MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hauen sollte man dich dafür, einfach nur hauen

Da ich den Südamerikanischen Fußball sehr verfolge ist mir Emelec natürlich ein Begriff, neben Barcelona SC dort auch eines der Top Teams.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

Fortuna_95 (05.10.2015)

3. AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 404
    Vergeben: 2

Standard AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Emelec ist schon ein recht großer Verein, weiß gar nicht, ob du auf der PS3 oder PC spielst und die Möglichkeiten hättest, mit dem CC in der ecuadoranischen Liga zu spielen. Ich lass mich überraschen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Fortuna_95 (05.10.2015)

5. AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Emelec
    Tausend mal geiler als Barcelona, oder Liga Gut gewählt. Zu meinem Lieblingsclub kriege ich dich wohl nicht "überredet", das wäre Delfín Manta aus der zweiten Liga #Stadiongänger #Serious #DelfinaufmWappen
    Ich hab das Gefühl, dass du trotz der "Absage" die Sache da noch geschaukelt kriegst. Ansonsten wäre Deportivo Cuenca noch ne Option, wobei das schon recht weit im "Dschungel" liegt... Oder du gehst sogar ins Ausland? Wir werden sehen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Fortuna_95 (05.10.2015)

7. AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Stammspieler Avatar von Simon724
    Danke
    31
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

Bis jetzt total interessant. Kann es kaum erwarten wie es weitergeht

0 Nicht möglich!
    ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Simon724 für den nützlichen Beitrag:

Fortuna_95 (05.10.2015)

9. AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Schöner Bericht, es geht also nach Ecuador

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Fortuna_95 (05.10.2015)

11. Kapitel III - Neue Chance

Vorgartenkicker
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Kapitel III - Neue Chance

Als ich am Morgen des 14. März 2007 aufwachte, glaubte ich nicht mehr an eine Karriere im Fussball. Am letzten Tag hatten sich meine Hoffnungen zerschlagen, als ich am Institut von CS Emelec abgelehnt wurde. So würde ich heute wieder auf die Galapagos-Inseln zurück kehren müssen, wo ich schlussendlich wohl den Fischereibetrieb meines Vaters übernehmen würde.

Ich war mit meinem Förderer Vicente Betancourt beim Frühstück, als wir beide von einem unbekannten Mann gestört wurden. Die ruhige, gelassene Stimme gehörte einem Mann, der sich als Roberto Vidal vorstellte und aus Chile stammte. Mr. Vidal bestellte sich einen Kaffee mit Milch und erzählte von seinen Plänen.

Der unbekannte Chilene erzählte uns, er sei Talentscout und arbeite für die chilenische Fussballmannschaft Universidad Católica aus der chilenischen Hauptstadt Santiago. Roberto Vidal habe mich in den letzten Tagen bereits im Training beobachtet und auch das gestrige Turnier mitverfolgt. Durch seine Kontakte habe er mitbekommen, dass ich von Emelec abgelehnt wurde und er bot mir sogleich einen Platz am Jugendinternat von Universidad Católica in Chile an.

Noch am gleichen Tag flog ich mit einem unterschriftsbereiten Ausbildungsvertrag in der Tasche zusammen mit Vicente Betancourt zurück nach Galapagos. Mir war klar, dass ich diese Chance nutzen musste, da eine neue vielleicht nicht kommen würde. Am nächsten Morgen unterschrieb ich nach kurzer Besprechung mit meinem Vater den Vertrag und bestätigte, dass ich am 01. Juli 2007 in die Jugendakademie von Universidad Católica in Santiago de Chile eintreten werde.

Santiago de Chile, Hauptstadt von Chile und Heimat des Vereins Universidad Católica

0 Nicht möglich!

12. AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Sehr kurzer Teil
    Denke, das hätte man besser ausführen können, evt. mit ein paar Dia- oder Monologen... Sag ich ja, Ausland
    Achja und die Hauptstadt von Chile ist Santiago de Chile, gehört mit dazu

0 Nicht möglich!

13. AW: (Spielerkarriere) Miguel Bernal Flor - Der Junge von der Galapagos-Inseln

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 404

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Achja und die Hauptstadt von Chile ist Santiago de Chile, gehört mit dazu
    Das ist schon in Ordnung so, wie er es geschrieben hat, nach chilenischer Hauptstadt schreibt keiner Santiago de Chile. Ist so, wie wenn du schreibst Borussia Dortmund ist eine nordrhein-westfalische Mannschaft, schreibt auch keiner.
    Auch für mich war der Teil leider sehr kurz, du kannst da durchaus mehr einbauen, ausschmücken, vielleicht wird Miguel ja zuerst von einem ecuadoranischen Zweitligisten umgarnt und grübelt mit Betancourt beim Cafe darüber nach, ob er da wirklich machen soll, als dann der chilenische (ich will immer Arturo schreiben) Herr Vidal kommt. Chile also, da du in der Story ja erst 2007 hast, lege ich mich noch nicht endgültig fest, dass das der Startverein sein wird, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dein Start in Chile sein wird.

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12