MMOGA-EA FC25
Seite 50 von 67 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Danke für eure Rückmeldungen, ich hab mal den freien Tag genutzt, um ein wenig voranzukommen, komme leider momentan zu kaum etwas.

Was für ein Wetter! An diesem kalten Dezembermorgen wäre man besser dran, wenn man eine Abfahrt oder einen Slalom bestreiten müsste, mit kurzen Hosen und Trikots allerdings bei widrigen Verhältnissen auf höchstem Niveau zu bestehen, war nicht gerade einfach. Die Helfer taten hier alles, um den Platz auch während der Partie schneefrei zu bekommen, doch es schneite so heftig, dass selbst die Rasenheizung versagte und das Spielfeld mehr einem Acker glich. Dennoch entschied der Unparteiische, dass es gut genug für ein Champions League Spiel war. Für Anderlecht ging es um nichts mehr, man war fix ausgeschieden, auf den AC Mailand fehlten 3 Punkte und 4 Tore, man müsste hier als den BVB mit einem Kantersieg aus dem Stadion schießen, um noch in die Europa League zu kommen. Dortmund war bereits fix durch, da Mailand und Zenit gegeneinander spielten, daher ging man die Partie ruhig an und vermied unnötiges Risiko. So dauerte es auch bis zur 21. Minute, bis wir die erste Chance vorfanden, und die saß. Ein herrlicher Steilpass von Kagawa erreichte Reus, der spielte in den Rücken der Abwehr, wo ich mich hatte fallen lassen und traf aus etwa 17 Metern zur Führung. Anderlecht wollte sich ordentlich verabschieden und kam immer wieder durch Ezekiel gefährlich vor unser Tor.
    Der quirlige Nigerianer traf dann auch kurz nach der Pause zum Ausgleich. Danach war erst wieder Leerlauf angesagt, ich durfte nach 77 Minuten den Platz verlassen und wurde durch Marvin Ducksch ersetzt. Der hatte in der 84. Minute eine Riesenchance, scheiterte aber am glänzend reagierenden Proto. Als dann die Nachspielzeit und der Assistent bereits die Nachspielzeit anzeigen wollte, fiel das 2:1, Nuri Sahin traf nach einem zu kurz geklärten Ball aus der Distanz. Aber noch war nicht Schluss, Anderlecht gab nicht auf und wurde in der letzten Minute nochmals belohnt, wieder war es Ezekiel, der in der 94. Minute zum Endstand traf.

Borussen-Derby am 16.Spieltag der deutschen Bundesliga, doch anders als heute konnten die Vorzeichen kaum sein. Während wir den Bayern mit einem Sieg wieder auf 2 Punkte nahe kommen könnten, die gegen Augsburg nur ein 1:1 erreicht und in der Champions League ausgeschieden waren und nun in der Europa League weiterspielen mussten, kämpfte Gladbach mit der Form und um den Klassenerhalt. Daraus resultierte ein Spiel, welches nicht gerade ansehnlich war, man merkte den Gästen klar die Verunsicherung an und sie lauerten auf Konter, während wir das Tor ins Visier nahmen. Aber Yann Sommer war an diesem Nachmittag eine scheinbar unüberwindbare Wand, denn selbst die größten Chancen von mir und Ilkay hielt er kurz vor der Pause.
    Letztendlich konnten wir aber doch noch einen Sieg einfahren, ich war kurz zuvor ausgewechselt worden, als Henrikh Mkhitaryan den Ball irgendwie über die Linie würgte, der Klärungsversuch von Wendt kam zu spät. Die einzig wichtige Erkenntnis heute war, dass wir mit dem Sieg wieder auf 2 Punkte an die Bayern herangekommen waren, unter der Woche ging es noch im Cup gegen Leipzig und danach zum Abschluss gegen Leverkusen.

