0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Hach ja. Diese Hassliebe zum Effzeh. Ich kann im Fußball einfach nicht gegen Köln sein, außer gegen meinen Bayer. Eigentlich komisch dabei fahre ich für Köln extra nach Bremen und Mainz zur Unterstützung, naja für Lev war ich ja auch schon unterwegs in Bremen, Hamburg, München im Dezember Berlin. Aber das ist ja nebensächlich, eigentlich will ich sagen, dass man als ne "Jeck" auch Fan von Leverkusen sein kann.
Nun aber zum Wesentlichen: die Story ist mal der Hammer ! Darstellung und inhaltlich top ! Gefällt mir richtig gut. Köln ist ne tolle Wahl und dementsprechend auch eine grandiose erste Saison. Auch der Start in Saison 2 sieht gut aus, keine Leistungsträger verloren, Verstärkungen hinzugewonnen. Ich bin gespannt, was in dieser Saison drin ist. Die Doppelbelastung sollte mit dem Kader doch zu meistern sein, in der EL zeigt man gleich, dass es sowas wie Nervosität nicht gibt. Ich freue mich auf volle 15 Jahre
Edit: Wohne aktuell in Niedersachsen, hab aber 95 Prozent meines Lebens bei Leverkusen verbracht.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Der Kölner (18.11.2015)
Lesezeichen