0

Tops |
Erhalten: 244 Vergeben: 0 |
Wenn ich den TE starte und die Schuhe ins FIFA Verzeichnis machen will, kommt diese Meldung.
Wenn ich den TE als Admin starte, geht das dann zwar, aber ich kann diese Texturen nicht auf den TE ziehen.
![]()
Tops |
Erhalten: 15.045 Vergeben: 5.771 |
um die RX3 in den Ordner zu bekommen, musst du es aber als Admin ausführe, also mach das mal
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
mach einfach bei der Standard die du normalerweise austauschen willst einfach erstmal exportfiletogamepatch und activebigtofolder in den richtigen Ordner dann gehst du einfach in den Ordner wo sie auch hin soll und packst sie auf den Desktop, dann startest du den TE als Admin und gehst auf Open RX3 und wählst dann die auf dem desktop dann schiebst du die neue Grafik rein und speicherst die neue ab indem du die alte auf dem desktop ersetzt. Dann wählst du die Datei auf dem desktop und ziehts sie in den richtigen Ordner von FIFA 11 wie ich das gesagt hab und tauscht sie mit der alten aus und schon müsste die texture im Spiel sein.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es gibt eigl eine einfachere Lösung;
ihr braucht dazu den File Manager von Rinaldo;
also zuerst öffnet man mit dem TE die Datei, die man ändern will, zieht nur die bunte grafik (sorry für meine laienhafte ausdrucksweise) des schuhs drüber
danach wie angegeben edit→Active .big file's into folder
→.big datei des neuen schuhs öffnen (die Meldungen einfach ignorieren und auf weiter klicken)
→ auf ExportFileToGamePath (FM11_temp\data\sceneassets\shoe)
dann wieder in den FM data3.big importieren, dann steht da ersetzen bla bla klickt ihr auf "yes to all" und fertig.
denkt dran dass ihr den richtigen pfad benutzt (FM11_temp usw) weil auf selbsterstellte ordner greift das spiel logischerweise nicht zu.
(achja, bevor ihr den FM öffnet, sollte die neubearbeitete datei erstmal aufn desktop oder so getan werden, weil der FM sie sonst überschreibt; danach zurück in den FM11_temp usw. ordner)
Geändert von celco4n (22.01.2011 um 06:14 Uhr) Grund: Überflüssige Angaben
Lesezeichen