MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 664

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.096
    Vergeben: 0

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Danke euch beiden.
    Weiter geht es, diesmal wieder mit einem privaten Teil.
    Ist diesmal etwas kürzer, dafür gibts aber wieder einen Cliffhanger.

'Sorin, das tut mir echt leid für dich!' versuchte mich mein Coach zwei Tage nach meiner Verletzung im Spiel gegen San Jose Earthquakes aufzubauen. Doch nach Lachen war mir nicht zumute, ich versuchte in diesem Moment, meine Gedanken nicht nur von der Verletzung abzulenken, sondern auch komplett vom Fußball, was mir allerdings nicht so leicht fiel, da es privat auch wenig zu feiern oder lachen gab für mich. Man konnte es durchaus laut aussprechen, was sich in diesem Moment wohl die meisten dachten: 'Ich habe mein Leben verpfuscht und bin selbst daran schuld.' Mein Coach sprach mir noch etwas Mut zu, klopfte mir ein paar Mal auf die Schulter und verabschiedete sich dann von mir. Innenbandriss, damit war die Saison wohl für mich gelaufen, auch wenn es zuletzt nicht so gut lief, oder wohl gerade deshalb ein schmerzhafter Rückschritt. In den letzten Spielen hatte ich nicht viel gezeigt und auch wenn mir seitens des Vereins angedeutet wurde, dass man meinen zum Saisonende hin endenden Vertrag vermutlich verlängern wolle, mein Traum war es nicht, hier ein weiteres Jahr zu verbringen, ich wollte wieder zurück nach Europa, doch Vorstellungen davon, wie das funktionieren sollte, hatte ich keine. Ich kramte in der Schublade neben meinem Bett nach meinem Handy und schaute nach neuen Nachrichten und suchte jemanden, den ich hätte anrufen können, oder bitten herzukommen. Normal war das Bogdan, aber seit seinem Tod ging gefühlt alles schief. Da fällt mir ein, dass ich euch das wohl nicht gar nicht genau erzählt habe, nun, das liegt daran, dass ich selbst nicht viel davon weiß.

Das letzte Mal sah ich ihn vor gut einem Jahr, ich erinnerte mich noch, als er völlig betrunken und nur mit Boxershorts bekleidet, ohne Schuhe nacht vor unserer Wohnung stand und mir alles erzählte, was passiert sei. Völlig betrunken sei er mehrmals zur Arbeit gegangen und habe dort randaliert, sodass es früher oder später dazu kommen musste, dass er seinen Job und die vom Arbeitgeber bezahlte Wohnung verloren hatte. Mit dem letzten Geld sei er nach Manchester gekommen, da er nicht mehr wusste, wohin. Ich half ihm wieder auf die Beine, nahm in bei mir auf, auch wenn das wieder einen Riesenstreit mit Ioana nach sich zog, dich ich nicht mal gefragt hatte, ob es für sie in Ordnung sei. Knapp 2 Wochen blieb er bei mir, gewann in der dieser Zeit einige Pokerturniere, die ich veranstaltet hatte und konnte sich so ein Kapital für ein großes Turnier zusammen zocken, an dem er teilnehmen wollte. Vier Tage davor schrieb er von meinem Handy aus in meinem Namen eine SMS an Ioana, dass ich mich für sie entschieden hätte und Bogdan in ein Hotel gebracht hätte, lautlos ging er in dieser Nacht, ich sah ihn danach nicht wieder. Etwa eine Woche später erfuhr ich von der Polizei, dass er bei einem Raubmord ums Leben gekommen ist, er hatte mir erzählt, dass er sich von dem möglichen Pokergewinn ein neues Leben aufbauen und ein Haus kaufen wolle.

Doch dazu kam es nie, ich warf mir nach wie vor selbst vor, dass ich es nicht auf die Reihe gebracht hatte, zu seiner Beerdigung zu gehen, dass ich nicht einmal sein Grab besucht hatte bisher. Ich scrollte weiter und blieb bei der Nummer von Ioana hängen. Wie es ihr wohl gehen würde? War sie glücklich und vorallem wie ging es den Zwillingen? Ich versuchte, den Gedanken daran loszuwerden, aber wirklich gelingen wollte es mir nicht, ständig kreisten meine Gedanken umher, wie wäre es wohl gelaufen, wenn wir mit dem BVB nicht nach Asien gefahren wären, wenn das alles nicht passiert wäre? Hätte mich mein Glück mit Ioana und meiner eigenen Familie so stark gemacht, dass ich den Verlust meines besten Freundes besser weggesteckt hätte? Hätte ich es, wenn nicht in Asien, dann wo anders verbockt?
    Das ist das Schlimme, wenn man im Krankenhaus liegt, man hat so viel Zeit, sich über alle und jede Entscheidung Gedanken zu machen, sie zu hinterfragen und nachzudenken, was man hätte anders machen können. Ich griff erneut zu meinem Handy und wählte Adrian's Nummer, auch wenn ich wenig Hoffnung hatte, ich hatte in der Entzugsklinik gelernt, dass ich jeden noch so kleinen Strohhalm greifen würde und die Hoffnung nie aufgeben würde.
    Es läutete.............. doch nach einigen Sekunden landete ich in der Mailbox. Ich hätte etwas hinterlassen können, doch ich wollte lieber persönlich reden, anstatt etwas zu hinterlassen. Zumindest einen Versuch war es wert.

