0

Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ich will meinen PC aufrüsten so das alle neuen Games auf Ultra Laufen.
Hier meine Aktuellen Daten:
Motherboard: Asus P8H67-V
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Prozessor: Interl Core i7-2600K
Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 560TI 2048GB GDDR5
Netzteil: bequiet 500 Watt
Laufwerk: So ein billig Teil für 25€
Wäre Klasse wenn mir jemand sagen könnte was man alles Verbessern Muss![]()
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
für die neusten titel wird deine gtx schon reichen, aber wenn dann die ersten mantle (neue grafik-schnittstelle) spiele auf den markt kommen, wirst du den frühen kauf vielleicht bereuen.
bin aufgrund von job und schule leider nicht mehr ganz so tief in der marterie drin und rate dir zu nem besuch in den gamestar foren, falls sich hier keiner meldet
der rest reicht auf jeden fall locker![]()
Tops |
okay danke dir Schon mal,
weil z.B. bei Far Cry 3 oder resident Evil 5 auf "ultra" ist es bei mir so das wenn man schnell zur Seite schaut dann kommt so ein kleines "Flimern" und das stört mich
Dachte das könnte von der Grafikkarte kommen.
Oder weißt du vielleicht an was das liegen könnte ?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Kann auch am Bildschirm liegen, wenn dieser nur 60 Hz, wird's zu einem Flimmern kommen, wenn zu viele FPS dargestellt werden.
Tops |
Ist dieser Bildschirm:
http://www.chip.de/preisvergleich/13...s-E2350V.html#
Dann liegts wohl daran ......
Tops |
Hab den PC jetzt an meinen TV angeschlossen und jetzt liefen die Spiele ohne Probleme, dann liegt wirklich daran
Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen, so 22-27 Zoll
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grafkarten sindheut schon wichtiger geworden als das Mainbord....die haben heute mehr Chipsätze als ein Motherboard
Tops |
Hab jetzt ne neue Grafikkarte, lag also eher an der schwachen Grafikkarte, als am Bildschirm.
Bin jetzt sehr zufrieden da alle Spiele Ruckelfrei laufen![]()
Tops |
Erhalten: 7.711 Vergeben: 504 |
Hallo,
ich habe aktuell einen AMD A8-6600K (FM2, AD660KWOA44HL, rev.A1, 4C, 3.9GHz, L2:4M, HD 8570D, 100W) auf meinem ASUS F2A55 verbaut.
Maximal laut unterstützter CPU`s ist der AMD A10-6800K (FM2, AD680KWOA44HL, rev.A1, 4.1GHz, 4C, L2:4M, HD 8670D, 100W) möglich.
Nun meine Frage in die Runde, lohnt sich die Aufwertung oder wäre das rausgeschmissenes Geld?
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Anamorph (07.10.2014)
Lesezeichen