Auch im DFB-Pokal Achtelfinale durfte ich ran, Adrian Ramos nahm vorerst wieder auf der Bank Platz. Ansonsten rotierte Thomas Tuchel auf mehreren Positionen durch, so kam unter anderem Gorenc-Stankovic zu seinem Debüt und auch Sauerland durfte von Beginn an ran. In der ersten Hälfte gab es wenige Höhepunkte, weil Leipzig hinten geschickt agierte und durch das Fehlen von Gündogan unsere Kreativität abging. So musste ein gewaltiger Distanzschuss von Błaszczykowski herhalten um uns in Führung zu bringen.
    Mit Beginn der zweiten Halbzeit hatte RB Leipzig dann seine stärkste Phase und der Aufsteiger kam etwas schmeichelhaft und unter Mithilfe von Gorenc-Stankovic's Hand zum Ausgleich, Makienok verwandelte den Elfmeter mit viel Glück, Bürki erriet die Ecke, konnte sich den Ball aber nur ins eigene Tor schlagen. Doch lange hielt die Führung nicht, denn nach einem schönen Doppelpass zwischen Błaszczykowski und mir kam Shinji Kagawa an den Ball und schoss uns in die nächste Runde, wo wir auf Stuttgart treffen werden.

Eine gute Woche vor Weihnachten und bei winterlichem Wetter, welches Deutschland schon fest im Griff hatte, ging es zum Abschluss der Hinrunde gegen Bayer Leverkusen. Die Leverkusener lagen 5 Punkte hinter uns und wollten diesen Abstand verringen, wir allerdings auch die Bayern nicht abreißen lassen, perfekte Bedingungen für ein Remis, das keinem weiterhilft, hielt Thomas Tuchel eine Ansprache kurz vor dem Beginn in der Kabine. Was er nach der Partie über seine Worte dachte? Aber der Reihe nach, zu Beginn lief es richtig gut, Gündogan und ich ackerte das Mittelfeld durch, ich ließ mich öfters fallen um Platz für Reus und Mkhitaryan zu machen, die beiden schnellen Flügelspieler sollten dadurch immer wieder mal zur Mitte ziehen. Geklappt hat es aber nicht, Leverkusen durchschaute unsere Tricks und so wurde zur Pause umgestellt.
    Mkhitaryan blieb draußen und Błaszczykowski kam. Doch den entscheidenden Pass lieferte Matthias Ginter, der auf dem Flügel nicht zu stoppen war und mich perfekt bediente. Mit einem platzierten Schuss ließ ich Bernd Leno keine Abwehrchance. Doch die Führung hielt nur knapp 10 Minuten, da leistete sich Bürki einen Fehler, unterschätzte einen Eckball, Jedvaj war zur Stelle und nutzte diesen Patzer eiskalt aus. Aber nur zwei Zeigerumdrehungen später war unsere Welt wieder in Ordnung, diesmal kam der Pass von Marco Reus, Ramalho stieg gleich beim ersten Haken aus und so war der Weg frei zum 2:1. Leverkusen warf nun mehr nach vorne, doch Ramalho und Lars Bender sicherten zumeist hinten ab, deshalb gab es auch bei den wenigen Kontern nur bedingt Platz. In der 86. Minute fiel dann der besagte Ausgleich, der niemandem wirklich half. Bellarabi köpfte nach einem Freistoß zum Endstand ein, letztendlich aber eine leistungsgerechte Punkteteilung.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 00:12 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.04.2016)

3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Schneespiele sind echt schrecklich, das sieht so unrealistisch aus, wie im tiefsten Sibirien. Mit der neuen Formatierung hast du nun ein wirklich gutes Layout, gefällt mir. Sportlich nun 4 Punkte hinter den Bauern, die bisher kaum gepatzt haben, du eigentlich auch nicht, die Pleite gab es, als Sorin verletzt war. In der CL nur Zweiter geworden, Anderlecht nicht gerade dein Lieblingsgegner, mal schauen, wer da jetzt im Achtelfinale wartet.

0 Nicht möglich!

4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Schneespiele hasse ich wie die Pest
    Also sportlich läuft es sehr gut, auch wenn man natürlich in der BuLi mit Bayern immer ne starke Konkurrenz hat

Und schickes neues Layout, wer die Idee nur hatte

0 Nicht möglich!

5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Gute Ergebnisse in der Liga, dennoch scheinen die Bayern etwas zu stark. Allerdings ist es da noch zu früh, um eine Prognose abzugeben. In der CL nur zweiter, da war auf jeden Fall mehr drin. Aber Hauptsache du bist weiter.

Optisch gefällt mir das auch sehr gut!

0 Nicht möglich!

6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Ich muss sagen, ich mag Schneespiele. Ich weiß nicht warum aber es ist so, hab bisher auch noch niemanden kennengelernt der meine Meinung teilt
    Diesmal also wieder ein rein sportlicher Teil, man war bis auf zwei Punkte dran an den Bayern, doch mit dem Remis gegen die Werkself sind es jetzt wieder vier, dennoch immer noch alles drin. Im Pokal sowie in der Champions League eine Runde weiter, perfekt.
    Neue Darstellung gefällt mir auch, würde aber noch den Rahmen bei der Tabelle für die Texte weglassen und eventuell Blocksatz benutzen ( mit [justify] ... [/.justify] ohne dem Punkt nach dem / )

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Ohne Niederlage rausgekommen und das trotz Spiel im Schnee
    Ich verkacke da auch immer regelmäßig
    Was aber auffällig ist, gegen Anderlecht und Leverkusen kassierst du gleich zwei Mal nach der Führung auch zwei Mal den Ausgleich und das in beiden Partien

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Erstmal: Richtig, richtig geile Spielerstory! Ich verfolge Sorin schon von beginn an und mir haben die Berichte immer wieder echt gut gefallen, teilweise ein richtiger Roman und auch eines meiner Vorbilder für meine Story hier im Forum!

Nichts desto trotz möchte ich ehrlich sein und deshalb auch erwähnen, dass seit dem Wechsel zu Dortmund die Story für mich irgendwie leicht an Spannung verloren hat.. In Arabien und in der Türkei gabs für mich irgendwie mehr packendes, schwierig zu sagen woran das liegt. Evtl. einfach das exotische was ein bisschen fehlt.. keine Ahnung..

Natürlich ist das aber Kritik auf immens hohem Niveau und ich bin definitiv weiter hier dabei und gespannt, wie es mit Sorin weiter geht!

0 Nicht möglich!

9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

In der Liga trifft Sorin gleich zweimal gegen Leverkusen, im DFB Pokal Spiel gab es knappen Sieg gegen Leipzig reicht aber um weiterzukommen. In der CL gab es ein Remis gegen Anderlecht, mal sehen wer nun als Gegner kommt.
    Darstellung bzw Layout passt weiter so.

0 Nicht möglich!

10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Sportlich läuft es bei Dortmund doch ganz ordentlich ... in der Liga in Reichweite und auch international in die nächste Runde eingezogen. Damit noch alle Ziele erreichbar. Ich bevorzuge eher den Regen, aber passt bei mir auch nach England

0 Nicht möglich!

11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

sodala nun auch ich....gut hast du meinen inneren Monolog eingebettet...die rückmeldungen haben mir gezeigt, dass ich doch den richtigen ton angeschlagen habe...deine kleinen Ergänzungen dazu haben perfekt gepasst....nun also vater von Zwillingen...da wird sich sorin wohl ein Kindermädchen organisieren...an der kohle soll es ja wohl nicht scheitern....zum sportlichen...auch dort klappt es nach der Verletzung wieder....4 Punkte Rückstand auf die Bayern sind aufzuholen....das wird spannend für die Rückrunde...mal sehen wie es weitergeht bei den Dortmundern....

0 Nicht möglich!

Seite 50 von 67 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte