0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
HI Community ,
Ich eröffne hier mal einen Thread der für alle One Touch Liebhaber von belangen ist.
Es geht um eine virtuelle Workout Gruppe die aus verscheidenen One Touch Taktiken die BESTE One Touch Taktik herausfiltert.
Ich werde gleich unten ein paar Grundtaktiken aufführen die jeder Teilnehmer verwenden sollte, können auch eigene sein.
Aus diesen Taktiken geht es darum die Schieberegler von 0-100 so zu konfigurieren das sie optimal zu One Touch passen.
Hierzu mal einige wichtige Anmerkungen zu den Schiebereglern:
- enorm wichtig für One touch ist es meiner Meinung das der Schieberegler FLANKEN kleiner ist als der Schieberegler SCHÜSSE , wie es bei den Taktiken in Fifa 09 noch der Fall war.
z.B. Flanken 40 Schüsse 60
- nächster Punkt ist das Passen . Ich bervorzuge das Kurzpassspiel (0-33) oder normale Passspiel (34-66). Lange Pässe eignen sich nicht so dafür
- Zudem wichtig ist das Risiko der Pässe .Ich bin der Meinung das sicheres Passen(0-33) sich gut für Onetouch eignet und Normales Passen zwischen (34-60), habe auch schon leute spielen sehn mit riskantem One touch (67-100) dafür muss allerdings alles ganz genau abgestimmt sein .
Wichtigster Punkt ist das Flanken und Schussverhältnis und das Passrisiko !
1.Taktik :
Aufbau:
Geschindigkeit : 95
Passen: 50
hinten organisiert
Chancen:
Passrisiko: 10
Flanken: 17
Schuss: 38
Freie Form
2.Taktik:
Aufbau:
Geschwindigkeit : 75
Passen: 1
Organisiert
Chancen:
Flankeen: 40
Schuss: 70
3.Taktik:
AUfbau:
Geschwindigkeit: 40
Passen: 20
Chancen:
Flanken: 70
Schuss: 90
4.Taktik:
Aufbau:
Geschwindigkeit: 55
Passen: 35
Chancen:
Passrisiko: 35
Flanken: 30
Schuss: 72
5.Taktik:
Aufbau:
Geschwindigkeit: 30
Passen: 30
CHancen:
Passrisiko: 60
Flanken: 50
Schuss: 70
Das soll für den anfang genügen.
DIejenigen die an der Workout Gruppe teilnehmen möchten können die obigen Taktiken als Grundmuster nehmen und durch verändern der Schieberegler ausprobieren wie man diese besser machen kann.
Es können auch eigene Grundtaktiken gepostet oder genommen werden.
Wenn wir zum Schluss ergebnisse haben werden wir diese probieren und bewerten. Am besten nach Noten.
Ganz am Schluss findet dann die Auslese statt.
Natürlich sind alle Taktiken nur solange die besten Taktiken , solange es keine wirklich bessere/optimalere Taktik gibt.
WÜrde mich freuen auf rege beteiligung, da ich vermute das dieser Thread echt sinnvoll und hilfreich ist für alle One Touch spieler .
In Fifa 11 geht das zwar nicht mehr so gut wie früher, aber dennoch geht es .
So happy editing Ironie
Tops |
Erhalten: 13.988 Vergeben: 5.771 |
vor allem, es kommen ja immer wieder Fragen zur richtigen Taktik, die man verwenden sollte, auch wenn letztlich auch der Spieler selbst natürlich zählt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Sehr gute Idee
Aber: ich denke man müsste wirklich sehr sehr viele taktiken aufschreiben,schließlich spielt sich jedes team und jede Formation anders
Um mal mit gutem Beispiel vorran zu gehen:
Taktik für Deutschland mit original Formation und Spielern wie sie meiner Auffassung am besten der WM-Taktik entspricht:
Aufbauauspiel:
Geschwindigkeit 73
Passen 40
Chancenerarbeitung:
Passspiel 63
Flanken 40
Schussverhalten 65
Stellungsspiel geordnet
Verteidigung:
Druck 60
Aggressivität 60
Verschieben 50
Verteidigungslinie Abschirmen
Für Verbesserungen bin ich natürlich offen![]()
Tops |
Thx werde die Taktik gleich mal testen sieht vom ersten BLick ganz gut aus was du da gemacht hast .
Ja habe so einige Taktik Profile aber es soll hier erstmal um eine Taktik gehen mit der mann im Online Match mit den meist genutzten Teams locker bestehen kann ich sag mal ne gute Taktik ist die halbe Miete. Ich meine Teams wie (Baraca , Real ;Bayern,Inter,Ac Mailand usw... ) .
Für Taktiken die sich auf bestimmte Attribute beziehen wie stark vs schwach oder Konter zum Beispiel könnten wir am Schluss rausfiltern.
Aber wie gesagt erstmal die Ironie perfekte Ironie Taktik.
Die Deutschland Taktik probiere ich gleich mal.
wollt ja noch ne Taktik anfügen für riskanten One Touch:
Aufbau:
Geschwindigkeit: 56
Passen: 20
Chancen:
Passrisiko: 70
FLanken: 30
Schuss: 85
--------------------------------------------------
Aufbau:
Geschwindigkeit: 20
Passen: 15
Chancen:
Passrisiko: 38
Flanken: 43
Schuss: 60
--------------------------------------------------
Aufbau:
Geschwindigkeit: 70
Passen: 62
Chancen:
Passrisiko: 59
FLanken: 37
Risiko: 81
-------------------------------------------------
Aufbau:
Geschwindigkeit: 13
Passen: 9
Chancen:
Passrisiko: 37
Flanken: 22
Schuss: 52
Ps: Die Abwehr habe ich bei allen wie folgt eingestellt:
Druck: 35
Aggresion: 40
Verschieben: 30
probierts mal aus obs euch liegt ich kann so sehr gut deffen![]()
Tops |
Ja ich teste von diesen und noch einigen mehr dieich aber noch nicht poste da diese schon recht viel sind.
Es geht darum diese zu Testen bzw. zu verbessern oder zu sagen sie bleibt so mann muss nichts verändern.
Ich teste von diesen in Anstoss spielen gegen CPU auf Legendär.
Ich hab noch einige mehr und teste wie schon gesagt seit FIfa 09 an individuellen Taktiken.
Sinn uind Zweck ist es von mehreren Ansichtspunkten her die am besten spielbare Taktik zu finden.
Deswegen spielen lassen sich die obigen Taktiken alle .![]()
Lesezeichen