MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 266
  1. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 759
    Vergeben: 26

Standard AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Finde es richtig das du Modeste gehalten hast. Es scheint einfach zu passen für ihn in Köln. Und er hat sich ja auch mega entwickelt. Weiter so

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (11.11.2015)

3. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Sehr schöne Statistiken und Überblick. Als ob Barca gegen Porto rausfliegt. Real ist bei mir auch in der Gruppe gescheitert, sehr geil. Modeste geht voll ab bei dir, wäre cool, wenn er in der Star League auch so gut treffen würde. Am Transfermarkt hat sich einiges getan, in der Breite hast du dich gut verstärkt. Freu mich auf das Abenteuer Europa.

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

1.Spieltag -
    Bundesliga - Saison 2016/2017

1.FC KÖLN 2:2 HANNOVER 96

1:0 JOJIC (4.) - 2:0 MODESTE (55.) 11m - 2:1 ERDINC (81.) - 2:2 ANDREASEN (85.)

Köln gibt 2-Tore-Führung aus der Hand

Die Zeichen standen bereits auf Heimsieg und der 1.FC Köln schien für die historische Saison mit Teilnahme an der Europa-League bestens gerüstet. 2:0 stand es nach 80 Minuten im Rhein-Energie-Stadin und der FC hatte die Partie gegen Hannover 96 nach Toren von Jojic und einem Strafstoß von Modeste fest im Griff.

Beim 1.FC Köln gaben die Neuzugänge Pascal Groß und Lukasz Zwolinski ein gutes Debüt ab. Köln zeigt sich spielerisch ideenreicher als in der Vorsaison und hatte diverse Möglichkeiten das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Doch mitten in die Kölner Feierlichkeiten traf Melvut Erdinc zum Anschluß in der 81.Minute. Ein Fehler von Pawel Olkowski, der den türkischen Stürmer im Rücken entkommen ließ.

Köln nun fahrig und Hannover drückte auf den Ausgleich, der fünf Minuten vor dem Ende tatsächlich fallen sollte. Langer Ball von Sané in den Kölner Strafraum. Kopfballabwehr von Hector, aber zu kurz. Kiyotake nimmt den Ball am Sechszehner auf und bedient Andreasen und dieser lässt Horn mit einem satten Rechtsschuss keine Chance. Köln bringt sich um den Auftaktsieg und nun geht es zum Derby nach Leverkusen.

KÖLN: HORN HECTOR HEINTZ SÖRENSEN OLKOWSKI BITTENCOURT GROß GERHARDT JOJIC MODESTE ZWOLINSKI
    H96: ZIELER ALBORNOZ HOFFMANN SCHULZ SORG PRIB ANDREASEN BENSCHOP KIYOTAKE KLAUS ERDINC

2.Spieltag -

BAYER LEVERKUSEN 0:1 1.FC KÖLN

0:1 ZWOLINSKI (87.)

Zwolinski schon ne kölsche Jong

Bereits am zweiten Spieltag stand das Derby bei Bayer 04 Leverkusen an. Genau zum richtigen Zeitpunkt wird man in Köln rückblickend denken, denn der Gastgeber aus Leverkusen scheint noch nicht richtig im Rhytmus zu sein. Merkwürdig passiv präsentierte sich der Champions-League-Qualifikant in der heimischen BayArena gegen den 1.FC Köln.

Dieser wartete geschickt ab was Bayer im Angebot hatte und so ergab sich eines der langweiligeren Derbys der letzten Jahre. Leverkusen mit rund 70% Ballbesitz, aber ohne zündende Ideen und planlos in der Vorwärtsbewegung.

Köln versuchte immer wieder Konter zu setzen, scheiterte dabei aber am ungenauen Passspiel. Echte Belebung erfuhr das Kölner Konterspiel durch Neuzugang Mats Möller Daehli, der Mitte der zweiten Halbzeit für Bittencourt kam und direkt auffällig agierte. So war es keine Überraschung, dass grade der junge Norweger das entscheidende Tor kurz vorm Ende einleitete. Daehli setzt sich auf der linken Seite durch und spielte geschickt Modeste im Rückraum frei. Die ganze Bayer-Abwehr stürzte sich auf den Franzosen der die Übersicht behielt und den frei stehenden Lukasz Zwolinski besiente, der nur noch einschieben musste. 0:1. Derbysieg. Köln schafft es die Euphorie aufrecht zu erhalten.

