0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
![]()
Bis 2020 - Dominique Heintz verlängert zu besseren Bezügen
Der 1.FC Köln macht Nägel mit Köpfen und verlängert den Vertrag mit Innenverteidiger Dominique Heintz um ein weiteres Jahr bis 2020. Im Gegenzug werden Heintz Bezüge von 20.000€ auf 35.000€ pro Woche angepasst. "Ich bin dem Verein dankbar, dass ich die Chance bekommen habe Bundesliga zu spielen. Ich spüre das Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.", so Heintz zur Verlängerung.
2 Monate Pause - Simon Zoller bricht sich den Zeh
Nein. Es sind wahrlich nicht die Monate des Simon Zoller. Momentan ist der Stürmer bei Peter Stöger aussen vor und nun kommt auch noch eine Trainingsverletzung hinzu, die ihn längerfristig zum zuschauen verdammt. Zoller brach sich beim Training den Zeh und wird gut zwei Monate ausfallen. "Das passt zur Gesamtsituation.", so ein sichtlich zerknirschter Zoller.
Schmadtke: "Können im Winter auf jeden Fall reagieren."
Der 1.FC Köln kann im Falle eines personellen Engpasses im Winter reagieren. Das bestätigte Jörg Schmadtke beim Heimspiel gegen Freiburg. Man wisse, dass der Kader für drei Wettbewerbe relativ dünn besetzt ist. Dafür habe man sehr flexible Spieler und man könne im Winter auf jeden Fall reagieren.
Zwei Stars verlassen die Bundesliga
Zwei herbe Verluste für die Bundesliga. Robert Lewandowski wechselt für 95.000.000 € zu Manchester City und Mats Hummels weg führt zum Champions-League-Sieger FC Chelsea. Ablöse rund 64.000.000 €. Die Premier League schmeisst mit Geld und zapft der Bundesliga die Stars ab. Schade!
Lesezeichen