Die nächsten Tage waren hart, die Schmerzen nach einem Bänderriss waren gerade in den ersten Tagen besonders schlimm, jede Bewegung schmerzte und wirklich viel konnte und wollte ich auch nicht tun. Die meiste Zeit vertrieb ich mir mit Schlafen, fernsehen und mit dem Handy oder Laptop. Mein Spielerberater kam die Tage auch einmal vorbei und teilte mir mit, dass er sich neben einer Vertragsverlängerung bei Chicago auch bei anderen Vereinen für mich erkundigen würde. Auch von Adrian hatte ich nichts mehr gehört, seitdem ich vor einigen Tagen versucht hatte, ihn anzurufen, vermutlich hatte er meine Nummer nicht mehr eingespeichert und wusste dementsprechend auch nicht, dass ich es war, der ihn angerufen hatte. Vorgestern bekam ich dann überraschend Besuch von Bastian Schweinsteiger, wir unterhielten uns lange über den Fußball und anderes, auch wenn das Gespräch mit ihm gut tat, so vermisste ich es doch einen echten Freund an meiner Seite zu haben, mit dem ich Spaß haben konnte.

Die Tage vergingen, wenn auch nur sehr langsam und ich fing an, langsam auch die ersten Gehversuche zu unternehmen, auf Krücken und unter Schmerzen. Heute war ich motiviert, kurz zuvor hatte mich Ciro Immobile angerufen, der von meiner Verletzung erfahren hatte und versprochen in ein paar Wochen vorbeizukommen, sobald die Meisterschaft in Italien vorbei war, ich freute mich darauf. Ich hatte den Kontakt zu ihm nie ganz verloren und er war einer der wenigen, der mich nach meinem Absturz nicht mit komplett anderen Augen sah. Durch ihn erhoffte ich mir auch, womöglich zu erfahren, ob ich in Europa nach wie vor ein Thema war und ob die Medien über mich berichtet hatten. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als mein Handy klingelt und ich Ciro's Nummer auf dem Display sah.
    'Ciro, grüß dich.'
    'Ciao, Sorin, ich e wollte dich e nur ganz kurz e wissen lassen, dass wir am Wochenende unser letztes Spiel haben und ich am Dienstag nach Chicago fliege.'
    'Das klingt ja super, da freue ich mich schon sehr darauf. Viel Glück für das letzte Ligaspiel, geht es noch um etwas, oder ist schon alles entschieden?'
    'Doch, es geht um die Ehre, wir sind zwar fix in der Champions League Quali, haben Platz 3 sicher, aber das letzte Spiel ist das Roma-Derby, also wird gekämpft bis zur letzten Sekunde!'
    'Oh ja, natürlich. Ciro, ich wünsche dir dafür viel Glück, dass ihr sie ordentlich in den Hintern tretet, ich hoffe, ich kann das Spiel hier irgendwo sehen.'
    'Danke Sorin, ich muss los, freue mich auch sehr auf nächste Woche, Ciao.'
    'Ciao.'

Schnell warf ich noch einen Blick ins Internet, um nachzusehen, ob man das Spiel zwischen dem AS Rom und Lazio wo sehen könne und tatsächlich fand ich eine Seite, die wohl einen Stream anbieten würde. Ich suchte ebenso noch nach einigen anderen Dingen, die mir in den letzten Stunden durch den Kopf gingen und klickte noch schnell auf einige meiner Lieder. In etwa einer halben Stunde würde ich für die Physiotherapie abgeholt werden und da ich bis dahin nichts mehr zu tun hatte, entspannte ich mich ein wenig und stöberte währenddessen im Internet. Nach nur wenigen Augenblicken wurde ich jedoch davon abgelenkt, als es an der Tür klopfte und ich nicht glauben konnte, wer da vor mir stand!....

Quellen: Bastian Schweinsteiger, Krankenhauszimmer

0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 02:00 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!