0
Cesc_4 (26.12.2010)

| Tops |
| Erhalten: 16.953 Vergeben: 5.777 |
genau, wobei man beachten muss, das der "shoetypecode" entscheidend ist, eine "0" dort bedeutet immer einen EA-Standartschuh
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Und "shoecolorcode 1" bezeichnet dann die Farbe des EA-Schuhs? Also muss man für den "shoetypcode" die Nummer einsetzen die der Schuh in der Data3.big hat?

| Tops |
der "colorcode" bezeichnet in der Tat die Farbe, das sind dann in der BIG jeweils die ID's, die ein Minus davor haben
bei den "code" gibt es also die "0", für EA Schuhe (jeweils die Minus in der BIG) oder aber eine normale ID des Schuhs

| Tops |
OK, danke. Ich hab jetzt aber bei Ronaldo im Spiel die Superfly II Pink ausgewählt, aber in der .big hat er trotzdem noch die Anderen ("shoetypecode" 3 / "shoecolorcode 1" 0)?

| Tops |
in der BIG sind nur die Grafiken drin und die kann man auch nicht ändern, die eigentlichen ID's der Schuhe, die die Spieler haben, stehen in der Datenbank drin

| Tops |
Sorry ich meinte die DBDort steht eben bei Ronaldo bei "shoetypecode" 3, was ja heißt, dass er eig. die Superfly anhaben sollte, die man nicht so Ingame auswählen kann. Aber ich hab ihm ingame die Superfly, DIE man ingame nehmen kann zugeordnet, aber ich weiß jetzt nicht warum das in der DB nicht geändert wurde...

| Tops |
das, was du im Spiel änderst, hat keinen Einfluss auf die Datenbank sondern nur auf dein Save-Game
Cesc_4 (26.12.2010)
Lesezeichen