0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
So jetzt habe ich innerhalb einer Woche deine komplette Story gelesen um auch mal auf den aktuellen Stand zu kommen.
Ich lese deine Story gerne und du kriegst es auch gut hin, den Spannungsbogen zwischen Privatem und sportlichen aufzubauen. Deine sportliche Entwicklung ist wirklich beachtlich, erst Arabien, dann Stammspieler bei Gala, Champions League und Nationalelf! Wirklich toll! Bin gespannt wie es mir Sorin weitergeht!
Eine kleine Kritik hätte ich noch. Du hast geschrieben, dass Ioana sich bei dem Unfall ein schweres Schädel-Hirn Trauma zugezogen hat.
Diese "Verletzung" ist ja vor allem durch Michael Schuhmacher so präsent, der genau das gleiche hat, das war 2013. Seitdem hat man von Michael S. nichts mehr gehört, er muss wieder sprechen lernen, laufen lernen usw.
Deswegen finde ich es krass, dass deine Ioana nach genau diesem Unfall zwar kurz im Koma lag, aber jetzt schon wieder quitschfidel nach Hause gehen kann. Entweder hättest du eine andere Verletzung für Ioana nehmen können, (Beinbruch etc.) oder wenn es beim Schädel Trauma bleibt dieses Trauma etwas schlimmer darstellen. Längeres Koma, Beeinträchtigungen im Alltag oder ähnliches. Aber das nur als kleine Kritik.
Ansonsten alles super und ich hoffe du nimmst mir meinen Verbesserungsvorschlag nicht böse. LG![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen