0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hallo Leute, weiß jemand wie wichtig der Kapitain ist und welche werte er haben sollte?
Ich schaue persönlich immer welcher Spieler den höchsten Wert bei Übersicht hat. Aber ob das wirklich was ausmacht weiß ich nicht. Wie haltet ihr das so?
Grüße Cataton
Tops |
Erhalten: 12.731 Vergeben: 5.770 |
die GES eines Spielers hat rein gar nichts mit dem Kapitän zu tun, da kommt es auf Führungsqualitäten an und nicht, wie gut einer letztlich auf dem Platz ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Und wie sehe ich welcher Spieler diese Führungsqualitäten hat?
Auf irgendetwas muss ich mich ja beziehen bei der Wahl des Kapitäns. Wie gesagt ich nehme dann eben den Spieler mit der besten Übersicht aber das scheint ja nicht zu stimmen.
Schon merkwürdig das man das Jahr für Jahr so hin nimmt und es dazu auch nichts zu finden gibt im Worldwide Web.![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Manche Spieler haben das Attribut "Leadership", zumindest laut soFIFA. Hab gerade das Spiel nicht zur Hand, um mal zu schauen. Bei soFIFA tauchen dann auch Spieler auf, die in echt auch Kapitän sind.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist entweder ein erfahrener und älterer Spieler Kapitän... oder einer, der zu den besten im Team gehört und z.B. alle Standards schießt... oder zur Not auch mal der Keeper, wenn sich sonst niemand anbietet! Aber ich glaube kaum, dass sich dies irgendwie auf das Team auswirkt, ist nur reine Vorliebe von mir!
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 26 |
Denke auch nicht das es was bewirkt wenn ein Spieler Kapitän wird.
Bei mir ist ein Kapitän meistens ein Verteidiger oder ein Mittelfeldspieler. Torhüter und Stürmer habe ich nicht so gerne. Meistens gucke ich dann immer wer wie lange beim Klub spielt bzw wie stark er ist. Aber nicht zwingend ist immer der beste Spieler im Kader der Kapitän.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Vielen dank für die Antworten, hab jetzt einfach den absoluten Stammspieler (IV) als Kapitän im Team und das scheint zu passen. Einen Spieler mit dem Attriubt Führungsspieler habe ich (noch) nicht.
Danke
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Bei mir ist entweder der Spieler Kapitän, der es in der Realität auch ist, oder derjenige, der im Team-Rang Erster ist![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen