Pérez nur knapp an de Gea gescheitert sind.

Cardiff City FC 2:1 n.V. Newcastle United FC

Aufstellung: Darlow – Mbabu, Good, Mbemba, Dummett – Anita, Bigirimana (De Jong), Gouffran (Sissoko), Marveaux (Rivière), Aarons - Mitrović

Tore:
    0:1 Aarons | 3’
    1:1 Jones | 37’
    2:1 Turner | 105’

Ein anderer Wettbewerb und direkt zeigen wir auch ein ganz anderes Gesicht. Mit komplett veränderter Aufstellung geht es zum Zweitligisten Cardiff City im Capital One Cup und was anfangs noch nach einer einfachen Partie aussieht, ändert sich schnell in eine große Blamage. Nachdem uns auf das 1:1 durch Kenwyne Jones keine Antwort mehr eingefallen war, macht Ben Turner unser Ausscheiden in der Nachspielzeit perfekt. Fazit aus der Partie: Mitrović ist aktuell noch nicht wirklich bereit für den englischen Fußball! Anders als Cissé stand der Serbe meist planlos vorne rum und war für Zuspiele nur selten verfügbar. Hier muss gearbeitet werden!

Newcastle United FC 3:2 Arsenal FC

Aufstellung: Krul – Janmaat, Coloccini, Lascelles, Haïdara – Tioté, Colback (Anita), Sissoko, Pérez, Wijnaldum (Aarons) – Cissé

Tore:
    1:0 Cissé | 3’
    1:1 Coloccini ET | 10’
    2:1 Pérez | 17’
    2:2 Alexis | 79’
    3:2 Cissé | 82’

Nach Manchester United folgt in der Liga mit dem FC Arsneal direkt ein weiterer “großer” Gegner. Vor Spielbeginn stehen die Gunners auf Platz eins der Tabelle und wollen diesen mit einem Auswärtssieg bei uns festigen. Anders als in den Wochen zuvor sind wir aber dieses Mal klar die bessere Mannschaft gewesen, auch wenn unsere beiden Tore in der ersten Halbzeit nur durch „billige“ Abpraller entstanden waren und Cissé den entscheidenden Treffer zum 3:2 per Strafstoß erzielt hat. Nicht weniger Glück hatte aber heute auch die Mannschaft von Arsène Wenger: Beim 1:1 verschätzt sich Coloccini unglücklich beim Kopfballduell mit Giroud und dem 2:2 war ein meiner Ansicht nach klares Stürmerfoul von Alexis an Tioté voraus gegangen - Am Ende also ein verdienter Sieg für meinen Toon-Squad!

Wenn man mal über unseren Ausrutscher im Cup hinweg sieht, kann man den Saisonstart definitiv als positive Überraschung bezeichnen. Niemals hätte ich damit gerechnet mit meiner Mannschaft überhaupt irgendwann mal zwischenzeitlich auf Platz eins zu stehen, vor allem nicht durch eine 4-0 Auftaktserie. Während mich Cissé mehr als positiv überrascht hat, konnten sich die Neuzugänge bis auf Wijnaldum nicht wirklich durchsetzen. Thauvin und Mitrović wirkten bisher immer ziemlich blass und auch wenn Mbemba seine Aufgabe in der Defensive solide erledigen konnte, hat sich mittlerweile der junge Jamaal Lascelles seinen Platz in der Startformation erobert.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jisatsu (19.10.2015 um 18:27 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte