0

Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Finde es richtig das du Modeste gehalten hast. Es scheint einfach zu passen für ihn in Köln. Und er hat sich ja auch mega entwickelt. Weiter so
Der Kölner (11.11.2015)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Sehr schöne Statistiken und Überblick. Als ob Barca gegen Porto rausfliegt.Real ist bei mir auch in der Gruppe gescheitert, sehr geil. Modeste geht voll ab bei dir, wäre cool, wenn er in der Star League auch so gut treffen würde. Am Transfermarkt hat sich einiges getan, in der Breite hast du dich gut verstärkt. Freu mich auf das Abenteuer Europa.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
![]()
Bis 2020 - Dominique Heintz verlängert zu besseren Bezügen
Der 1.FC Köln macht Nägel mit Köpfen und verlängert den Vertrag mit Innenverteidiger Dominique Heintz um ein weiteres Jahr bis 2020. Im Gegenzug werden Heintz Bezüge von 20.000€ auf 35.000€ pro Woche angepasst. "Ich bin dem Verein dankbar, dass ich die Chance bekommen habe Bundesliga zu spielen. Ich spüre das Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.", so Heintz zur Verlängerung.
2 Monate Pause - Simon Zoller bricht sich den Zeh
Nein. Es sind wahrlich nicht die Monate des Simon Zoller. Momentan ist der Stürmer bei Peter Stöger aussen vor und nun kommt auch noch eine Trainingsverletzung hinzu, die ihn längerfristig zum zuschauen verdammt. Zoller brach sich beim Training den Zeh und wird gut zwei Monate ausfallen. "Das passt zur Gesamtsituation.", so ein sichtlich zerknirschter Zoller.
Schmadtke: "Können im Winter auf jeden Fall reagieren."
Der 1.FC Köln kann im Falle eines personellen Engpasses im Winter reagieren. Das bestätigte Jörg Schmadtke beim Heimspiel gegen Freiburg. Man wisse, dass der Kader für drei Wettbewerbe relativ dünn besetzt ist. Dafür habe man sehr flexible Spieler und man könne im Winter auf jeden Fall reagieren.
Zwei Stars verlassen die Bundesliga
Zwei herbe Verluste für die Bundesliga. Robert Lewandowski wechselt für 95.000.000 € zu Manchester City und Mats Hummels weg führt zum Champions-League-Sieger FC Chelsea. Ablöse rund 64.000.000 €. Die Premier League schmeisst mit Geld und zapft der Bundesliga die Stars ab. Schade!
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Lewa zu Shitty, echt blöd, dass er grad zum unsympathischsten Verein auf der Insel wechselt. Saisonstart war mehr als geglückt, zwar noch gegen Hannover eine 2:0 Führung verspielt, danach aber sogar das Derby bei Leverkusen gewonnen und auch Freiburg war keine Hürde. Welche Formation spielst du eigentlich?
Der Kölner (12.11.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Interessante Transfers getätigt! Passt so sehr gut![]()
Ich finde bei Modeste ist es eine 50/50 Entscheidung. Nach so einer Saison muss er eigentlich auf die Insel, aber Southampton ist weit unten in der Tabelle. Allerdings klingt Southampton nicht so schlecht. Also wie gesagt 50/50. Ich hoffe aber, dass er bis nächsten Sommer bleibt!
PS: Derbysieg![]()
Der Kölner (12.11.2015)
DZehn (13.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
War doch ein sehr solider Start. 2:0-Führung gegen Hannover abgegeben (Ich hoffe das Andreasen-Tor wurde nicht mit der Hand erzielt), danach aber zwei Siege. Geht doch gut los.
Was will Lewandowski bei ManCity?
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Der Kölner (12.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.152 Vergeben: 1.563 |
Klasse Berichte (Statistiken, Transfers und Saisonauftakt)... hat Spaß gemacht diese zu lesen!
Zu den Fakten... die getätigten Transfers finde ich (fast alle) gut und realistisch... Kirchhoff und Groß waren ablösefrei, von daher kann man da nicht meckern... Möller-Daehli finde ich auch in Ordnung... Zwolinski kannte man nicht aber auch der Transfer macht Sinn... nur bei Durmisi bin ich nicht begeistert, denn für einen Backup finde ich diesen doch unbekannten Spieler mit 2,5 Millionen viel zu teuer, da hätte ich mich vielleicht eher in der 2. Liga umgeschaut... aber gut, wird jeder anders sehen... super finde ich, dass Modeste gehalten wurde und man trotz der hohen gebotenen Ablöse nicht schwach wurde... auch bei Horn blieb man standhaft, was ich gut nachvollziehen kann aber sollten in Zukunft Angebote über 30 Millionen eingehen, dann sollte man ggf. über einen Transfer nachdenken, erstens wäre ein Abgang zu einem großen Verein realistisch und zweitens braucht der FC auch Einnahmen... finde ich!
Der Saisonstart ist geglückt würde ich sagen... 7 Punkte aus 3 Spielen (u.a. Derbysieg in Leverkusen) sind super und lassen auf eine entspannte Saison schließen... sehr geil auch, dass Zwolinski gleich mal gezeigt hat, dass er weiß, wo das Tor steht... mal schauen, wie es weitergeht!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Der Kölner (12.11.2015)
Lesezeichen