0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Scheint bei Galatasaray ja gar nicht zu laufen, kann also nur noch besser werden. Mal schauen wann Sorin wieder treffsicher wird und somit dem Verein helfen kann diese Krise zu beenden. Besonders das Derby tut richtig weh ... wenn man da verliert muss man sich erstmal bis zum nächsten aufeinandertreffen einiges von Fenerbahce anhören.
Wird vermutlich Becali freuen das es für Sorin nicht so gut läuft![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr sehr geile Idee! Es ist für uns Leser unheimlich wichtig, dass Du das so verpackst, damit sportlich und privat auch gut zusammenpassen! Bitte weiter so! Es wirkte auf jeden Fall sehr authentisch und hat mir richtig gut gefallen. Es wird jetzt nur richtig ernst, wenn sich private Probleme auf das Sportliche auswirken!
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
ein weiteres opfer des neuen patches neben realhsver und meiner Wenigkeit....für Gala verhältnisse natürlich eine große Katastrophe die derzeitige lage....so viel zockst du nicht, oder? weil profi bzw. halbprofi....aber das macht ja nichts....es geht darum, dass man spaß hat und wie schon öfter gesagt (in anderen threads) mit diesem patch war am anfang an spaß nicht zu denken (subjektiv) es wird aber wieder besser, wenn man weiß wie...freue mich auf den nächsten privaten teil![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oh bei Galatasaray hat sich ne kleine Krise eingeschlichen, hoffentlich geht die schnellstmöglich vorbei.
Bericht aber wieder 1A.Den Becalli wird es freuen das es bei Sorin und Gala net läuft, ich hoffe ja das er auch noch sein Fett wegbekommt, Becalli. Bin auch gespannt wie es privat bei Sorin weitergeht.
![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ohaa...Sorin in der Krise! Aber so früh schon wieder die Segel streichen? Der gute soll sich mal nicht so anstellen
Hoffe, er schafft den Durchbruch noch bei Gala und macht nicht im WInter schon wieder die Biege. Der kölsche Akzent vom Lukas hat mich übrigens herzlich zum Schmunzeln gebracht. "Et is wieet is, et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange..." das sollte Sorins neues Motto werden.
Die Nebenstory hat ja fast schon was von nem Agenten-Thriller. Auch sehr gespannt, wie s da weiter geht...
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Ziemlich hartes Brot, was Sorin da in Istanbul im Moment essen muss. Stark, dass du dafür gleich einen Elfmeter rausholst, als du einige Einsatzminuten bekommst.Finde es gut, wie du über die Spiele auch berichtest, wenn du nicht zu Einsatz kommst.
Freue mich auf den nächsten privaten Teil!![]()
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Danke für euer Feedback, derzeit läuft es relativ schleppend, weil ich echt viel zu tun habe momentan. So wie es aussieht, geht es aber ab Februar wieder besser und schneller voran, vorerst kann es aber durchaus auch mal sein, dass ich nur einen Bericht pro Woche schaffe. Ich habe im übernächsten Teil vorerst die Slider nicht angepasst und überraschenderweise lief es auf Profi wieder normal, Spiele sind eng und umkämpft, die Schiris nach wie vor eine Katastrophe, aber zumindest hat man nicht komplett keine Chance. Da hat mir der Patch ganz gut in die privaten Probleme von Sorin gespielt.
Sportlich lief es in den letzten Wochen überhaupt nicht nach Wunsch, privat noch weniger, ich geriet durch meine Partygene, die etwa 30 Prozent aller Rumänen und 99,9% der Russen von Beginn an vererbt bekommen immer mehr unter Druck und mein zukünftiges Schwiegermonster Becali wusste das gekonnt auszunutzen. Dass es sich diesmal auch auf das sportlich auswirkte, war mir neu und gefiel mir gar nicht. Ich erwähnte ja, dass ich die letzten 5 Spiele nicht zum Einsatz kam und wir dadurch einige Spiele verloren hatten. Jedenfalls stellte sich heraus, dass die Spieler zusammen gefordert hatten, meine Eskapaden nicht als Grund dafür zu nehmen, der Mannschaft zu schaden, denn was ich privat anstelle könne man genauso mit einer Geldstrafe und nicht mit verweigerten Einsätzen bestrafen. Jedenfalls war ich auch privat gehörig unter Druck, das Ultimatum von George Becali verlängerte sich unfreiwillig um fast 3 Wochen, da der Big Boss auf Geschäftsreise war und sich persönlich um die Sache kümmern wolle, sobald er zurück sei. Adrian's Spion freute sich derweilen über 3 Wochen Sonne, Strand und Meer, denn wenn man reich ist, wickelt man solche Geschäfte eben gerne an weißen Sandstränden und in der Sonne ab. Ich hoffte, dass er Becali etwas nachweisen konnte, womit ich ihn erpressen konnte, um meine Beziehung mit Ioana nicht zu gefährden. Während des letzten Gespräches hatte ich auch eine Auseinandersetzung mit Adrian, der mich verurteilte, wie ich nur so denken konnte, dass mir nur meine Karriere wichtig sei und ich dafür sogar die Beziehung zu Ioana opfern würde. Ich konnte ihm nicht sagen, wie sehr ich das gerne ändern würde, aber ihr solltet wissen, dass ich ihm gegenüber nicht ganz ehrlich war, und euch gegenüber auch nicht, doch wie gesagt, schon bald würde sich alles aufklären.
