MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 664

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.096
    Vergeben: 0

Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

'Ce dracu, rahat blestemat!!' Mit hochrotem Gesicht und einem Blick, der selbst den angstlosesten Muskelprotz verschrecken würde tobte Bogdan und warf seinen Controller an die Wand vor uns. 'Wie kann das jedesmal so sein, curva, sag mir das!' Ich zuckte nur mit den Schultern, stand auf und machte die Playstation aus. Das 5:0 war ihm dann wohl doch zu viel gewesen, auch wenn er noch gut 50 Minuten Zeit gehabt hätte, zumindest das ein oder andere Tor zu erzielen und wieder dreimal so viele zu bekommen. Bogdan, der sich rasch wieder beruhigt hatte, hatte Schaufel und Besen in der Hand und kümmerte sich um die Controller Konfetti auf dem Boden vor dem Fernseher. 'Wieso forderst du mich auch immer wieder heraus, wenn du eh weißt, wie es endet', entgegnete ich Bogdan. 'Weil du auch immer Steaua nimmst und ich irgendwelche Pussys nehmen muss!' Klar, Chelsea als Pussy zu bezeichnen, zeugte nicht umbedingt von seiner großen Ahnung über das Team, doch ich verstand, was er meinte. 'Lass uns gehen, Bogdan, ich will nicht schon wieder zu spät kommen, sonst meckert der Alte wieder herum!' Mit dem 'Alten' meinte ich meinen Trainer, Mirel Rădoi, der mich offensichtlich nicht wirklich leiden konnte, das beruhte aber zum Glück auf Gegenseitigkeit. Es war meine erste Saison bei den Profis und wir hatten uns in den ersten 12 Spielen gut geschlagen, standen mit 23 Punkten auf Platz 1 in der Liga. Ich kam allerdings lediglich am 3.Spieltag gegen Astra Giurgiu zu einem 10-Minuten-Einsatz, was mir nicht gefiel. Zudem verbesserte es unser Verhältnis wohl auch nicht gerade, als ich meinen Trainer beim letzten Spiel gefragt habe, ob er mich einsetzen würde, es aber den Kopf schüttelte. In der Pause staunte er nicht schlecht, als mir ein Pizzabote eine Cardinale in die Kabine brachte, die ich genüsslich während seiner Ansprache verputzte. Zumindest hatte das im Nachhinein zur Folge, dass ich wieder bei Bacali antanzen musste, der mein Gesicht vermutlich schon besser kannte, als das seiner Frau, aber ich konnte mich bei ihm über meinen Coach beschweren und er verhalf mir zu einer Chance am 13. Spieltag gegen Craiova. Ich wurde in der Pause eingewechselt und durfte ganze 26 Minuten spielen, bis mich Cristian Balgradean, der Torhüter des Gegners rüde von den Beinen holte. Ich spürte sofort, dass da mehr passiert war und schrie vor Schmerzen auf. Kurz darauf wurde mir schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kam, vernahm ich als Erstes einen wild fluchenden Bogdan in meiner Nähe, die Krankenschwester, die aussah wie eine verunglückte Kreuzung aus einer Ratte und einem, sagen wir mal Menschen, fragte mich, wie es mir ging und spuckte mir mit ihren vorstehenden Zähnen bei jedem 's' und 'f' mein Gesicht voll! 'Hat der Orsch wenigstens Rot kassiert und haben wir gewonnen?' waren meine ersten Fragen. Die Schwester zuckte nur mit den Schultern, bis kurz darauf Bogdan sie wegdrängte und mich mit einem Blick ansah, als hätte er gerade 20 Zitronen gegessen. 'Wie geht's dir Sota?' Sota war mein Spitzname, aber eigentlich nannte nur Bogdan mich so. 'Mein Bein schmerzt höllisch, haben wir gewonnen Bogdan?' 'Ja, 3:1, und der Bastard hat rot bekommen, was hast du genau, Alter?' Plötzlich drängte sich Rattengesicht wieder in den Vordergrund und las mir die Diagnose vor, ich hielt schützend meinen linken Arm vor das Gesicht. Ich blieb mit offenem Mund liegen und rang um Fassung. Splitterbruch des Schienbeines und doppelter Wadenbeinbruch, auch die Achilessehne hatte etwas abbekommen, doch das war nicht so schlimm. Ich wollte einfach nur noch mit mir alleine sein und schickte alle weg. Es war zum Kotzen......

0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 00:03 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.10.2015)