Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schöner Bericht über so einige interessante Fakten. Wusste gar nicht, dass dir 40 Mille für Modeste/Horn angeboten wurden, im Nachhinein aber die richtige Entscheidung getroffen, hast für Horn ja nochmals ein bisschen mehr bekommen.
Das soll genau diesen Wisenswert-Bereich ausmachen. Da kommen diese Transfer-Moves rein, wo man einfach mal ausprobiert. Diese Tosic-Geschichte war so etwas. Da habe ich einfach versucht Tosic gegen Möller-Daehli zu tauschen und ZSKA hat eigentlich eingewilligt. Ich hätte Tosic sofort mitnehmen können, habe mich dann aber im Sinne des Realismus dagegen entschieden. Tosic würde meiner Meinung nach nicht auf Europa verzichten und zur Winterpause sah es ja nicht gut aus. Ich versuche immer etliche Sachen in den Transferperioden. Und irgendwann taucht hier immer alles auf. Ich finde grade Transfergerüchte immer am interessantesten.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wieder ein starker teil mit verschiedenen berichten...wissenswert..., top/flop, kurzinterview...so etwas macht eine Story einfach aus...perfekt...ich fiebere mit dem fc total mit....hoffe aber trotzdem für deinen spielspaß (und deinem willen zum Realismus) das nicht mehr als die Europa league herausschaut...c.l könnte für dich ein stimmungskiller werden wie für mich eine C.L quali mit Palace
Freut mich, dass du so mitfieberst. Heute Nachmittag bist du schlauer wo der Weg hinführt . CL wäre bockschwer, wenn ich mir anschaue was ich für Probleme in der EL hatte. Ich weigere mich auch total gegen die CL in diesem Jahr, aber ich versuche trotzdem jedes Spiel zu gewinnen. Et kütt wie et kütt