0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ja war es auch. Das resultiert einfach daraus, dass ich nur Spieler von kleineren Vereinen oder aus kleineren Ligen hole. Außerdem kommen keine Spieler aus England oder Spanien, denn was sollen die in Köln. Da wurde es arg übersichtlich. Zwolinski fand ich einfach am realistischten. Deshalb habe ich auch ein wenig mehr Geld auf den Tisch gelegt. Der Plan war eigentlich Sebastien Haller vom FC Utrecht zu holen. Kleiner Verein. U-21-Nationalspieler. Schon Stärke 75 und mit 83 ein Monsterpotenzial. Sollte aber auf einmal 14 Millionen kosten. Da wurde es dann wieder unrealistisch. Wenn der aber weiter bei Utrecht versauert könnte er wieder in den Fokus rücken. Grade wenn mir Modeste weggekauft wird.
Von der Sache her kann ich mit dem Saisonverlauf zufrieden sein. Aber es fühlt sich überhaupt nicht so an. Nur gegen Düsseldorf hatte ich einen überzeugenden Sieg. Ansonsten rumpel ich mich wirklich von Spiel zu Spiel. Ist nicht schön anzusehen kann ich dir sagen
Groß ist fester Bestandteil und sticht auch eigentlich aus der Masse heraus. Durchschnittsnote: 66 ... der Rest liegt so bei 62-60.
Durmisi kommt von Bröndy ja. War nicht dringend erste Wahl. Aber war die realistischte Lösung.
Horn und Modeste werde ich wohl davon abhängig machen ob es noch irgendwie wieder nach Europa geht. Wenn nicht sind die Weg. Den Anspruch an Realismus habe ich dann an mich. Horn auf jeden Fall, denn der spielt wieder ne super Saison. Modeste schwächelt ja. Das mache ich auch abhängig davon wie er nun netzt.
Black_Tiger (25.11.2015)
Lesezeichen