0

Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
Wieder Augsburg, ok
Kennt man ja schon von dir, mal schauen was diesmal so passiert im neuen Teil
Mit Europa auf jeden Fall nochmal attraktiver geworden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 675 Vergeben: 100 |
nun bist auch du wieder am start- gefällt mir sehr...geiler verein, geiler storytitel! freue mich sehr darauf wie du die Augsburger weiter in der Bundesliga stabilisieren wirst....Europa league wird wahrscheinlich nicht jedes jahr dabei sein.....aber wäre ansonsten auch unrealistisch![]()
ralf (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Ich mag Augsburg recht gern. Weinzierl ist ein sympathischer Trainer.
ralf (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schade das dir die Teamwahl nicht gefällt, vielleicht kann ich dich so überzeugen
Vielleicht hört die Tiefstapelei ja irgendwann auf
Bei der EL Gruppe muss ich mal schauen, da hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf wer da drin ist... Bilbao glaub ich aber schon
Die Europakarte hab ich so gefunden, hat mir recht gut gefallen
Danke auch an dich!
Wird sicher nicht einfach werden, Realismus soll auch ein wichtiger Schlüssel in der Karriere sein.
Ich hoffe auch, derzeit läuft es im RL ja leider bescheiden...
Nur auf Bobadilla alleine vorne drin kann man auch nicht bauen, da müssten noch mehr offensiv "entlasten"...
Danke
Ja, da kann ich wirklich befreit aufspielen. Der Kader gibt jetzt schon einiges her, ein paar Neue werden in Zukunft aber auch nicht schaden
Danke
Ja, spielerisches Potential ist vorhanden. Besonders letzte Saison war natürlich ein Schmankerl!
Auch ich hoffe auf ein längeres Projekt.
Die Vorbereitung wird wohl hauptsächlich genutzt um Spieler zu testen, die Turniere gefallen mir aber richtig gut.
Ja, Augsburg kenn ich schon
Aber ich mag den Verein und nun gefällt er mir noch etwas besser.
Ja, ich dachte nen passenderen Storytitel gibt es für Augsburg momentan nicht..
Ja, Realismus ist mir wichtig, nach einer Saison den Meistertitel holen, wird es nicht geben
Auch ich mag Augsburg gerne.
Weinzierl insbesondere, ich wohne in der nähe von Straubing(seinem "eigentlichen" Wohnort), mag ich gerne, hab auch schon mal mit ihm ein bisschen über seine Situation geredet, als ich ihn in der Stadt gesehen habe
@All: Danke für das viele Feedback!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Quellen: http://11teamsports-shop.dropp-offic...fca_banner.jpg
http://static.guim.co.uk/sys-images/...Rahman-009.jpg
FC Augsburg: Team
Abdul Rahman Baba - Spielerprofil - Transfermarkt
Black_Tiger (10.10.2015)
ralf (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Sehr schön ralf das du auch wieder dabei bist mit einer Story.Und welchen Verein hast du genommen, natürlich den FAC, freut mich haben ja mit Europa League noch nen Wettbewerb mehr, bin gespannt was du reißen kannst mit den Jungs. Ich freue mich auf die nächsten Berichte und die ersten Partien.
![]()
ralf (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Sehr geile Idee, die Story mit Baba einzubauen. Bobadilla war bei FIFA eigentlich immer cool zu spielen, sonst sind mir da doch ein paar Namen auch noch unbekannt. Kadervorstellung passte soweit, bin gespannt, was du mit Augsburg erreichen kannst.
ralf (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Die Aufstellung scheint ja soweit schonmal Sinn zu machenWar knapp gehalten aber alles wichtige mit drin. Fand den Teil zu Baba ebenfalls ne gute Idee, war ja sicher in Augsburg das große Thema diesen Sommer. Find den Transfer bisschen schade und kann mir nicht ganz vorstellen, dass er bei Chelsea gute Karten hat. Aber bei so einer Ablöse kann man ja eig auch kaum ablehnen
ralf (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schöner Einstieg, feine Kadervorstellung - so kann's weitergehen. Der Bericht zum Abdul gefällt mir ebenfalls.
ralf (10.10.2015)
Lesezeichen