0
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
Cup finale gegen S04...leider enttäuschen die in der Meisterschaft und liegen nur auf platz 10...ansonsten hättest du bereits als siebenter die e. l quali...aber mal sehen...vlt holst du ja das perfekte ende...pokalsieg und top 6...dann errichten sie dem stöger ein Denkmal...interview mit schmadtke war sehr symphatisch....hast du gut rübergebracht...viel glück für die letzten beiden spiele....![]()
Der Kölner (06.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 6.913 Vergeben: 1.563 |
Spannung bis zum Schluss in Köln... das 2:2 in Augsburg (nach 0:2 Rückstand) kann noch Gold Wert sein... Bremen 2:0 geschlagen... jetzt kann man sich voll auf den letzten Spieltag konzentrieren und eventuell die Hertha doch noch abfangen?! Und dann steht noch das Pokalfinale an... sehr emotionale Wochen am Geißbockheim!
Das Interview mit dem alten Düsseldorfer Jörg Schmadtke hat mir gut gefallen... kurz aber schön zu Lesen! Die Idee mit Pascal Jäckert (was für ein Name) begrüße ich ebenfalls, kann die Story weiter aufwerten!
Die letzten beiden Spiele hast du wohl schon hinter dir... ich bin mal auf den Ausgang gespannt![]()
Der Kölner (06.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Wiedermal die Kölner, mittlerweile weiß ich mit welchem Team du gerne zockst
Läuft aber diesmal sehr sehr gut bei dir, in der Liga schauts gut aus und zudem bist du im Pokalfinale vertreten
Auf den Ticker freu ich mich schon![]()
Der Kölner (06.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Black_Tiger (07.11.2015)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Das ist doch ne super Saison gewesen klasse .
Und jetzt ballert Schalke weg![]()
Der Kölner (08.11.2015)
Der Kölner (08.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Hey Kölner. Habe mich jetzt mal eingelesen. Gefällt mir gut. Hätte es ja damals schon geil gefunden wenn du anstatt des Turniermodus eine Karriere gemacht hättest. Nun ist sie da. Tolle Saison, packendes Finale, auch wenn es am Ende leider nichts wurde. Aber der BVB ist ja auch kein Zuckerschlecken. Aber noch ist Europa drin. Gewinn das finale Jung
Der Kölner (07.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Richtig geiler Ticker, schade natürlich das Ingolstadt und Darmstadt scho wieder runter müssen. Bremen Relegation gegen die Dosen mal sehen müsste eigentlich ein Sieg für die Werderaner sein.Nun also gegen den S04 die net wirklich in Form sind, auf gehts gewinnen heißt das Ziel.
![]()
Der Kölner (07.11.2015)

| Tops |
| Erhalten: 421 Vergeben: 2 |
Ein toller und sehr ausführlicher Ticker. Sehr schön, dass du über alle Partien und Geschehnisse berichtet hast. Leider hats für die Überraschung nicht gereicht, jetzt muss halt Schalke geschlagen werden. So wie die momentan drauf sind auch einfacher, als der BVB auswärts. Drück dir die Daumen.
Der Kölner (07.11.2015)
| Tops |
| Erhalten: 725 Vergeben: 100 |
wow...echt ein geiler ticker...überall dabei gewesen...echt top...für dich hat es dann letztendlich nicht zu einem top 6 platz gereicht...ist aber völlig egal...eine super Saison für den FC....jetzt volle Konzentration auf das cupfinale...vlt schaffst du gegen ein schwaches schalke die absolute sensation...wäre dir zu vergönnen![]()
Der Kölner (08.11.2015)
Lesezeichen