0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Dann muss ich hier mal meinen Senf dazugebenVorweg: Ich hab mir deine vollständige Story gegeben, bin also top informiert
Also der "Ausflug" nach Saudi-Arabien war ja mal eine mega geile Idee. Die ganzen Sprüche von deinem Rumänischen Clown, sehr geil zu lesenUnd irgendwie trotzdem immer den Kopf aus der Schlinge gezogen
Generell gelingt es dir gut, deinen Tătărușanu (shitty Akzente ey #knowthatfeel) zu einem sehr tiefgründigen Charakter zu entwickeln.
Auch den Wechsel zu Gala fand ich sehr gut eingefädelt, das Gespräch mit Burak Yilmaz hat mir da sehr gut gefallenGenerell baust du das zwischen den beiden sehr interessant auf
Die Story um Iona im Koma fand ich auch gut, ging mir allerdings alles etwas zu "reibungslos" und glatt mit ihr
So aber jetzt zum wohl größten Aufreger der StoryAls würde Sigurður Dänischer Nationatrainer werden
Spaß bei Seite, sehr geile Sache
Das "Experiment" mit Richard als Co-Autor fand ich auch sehr nice
Und auch wie du dich daus der Nummer mit den Fotos rauswindest und zeitgleich ne "Intrige" gegen den ollen Rumänen spinnst
Das Live-Intrview hat mir auch gut gefallen
So, jetzt aber genugSchreib einfach weiter, es liest sich richtig geil
und ich bin gespannt, wo dein Weg dich so hinführt. Besseres Storymaterial als Tătărușanu als Spieler unter Mikaelsson kann ich mir aber leider nich vorstellen
![]()
Lesezeichen