B04: LENO WENDELL TAH TOPRAK BOENISCH KRAMER BENDER BELLARABI VOLLAND CALHANOGLU CHICHARITO
    KÖLN: HORN HECTOR HEINTZ SÖRENSEN OLKOWSKI BITTENCOURT GROß VOGT JOJIC MODESTE ZWOLINSKI

3.Spieltag -

1.FC KÖLN 2:0 SC FREIBURG

1:0 MODESTE (36.) , 2:0 ZWOLISNKI (88.)

Saisonstart geglückt - Freiburg ist keine Hürde

Pflichtaufgabe Freiburg erfüllt. Der 1.FC Köln ließ zu Hause gegen den Aufsteiger nichts anbrennen und macht mit sieben Punkten aus drei Spielen einen guten Bundesligastart perfekt.

Zunächst spielten die Breisgauer forsch mit und kamen durch Petersen und Grifo zu Führungschancen, die Timo Horn jedoch zunichte machte. Köln selbst hatte Mühe in die Partie zu finden. Die Lücken zu den beiden Angreifern bekamen die Kölner nicht gestopft, so dass Freiburg massiv Bälle hinter der Mittellinie abfingen und ihrerseits konterten.

Erst die individuelle Klasse von Anthony Modeste brachte Köln in Front. Der Franzose verwertete eine Jojic-Flanke per Kopf zur 1:0-Führung. Torrejon hatte im Luftkampf das nachsehen gegen den Stürmer.

Das Spiel verlor danach etwas an Intesität und Spannung, da Freiburg schlicht keine Möglichkeiten hatte die Kölner Defensive in Bedrängnis zu bringen. In der 88. Minute setzte Zwolinski dann den Schlusspunkt. Böser Schnitzer von Schuster in der Vorwärtsbewegung. Groß sieht Zwolinski starten und dieser hämmert den Ball aus rund 12 Metern in den Freiburger Kasten. Köln kann ganz beruhigt zum nächsten Derby nach Mönchengladbach reisen.

KÖLN: HORN HECTOR HEINTZ SÖRENSEN OLKOWSKI BITTENCOURT GROß VOGT JOJIC MODESTE ZWOLINSKI
    SCF: DANILO HEDENSTAD TORREJON MITROVIC KÜBLER KERK SCHUSTER ABRASHI FRANTZ GRIFO PETERSEN

Bis 2020 - Dominique Heintz verlängert zu besseren Bezügen

Der 1.FC Köln macht Nägel mit Köpfen und verlängert den Vertrag mit Innenverteidiger Dominique Heintz um ein weiteres Jahr bis 2020. Im Gegenzug werden Heintz Bezüge von 20.000€ auf 35.000€ pro Woche angepasst. "Ich bin dem Verein dankbar, dass ich die Chance bekommen habe Bundesliga zu spielen. Ich spüre das Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.", so Heintz zur Verlängerung.

2 Monate Pause - Simon Zoller bricht sich den Zeh

Nein. Es sind wahrlich nicht die Monate des Simon Zoller. Momentan ist der Stürmer bei Peter Stöger aussen vor und nun kommt auch noch eine Trainingsverletzung hinzu, die ihn längerfristig zum zuschauen verdammt. Zoller brach sich beim Training den Zeh und wird gut zwei Monate ausfallen. "Das passt zur Gesamtsituation.", so ein sichtlich zerknirschter Zoller.

Schmadtke: "Können im Winter auf jeden Fall reagieren."

Der 1.FC Köln kann im Falle eines personellen Engpasses im Winter reagieren. Das bestätigte Jörg Schmadtke beim Heimspiel gegen Freiburg. Man wisse, dass der Kader für drei Wettbewerbe relativ dünn besetzt ist. Dafür habe man sehr flexible Spieler und man könne im Winter auf jeden Fall reagieren.

Zwei Stars verlassen die Bundesliga

Zwei herbe Verluste für die Bundesliga. Robert Lewandowski wechselt für 95.000.000 € zu Manchester City und Mats Hummels weg führt zum Champions-League-Sieger FC Chelsea. Ablöse rund 64.000.000 €. Die Premier League schmeisst mit Geld und zapft der Bundesliga die Stars ab. Schade!

0 Nicht möglich!

5. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377

Lewa zu Shitty, echt blöd, dass er grad zum unsympathischsten Verein auf der Insel wechselt. Saisonstart war mehr als geglückt, zwar noch gegen Hannover eine 2:0 Führung verspielt, danach aber sogar das Derby bei Leverkusen gewonnen und auch Freiburg war keine Hürde. Welche Formation spielst du eigentlich?

