MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 266
  1. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Standard AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Glückwunsch zum Pokalsieg und auch ein Punkt gegen Werder ist jetzt nicht die schlechteste Ausbeute Designänderung gefällt mir gut, kannst du wegen mir ruhig so beibehalten

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

)
    17. Spieltag - 1.Bundesliga
    1 1.FC Köln (11.) - Borussia Dortmund (3.) 1
    0:1 Marco Reus (27.) , 1:1 Milos Jojic (84.)
    Jojic belohnt starke Kölner Leistung
    Milos Jojic hat dem 1.FC Köln durch einen direkt verwandelten Freistoß kurz vor Ende der regulären Spielzeit einen wichtigen Punkt gegen Meisterschaftskandidat Borussia Dortmund beschert. Und dieser Punkt war alles andere als unverdient, denn der 1.FC Köln war dem Favoriten aus Dortmund in fast allen Belangen ebenwürdig. Stöger hatte sein System nach den zuletzt wenig beeindruckenden Offensivleistungen umgestellt. Im 4-4-2 agierte Yuya Osako als hängende Spitze hinter Stoßstürmer Phillip Hosiner. Die Mannschaft dankte es Stöger mit wesentlich mehr Ideen

im Angriffsbereich. Dortmund war zunächst überrascht obgleich der Kölner Spielweise, ging aber nach27.Minuten doch in Führung durch Maco Reus. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtasuch, den Jojic mit seinem 20-Meter-Hammer für die Geißböcke schlußendlich noch erfolgreich gestaltete.

Transferphase des 1.FC Köln im Winter 2015

Dominic Maroh wechselt zu Eintracht Frankfurt für 3.800.000 €

Schockzustand am Geißbockheim. Zu Beginn der Transferphase trat Abwehrchef Dominic Maroh mit einem Wechselwunsch an die Kölner Verantwortlichen heran. Der slowenische Nationalspieler hatte sich in den Kopf gesetzt nach Frankfurt wechseln zu wollen (Fifa-Heimweh-Schwachsinn). Alles Zureden der Kölner Führungsetage lief ins Leere und so kam der 1.FC Köln dem Wunsch des Spieler nach. Aber nicht ohne sich um geeigneten Ersatz zu kümmen.

Marohs Position wird intern besetzt. Jan Kirchhoff kommt erst im Sommer ablösefrei aus München

Keinen Schnellschuss wollte man tätigen am Geißbockheim und so wird die Maroh-Position zunächst durch Dominique Heintz oder Mergim Mavraj besetzt. Doch für den Sommer ist man in Köln längst gerüstet. Wie Jörg Schmadtke durchblicken ließ war man sich mit Jan Kirchhoff vom FC Bayern München schon lange über einen Wechel einig. Nun ist alles in trockenen Tüchern. Kirchhoff sucht nach seinem Reservisten-Dasein beim deutschen Meister wieder eine sportliche Herausforderung. Köln scheint dafür die richtige Adresse zu sein für den großgewachsenen Innenverteidiger, der auch als defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar ist. "So können wir spätestens dann den Weggang von Maroh auffangen.", so Schmadtke zufrieden.

Köln gewinnt das Rennen um Pascal Groß - Ingolstädter Regisseur kommt ablösefrei im Sommer 2016

Ein weiterer Transfercoup gelang Schmadtke in Ingolstadt. Mit Pascal Groß angelt sich Köln das Toptalent des Aufsteigers. Dabei musste sich Köln gegen den Hamburger SV und Hertha BSC Berlin durchsetzen. "Die sportliche Perspektive" gab am Ende den Ausschlag für Köln gab Groß bekannt. Somit spart Köln ordentliche an Ablöse. Groß Marktwert wird auf 7.000.000€ taxiert.

