0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Klasse Berichte (Statistiken, Transfers und Saisonauftakt)... hat Spaß gemacht diese zu lesen!
Zu den Fakten... die getätigten Transfers finde ich (fast alle) gut und realistisch... Kirchhoff und Groß waren ablösefrei, von daher kann man da nicht meckern... Möller-Daehli finde ich auch in Ordnung... Zwolinski kannte man nicht aber auch der Transfer macht Sinn... nur bei Durmisi bin ich nicht begeistert, denn für einen Backup finde ich diesen doch unbekannten Spieler mit 2,5 Millionen viel zu teuer, da hätte ich mich vielleicht eher in der 2. Liga umgeschaut... aber gut, wird jeder anders sehen... super finde ich, dass Modeste gehalten wurde und man trotz der hohen gebotenen Ablöse nicht schwach wurde... auch bei Horn blieb man standhaft, was ich gut nachvollziehen kann aber sollten in Zukunft Angebote über 30 Millionen eingehen, dann sollte man ggf. über einen Transfer nachdenken, erstens wäre ein Abgang zu einem großen Verein realistisch und zweitens braucht der FC auch Einnahmen... finde ich!
Der Saisonstart ist geglückt würde ich sagen... 7 Punkte aus 3 Spielen (u.a. Derbysieg in Leverkusen) sind super und lassen auf eine entspannte Saison schließen... sehr geil auch, dass Zwolinski gleich mal gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht... mal schauen, wie es weitergeht!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Der Kölner (12.11.2015)
Lesezeichen