0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die Kameraeinstellungen in Cheat Engine zu speichern?
Irgendwie muss ich vor jedem Spiel die Kameras neu einstellen. Mit der Zeit wird das richtig nervig.![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 15.035 Vergeben: 5.771 |
dein eigenes, würde ich mal sagen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Aber in Fifa kann ich ja keine negativen Zahlen sondern nur bis maxmial bis "0" einstellen.
Über Cheat Engine stelle ich dann die Werte ein, aber speichern kann ich ja diese nicht oder?!?
Tops |
Ich habe jetzt über den DB Master den Kamerazoom und Kamerahöhe eingestellt. Das hat auch soweit ganz gut funktioniert.
Die Kameraeinstellung habe ich jetzt für den Signal Iduna Park angepasst. Jetzt aber passen natürlichen alle anderen Stadien nicht mehr. (Kamera ist zuweit weg). Gibt es irgendwo noch eine Einstellmöglichkeit das die Kamera an gleicher Postion wie im Siganl Iduna Park ist?
Lesezeichen