Jean Zimmer wird teuer - 3.000.000 € und Maurice Exslager gehen an den 1.FC Kaiserslautern

Der 1.FC Köln hat zwei Problempositionen mit einer Personalie behoben. Bislang waren Jonas Hector links und Pawel Olkowski rechts hinten ohne Konkurrenz. Das haben die Kölner mit Jean Zimmer vom 1.FC Kaiserslautern behoben. Zimmer kann rechts wie links verteidigen und ist auch im rechten Mittelfeld einsetzbar. "Seine Flexibilität und sein Talent haben uns dazu bewogen ordentlich Geld in die Hand zu nehmen", sagte Schmadtke zum Transfer. Außerdem wechselt der perspektivlose Maurice Exslager zu den roten Teufeln.

Finne und Klünter sollen Spielpraxis sammeln

Zwei weitere Problemfälle im Kader werden verliehen. Bard Finne hat großes Potenzial, aber kaum eine Chance sich im Kölner Angriff zu zeigen. Sein Weg führt für sechs Monate nach Nünberg zum Club in die zweite Liga. Für Lukas Klünter, der einfach noch nicht in der Nähe des 18er-Kaders ist geht es zum SV Mattersburg. Seine Leihe dauert insgesamt ein Jahr.

0 Nicht möglich!

3. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Hab hier jetzt auch mal reingeschaut und muss sagen das es mir sehr gut gefällt.
    Schlichtes Design, kurze, knackige Texte, passt!
    Transfers finde ich auch gut, mit Kirchhoff und Zimmer zwei sehr gute Spieler für den FC geholt

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (24.10.2015)

5. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 100

ein punkt gegen die gelben...das kann sich schon sehen lassen...Transfers- finde ich super das du leistungsträger auch gehen lässt- holst sowieso mit kirchhoff im sommer sehr guten ersatz...auch zimmer und groß sind gut überlegte und starke Transfers....perfekt

0 Nicht möglich!

6. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Gegen den BVB einen Punkt zu holen ist wirklich stark

Die Transfers gefallen mir, Zimmer, Groß und Kirchhoff sind gute Leute! Die werden dich qualitativ sicher weiterbringen.

0 Nicht möglich!

7. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Du hast meinen absoluten Lieblings-Club da gucke und lese ich dreimal mehr genau
    Mir gefällt die Darstellung sehr gut und kannst du ruhig so lassen
    Sie Transfers finde ich klasse und ich rate dir auch Es so weiter zu führen schön realistisch und gut
    Bleibe hier auch sehr gespannt am Ball

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

8. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Ersatzspieler Avatar von I-Naruto-I
    Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

schön das du mit dem fc spielst.am 17.spieltag durfte jojic gegen seinen alten arbeitgeber jubeln.das tat ihm bestimmt sehr gut,in dortmund konnte er sich nie wirklich durchsetzen.mit köln hat er ein team gefunden was super zu ihm passt.deine transfers finde zu 100% nachvollziehbar und sind für köln auch denkbar.was mir noch fehlt ist eine tabelle damit man eine übersicht hat wie es um die einzelnen teams so steht.(soll keine kritik sein,sondern nur eine anregung)ich bin gespannt wie du aus der winterpause kommst und wo es mit dem fc in der saison so hingeht.

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Kirchhoff find ich sogar sehr realistisch. Sehr geiler Transfer. Mit Groß DER Spieler der letzten 2.Liga ablösefrei geholt. Der wird dich auf ein neues Niveau heben. Richtig stark. Damit kann man natürlich was anfangen. und Zimmer vom Betze, jo der kennt sich ja mit Heintz gut aus in der Defensive

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Wow.Leute das freut mich ganz besonders.Realismus ist mir ja besonders wichtig.Schön,dass die Transfers gut ankommen

0 Nicht möglich!

11. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Haha, sehr geil, ich hab Kirchhoff in der Star League auch zu Köln geholt, sehr cooler Transfer, dazu noch ablösefrei. Das 1:1 gegen den BVB ist ja mal richtig stark, hätte ich so nicht erwartet. Eine Tabelle zur Halbzeitpause wäre schön gewesen, hoffe, die kommt noch nach.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte