0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Guter Teil und wie die anderen muss ich sagen, dass Everton sicherlich keine Schlechte Wahl wäre. Die spielen in England durchaus eine wichtige Rolle, aber wenn Sorin unbedingt in die Champions League möchte, wäre auch Valencia keine schlechte Idee. IN Spanien ist das Wetter auch besser wie in England![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wieder sehr schön dargestellt das Ganze. Du machst es eigentlich so simpel mit einfachen Offerten, die der Berater auf Zetteln dabei hat, aber es kommt sooo gut rüber![]()
Wenn Sorin klug ist, schließt er Manchester aus. Die Gefahr ist mit Sicherheit viel zu groß, dort nicht den Durchbruch zu schaffen und wechseln zu müssen. Das beißt sich aber vollends mit der Familienplanung.
Deine Wahl aus dem ersten Angebotshaufen ist bestimmt Crystal Palace. Das hätte schon was wegen der Story von Misterwhite! Valencia gefällt mir irgendwie am besten. Spanien ist ein superschönes Land, in dem auch Ioana sehr gut zurechtkommen würde. Noch dazu hat Sorin dort gute Möglichkeiten, eine wichtige Rolle einzunehmen. Und Bogdan ist auch nicht zu weit weg. Also alles in allem finde ich Valencia die sicherste und somit beste Wahl![]()
Man bin ich gespannt! Ich kann leider Samstag Abend nicht zusagen, sollte es aber spontan klappen melde ich mich!
Tops |
Erhalten: 599 Vergeben: 100 |
wieder ein sehr geiler teil muss man sagen....sorin hat die qual der Wahl...manchester united, inter Mailand, FC Valencia oder ein etwas kleinerer verein in England oder etwa doch PSG?
ich würde mich an seiner stelle für den FC Everton entscheiden muss ich sagen....nicht sofort der extreme topverein und kann das letzte Sprungbrett zu einem Top Klub sein....
aber naja...man wird sehen...wen er da wohl gerade anruft?....burak wäre meiner Meinung nach zu einfach....vl doch Kevin großkreutz mit dem er sich nun etwas besser versteht....
zum livechat: wann erfahren wir die Reihenfolge....und wieviele fragen sind erwünscht...![]()
Tops |
Erhalten: 1.063 Vergeben: 0 |
Da es so aussieht, als wären wir wohl höchstens 3, könnt ihr eigentlich beliebig viele Fragen stellen. Reihenfolge ist 1. Misterwhite84, 2.RichardBarcelona
Richard hat mir geschrieben, dass er um 20:19 mit dem Zug ankommt und von dort etwa 15 Minuten geht, sollte sich aber ausgehen. Dzagoev, wenn es sich bei dir ausgeht, kannst du als Nummer 2 ran und RichardBarcelona als Dritter.
Außerdem, jeder, der eine Frage hat, aber zeitlich nicht dabei sein kann, schickt sie mir per PN, ich baue das in die Zusammenfassung danach ein.
Danke und Lg, Edouard.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (05.03.2016)
Tops |
Erhalten: 599 Vergeben: 100 |
Hallo Sorin! Gleich ganz direkt! Magst du überhaupt noch in Istanbul bei Galatasary bleibe oder locken dich die Millionen aus England?
Was müssten wir Fans machen damit du bleibst?
Tops |
Hi. Die Frage des Möchtens ist die eine Seite eines zweischneidigen Schwertes. Galatasaray steht unter Verdacht gegen das Financial Fairplay verstoßen zu haben, das würde bedeuten, dass wir in dieser Saison von der CL und EL ausgeschlossen werden würden. Sollte das passieren, wird es auch schwer für den Verein, lukrative Angebote abzulehnen. Alleine der Fans wegen, würde ich gerne noch hierbleiben. England ist natürlich ein Ziel, wo man als Fußballer gerne in seiner Karriere hinmöchte.
Moderator: nächste Frage von RichardBarcelona bitte!
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Rechtzeitig geschafft.
Welches Land wäre für deine nächste Saison dein Wunschziel und gibt es einen bestimmten Verein, mit dem du sympathisierst?
Tops |
Klare Antwort, Nordkorea! Ich war schon in Arabien, da wäre das der nächste Schritt!
Spaß beiseite, Angebote habe ich aus Italien, Spanien, England und Frankreich vorliegen, die interessant wären, persönlich würde ich gerne in Deutschland spielen, ich kann die Sprache und der Sprung wäre der richtige, England reizt mich aber auch, ist eine schwere Entscheidung. Lieblingsverein habe ich soweit keinen, natürlich träumt man davon, mal beim FC Bayern, Real Madrid oder sogar Barcelona zu spielen. Die Betonung liegt für mich dabei aber auf spielen.
Moderator: da Dzagoev94 offline ist, nächste Frage von Misterwhite84 bitte!
Lesezeichen