0

Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Gute Analyse, Sheffield hat einen ausgeglichenen Kader, wer weiß, was da möglich ist. Überrascht mich, dass du sogar einen Siebziger dabei hast. Inhaltlich hast du vorallem im ersten Abschnitt fast jeden Satz mit 'als..... haben wir.....' begonnen, das stört ein wenig beim Lesen, danach hast du etwas variiert.
Johnwisder (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 620 Vergeben: 100 |
eine der coolsten Mannschaften im englischen Unterhaus....tolles Stadion und tolle fans.....du musst nach oben um die steelcityderbys zu bestreiten...united against wednesday....da brennt sheffield...viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir....du hast das ganze jahr zeit musst du dir denken.....![]()
Johnwisder (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal Danke für das feedback.
Es wird morgen eine Pressekonferenz mit dem Trainer geben, wenn ihr wollt könnt ihr auch Fragen stellen, die ich dann mit reinnehme.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ja die Blades. Sehr interessante Vereinswahl mit einigen guten Spielern und tollen Talenten. Da bin ich gespannt, was du aus denen zauberst. Ziel dürfte Aufstieg sein. Das Potenzial hat die Mannschaft auf jedenfall!
Johnwisder (06.10.2015)
Tops |
Sehr interessante Vereinswahl, wünsche dir viel Erfolg bei deiner Karriere!
Johnwisder (06.10.2015)
Tops |
Pressekonferenz mit Chris Morgan:
maxresdefault69.jpg
CM: Guten Tag an alle.
The Star: Herr Morgan ihr Team gilt als einer der Favoriten für den Aufstieg, was ist ihr Ziel für diese Saison?
CM: Natürlich kann unser Ziel nur der Aufstieg sein, dafür müssen wir als eine Einheit zusammenhalten und in jedem Spiel an unsere Grenzen gehen.
The Star: Wie werden sie spielen wollen?
CM: Am liebsten Erfolgreich.(lacht) Nein im Ernst, glauben sie ich würde hier unser System verraten, ich kann nur eines sagen, nämlich dass wir versuchen werden unsere Fans zu erfreuen.
BBC: Glauben sie das Joe Baxter endlich aus seiner Rolle als ewiges Talent kommt?
CM: Er wird bei uns die Chance dafür erhalten und ich glaube er weiß selbst dass ihm langsam die Zeit davon läuft, aber ich traue es ihm zu das er endlich den Durchbruch schafft.
BBC: Letzte Frage an sie, ist es ein großer Unterschied ein Manager statt ein Spieler zu sein?
CM: Ja, auf jeden Fall. Als Spieler bekommst du nur die Sachen mit die auf dem Feld passieren, wenn du Manager bist bekommst du auch die Sachen mit, die neben dem Platz passieren und du musst dich um mehr kümmern als als Spieler.
CM: Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen Tag!(steht auf und verabschiedet sich)
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Hmm, ein wenig sehr kurz für eine Pressekonferenz, das hätte eher gepasst als erste Stellungnahme nach einem Spiel. Wäre schön gewesen, wenn du das ein wenig mehr ausgeschmückt hättest und auch die Antworten ein wenig detaillierter beantwortet hättest. Idee und Ansatz waren aber gut.
Johnwisder (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Kenne das Team nur vom Namen her aber finde es grade deshalb interessant, dass du dich an eine Story wagst, da lernt man vielleicht ja sogar wasBei der Pressekonferenz stimme ich Richard so ziemlich in allem zu, mal sehen ob es was mit dem Aufstieg wird. Fände btw dass es besser aussehen würde, wenn du die Schriftgröße unverändert lässt und nicht alles so groß schreibst, aber kann auch sein dass ich da der einzige bin. Bin mal gespannt wenn es richtig losgeht bei dir mit den ersten Spielen
Johnwisder (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Jop etwas Kurz aber okay . Beim nächsten mal vll doch noch 1-2 Fragen mehr dann sieht das einfach Stimmig aus.
Schauen wir mal wie der Start bei Blades verläuft
The Lions from London
Lesezeichen