0

Fortuna_95 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Emelec ist schon ein recht großer Verein, weiß gar nicht, ob du auf der PS3 oder PC spielst und die Möglichkeiten hättest, mit dem CC in der ecuadoranischen Liga zu spielen. Ich lass mich überraschen.
Fortuna_95 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Emelec
Tausend mal geiler als Barcelona, oder LigaGut gewählt. Zu meinem Lieblingsclub kriege ich dich wohl nicht "überredet", das wäre Delfín Manta aus der zweiten Liga #Stadiongänger #Serious #DelfinaufmWappen
Ich hab das Gefühl, dass du trotz der "Absage" die Sache da noch geschaukelt kriegst. Ansonsten wäre Deportivo Cuenca noch ne Option, wobei das schon recht weit im "Dschungel" liegt... Oder du gehst sogar ins Ausland? Wir werden sehen![]()
Fortuna_95 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Bis jetzt total interessant. Kann es kaum erwarten wie es weitergeht![]()
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Fortuna_95 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Fortuna_95 (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Als ich am Morgen des 14. März 2007 aufwachte, glaubte ich nicht mehr an eine Karriere im Fussball. Am letzten Tag hatten sich meine Hoffnungen zerschlagen, als ich am Institut von CS Emelec abgelehnt wurde. So würde ich heute wieder auf die Galapagos-Inseln zurück kehren müssen, wo ich schlussendlich wohl den Fischereibetrieb meines Vaters übernehmen würde.
Ich war mit meinem Förderer Vicente Betancourt beim Frühstück, als wir beide von einem unbekannten Mann gestört wurden. Die ruhige, gelassene Stimme gehörte einem Mann, der sich als Roberto Vidal vorstellte und aus Chile stammte. Mr. Vidal bestellte sich einen Kaffee mit Milch und erzählte von seinen Plänen.
Der unbekannte Chilene erzählte uns, er sei Talentscout und arbeite für die chilenische Fussballmannschaft Universidad Católica aus der chilenischen Hauptstadt Santiago. Roberto Vidal habe mich in den letzten Tagen bereits im Training beobachtet und auch das gestrige Turnier mitverfolgt. Durch seine Kontakte habe er mitbekommen, dass ich von Emelec abgelehnt wurde und er bot mir sogleich einen Platz am Jugendinternat von Universidad Católica in Chile an.
Noch am gleichen Tag flog ich mit einem unterschriftsbereiten Ausbildungsvertrag in der Tasche zusammen mit Vicente Betancourt zurück nach Galapagos. Mir war klar, dass ich diese Chance nutzen musste, da eine neue vielleicht nicht kommen würde. Am nächsten Morgen unterschrieb ich nach kurzer Besprechung mit meinem Vater den Vertrag und bestätigte, dass ich am 01. Juli 2007 in die Jugendakademie von Universidad Católica in Santiago de Chile eintreten werde.
Santiago de Chile, Hauptstadt von Chile und Heimat des Vereins Universidad Católica
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Das ist schon in Ordnung so, wie er es geschrieben hat, nach chilenischer Hauptstadt schreibt keiner Santiago de Chile. Ist so, wie wenn du schreibst Borussia Dortmund ist eine nordrhein-westfalische Mannschaft, schreibt auch keiner.
Auch für mich war der Teil leider sehr kurz, du kannst da durchaus mehr einbauen, ausschmücken, vielleicht wird Miguel ja zuerst von einem ecuadoranischen Zweitligisten umgarnt und grübelt mit Betancourt beim Cafe darüber nach, ob er da wirklich machen soll, als dann der chilenische (ich will immer Arturo schreiben) Herr Vidal kommt. Chile also, da du in der Story ja erst 2007 hast, lege ich mich noch nicht endgültig fest, dass das der Startverein sein wird, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dein Start in Chile sein wird.
Lesezeichen