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (12.11.2015)

7. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Danke
    1.070
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Lewa zu Shitty, echt blöd, dass er grad zum unsympathischsten Verein auf der Insel wechselt. Saisonstart war mehr als geglückt, zwar noch gegen Hannover eine 2:0 Führung verspielt, danach aber sogar das Derby bei Leverkusen gewonnen und auch Freiburg war keine Hürde. Welche Formation spielst du eigentlich?
    4-4-2 flache sechs heißt die glaube ich. Also alle auf einer Linie. Also ehrr mit zwei Achtern im Prinzip. Einer offensiv, einer defensiv.

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Interessante Transfers getätigt! Passt so sehr gut
    Ich finde bei Modeste ist es eine 50/50 Entscheidung. Nach so einer Saison muss er eigentlich auf die Insel, aber Southampton ist weit unten in der Tabelle. Allerdings klingt Southampton nicht so schlecht. Also wie gesagt 50/50. Ich hoffe aber, dass er bis nächsten Sommer bleibt!

PS: Derbysieg

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (12.11.2015)

10. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Danke
    1.070
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen

PS: Derbysieg
    Totaler Realismus

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.11.2015)

12. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

War doch ein sehr solider Start. 2:0-Führung gegen Hannover abgegeben (Ich hoffe das Andreasen-Tor wurde nicht mit der Hand erzielt), danach aber zwei Siege. Geht doch gut los.
    Was will Lewandowski bei ManCity?

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (12.11.2015)

14. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.152
    Vergeben: 1.563

Klasse Berichte (Statistiken, Transfers und Saisonauftakt) ... hat Spaß gemacht diese zu lesen!

Zu den Fakten... die getätigten Transfers finde ich (fast alle) gut und realistisch... Kirchhoff und Groß waren ablösefrei, von daher kann man da nicht meckern... Möller-Daehli finde ich auch in Ordnung... Zwolinski kannte man nicht aber auch der Transfer macht Sinn... nur bei Durmisi bin ich nicht begeistert, denn für einen Backup finde ich diesen doch unbekannten Spieler mit 2,5 Millionen viel zu teuer, da hätte ich mich vielleicht eher in der 2. Liga umgeschaut... aber gut, wird jeder anders sehen... super finde ich, dass Modeste gehalten wurde und man trotz der hohen gebotenen Ablöse nicht schwach wurde... auch bei Horn blieb man standhaft, was ich gut nachvollziehen kann aber sollten in Zukunft Angebote über 30 Millionen eingehen, dann sollte man ggf. über einen Transfer nachdenken, erstens wäre ein Abgang zu einem großen Verein realistisch und zweitens braucht der FC auch Einnahmen... finde ich!

Der Saisonstart ist geglückt würde ich sagen... 7 Punkte aus 3 Spielen (u.a. Derbysieg in Leverkusen) sind super und lassen auf eine entspannte Saison schließen... sehr geil auch, dass Zwolinski gleich mal gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht... mal schauen, wie es weitergeht!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (12.11.2015)

16. AW: 1. FC Köln - Zurück zu alter Stärke?

Danke
    1.070
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Klasse Berichte (Statistiken, Transfers und Saisonauftakt) ... hat Spaß gemacht diese zu lesen!

Zu den Fakten... die getätigten Transfers finde ich (fast alle) gut und realistisch... Kirchhoff und Groß waren ablösefrei, von daher kann man da nicht meckern... Möller-Daehli finde ich auch in Ordnung... Zwolinski kannte man nicht aber auch der Transfer macht Sinn... nur bei Durmisi bin ich nicht begeistert, denn für einen Backup finde ich diesen doch unbekannten Spieler mit 2,5 Millionen viel zu teuer, da hätte ich mich vielleicht eher in der 2. Liga umgeschaut... aber gut, wird jeder anders sehen... super finde ich, dass Modeste gehalten wurde und man trotz der hohen gebotenen Ablöse nicht schwach wurde... auch bei Horn blieb man standhaft, was ich gut nachvollziehen kann aber sollten in Zukunft Angebote über 30 Millionen eingehen, dann sollte man ggf. über einen Transfer nachdenken, erstens wäre ein Abgang zu einem großen Verein realistisch und zweitens braucht der FC auch Einnahmen... finde ich!

Der Saisonstart ist geglückt würde ich sagen... 7 Punkte aus 3 Spielen (u.a. Derbysieg in Leverkusen) sind super und lassen auf eine entspannte Saison schließen... sehr geil auch, dass Zwolinski gleich mal gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht... mal schauen, wie es weitergeht!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Ganz klar. Horn und Modeste wären bei "großen Vereinen" bereits jetzt weg gewesen. Wenn da was kommt im Winter/Sommer werde ich mich trennen, auch wenn ich dann weinen muss

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte