0

Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
sehr cooler sidebericht wieder einmal...mir haben diesmal die transfernews am besten gefallen...wer hat am meisten ausgegeben...kein wunder das red bull da wieder vorne ist...ich hasse die dosen...stindl und Uth geholt...die haben wohl was vor....ebenso die info über die Mannschaft der stunde (Düsseldorf)...das die stuani holen ist schon mal eine ansage
![]()
Der Kölner (23.12.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Black_Tiger (24.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Bayern zieht gleich mal vorne weg, dahinter ist alles eng beisammen und alles möglich. Platz 4 sieht richtig gut aus, in der EL ist die Niederlage bei Benfica verschmerzbar. Wenn du den Kader zusammenhalten kannst, traue ich Köln in dieser Saison einiges zu. Vorallem in der starken Form von Dabbur und Haller.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Haller und Dabbur verhelfen Köln zu einem Höhenflug, Platz 4 sieht richtig geil aus, dazu hat man in Lissabon nur knapp einen Punkt gegen das hochfavorisierte Benfica verpasst. Sehe auch viele Möglichkeiten für Stöger's Team in dieser Saison, wer weiß, wohin das noch führt. War Köln eigentlich schon mal in der CL oder dem Vorgängerbewerb?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Das sieht doch ganz gut aus. Wäre natürlich unfassbar, wenn du Platz 4 halten könntest und in der nächsten Saison in der Champions League antrittst. Stark natürlich auch das Weiterkommen im Pokal - in letzter Minute den Siegtreffer auf Schalke erzielt![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Stürmer Haller und Dabbur machen Köln mit Ihren Treffern zu einem Verein der aktuell in der Tabelle sehr gut dasteht.
Die Niederlage in der EL ist zu verschmerzen denke ich.
Rang vier in der BL Tabelle, stark, sollte das Team so zusammenbleiben traue ich dem Team in der Saison den Sprung in die CL zu, aber die Sasion ist noch lang und Köln muss weiter in jeder Partie zeigen wohin Sie wollen. Bin gespannt ob der Höhenflug bei Kölle anhält.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Noch ist es zu früh um jetzt schon Champions League Gedanken aufkommen zu lassen, die hohe Erwartungshaltung hat den Kölnern schon das ein oder andere mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Solange Dabbur seine Form halten kann und sich die Mannschaft weiterentwickelt, darf man aber träumen...
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Köln schon auf Platz 4, Wahnsinn . Haller und Dabbur sorgen für die Hochform in der Karnevalsstadt, mal schauen, was da wirklich drinnen ist, wenn es so konstant weiterläuft. In der EL zwei Plansiege eingefahren, gegen Benfica hätte es auch fast zu einem Punkt gereicht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
10 von möglichen 12 punkten in der Meisterschaft...klar das es da nach oben geht...bislang eine wahnsinnssaison für köln...auch im dfb Pokal weiter...sieg in der 120. Minute...der hammer...da haben die Schalker mal sehr blöd verteidigt...nur in Lissabon musste man als verlierer vom platz gehen...leider...was ich in Erinnerung habe ist das aber weniger schlimm...![]()
Lesezeichen