Ich stand also wie jeden Nachmittag beim Training und die Situation zwischen dem Trainer und mir war nicht gerade gut, dafür hatten wir im Team viel Spaß untereinander. Dieses Mal waren Flanken angesagt, da dies in den letzten Spielen überhaupt nicht geklappt hatte. Ich entschied mich, mit Lukas Podolski ein Paar zu bilden und immer wieder mussten wir wechseln. Die wenigsten der Flanken waren brauchbar, was auch den Trainer auf die Palme brachte. Mal kam eine zu hoch, mal so scharf, dass ich mir bei zuviel Körperkontakt Verbrennungen zugezogen hätte, und die anderen landeten hinter dem Tor. Irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd und ich fauchte Semih Kaya zusammen, dass er doch mal eine ordentliche Flanke herein bringen möge, eine mit der ich was anfangen konnte. Mein Teamkollege war darüber nicht gerade erfreut und suchte das 4-Augen-Gespräch, was grundsätzlich nicht falsch war, doch dabei hielt er so wenig Abstand, dass ich riechen konnte, was er zum Frühstück hatte.
'Semih, ich meins nicht böse, aber die letzten Dinge waren doch mehr als kacke, damit kann ich nichts anfangen.'
'Wie willst du denn die Flanken Sorin, soll ich sie hoch bringen, oder flach?' rollte Semih Kaya ein wenig angefressen mit den Augen.
'Du weißt doch, wie ich sie will, Semih, so wie immer mit allem!' Ich holte kurz Luft und machte eine Pause und fügte dann ein sarkastisches 'aber ohne Zwiebel' hinzu, während sich Semih Kaya auf dem Weg zurück zum Flügel bewegte.
Er legte sich den Ball hin und blickte zu mir hin: 'Brauchst du scharf?'
Wir lachten beide. 'Nein, auf den kurzen Pfosten oder flach und lang!' antwortete ich ihm. Auch Lukas Podolski hatte sich über unser Gespräch köstlich amüsiert und beobachtete uns kurz, ehe er uns mitteilte, dass der Coach etwas zu sagen hätte. Es folgte eine Ansprache, dass die letzten Spiele alles andere als gut gelaufen waren, wir uns unserer Tugenden wieder berufen sollten und kämpfen sollten, das waren wir den Fans insbesondere nach der Derbyniederlage schuldig. Früher als sonst wurden wir vom Training entlassen und bekamen den restlichen Nachmittag frei, was mir ganz gut passte, da ich ohnehin noch einiges zu erledigen hatte.
Zu allererst rief ich Bogdan an, der ja auch mit Becali schon das Vergnügen hatte und fragte ihn, ob er etwas über miese Machenschaften von ihm wusste.
'Bogdan, Alter, was geht ab, was macht der Alkoholspiegel?' begrüßte ich meinen besten Freund.
'Sorin, dass du auch mal wieder von dir hören lässt, es läuft, flüssig wie immer, sag mal, wie lange muss ich denn noch hier warten, bis ich dich beim FC Barcelona sehe, curva?'
'Gehts dir noch gut, ich muss grad echt froh sein, dass ich bald überhaupt noch Fußball spiele, Becali hat mich bei den Eiern wegen der Sache mit Ioana. Du weißt nicht zufällig etwas, womit ich ihn in der Hand haben kann, kriminelle Machenschaften oder sonst was?'
'Neeeeeein, keinen Dunst, der Typ ist zwar ein Trottel, aber nicht blöd, nachdem ich die beiden mit dem Busunfall verraten hatte, hatte ich fix damit gerechnet, dass die mich aufsuchen und mich ordentlich aufmischen, aber ich habe kein Wort mehr von denen gehört. Keine Ahnung, was Becali mit denen gemacht hat, Alter.'
'Verdammt, Mann, ich dachte, du könntest mir vielleicht helfen, ich hab echt bald keinen Plan mehr, er droht mir damit, mich beim rumänischen Verband zu melden wegen, du weißt schon.'
'Ja, Mann, hab ich gesehen, geile Sache mit Bendtner und den Girls, nimm doch eine von denen, gibt ja genug heiße Schnecken da draußen.'
'Pisda moti, curva, du verstehst das nicht, Alter, ich will nicht irgendeine, ich will sie!'
'Nur weil sie Kohle hat, die hast du doch auch, such die eine nette Rumänin mit gutem Vorbau und knackigem Hinterteil.'
'Wieso rede ich eigentlich mit dir, Ioana ist Rumänin und hat all das und noch viel mehr, was sinnlos wäre zu erwähnen, da du es ohnehin nicht verstehst!'
'Meine Worte, Alter, trotzdem würde ich dir raten, schau dich mal um, früher hättest du es dir nicht zweimal überlegt, wenn es darum ging, sich zwischen einem Mädel oder den Tricolorii zu entscheiden!'
'Früher, Mann, im Gegensatz zu dir bin ich gereift, zumindest in ein paar Tagen des Jahres. Du lässt dich nie in Istanbul hier blicken.'
'Kauf mir ein Ticket und ich bin noch morgen da. Denkst du, ich verdiene hier Millionen?'
'Ja schon gut, spätestens zu Weihnachen sieht man sich. Ciao.'
'Ciao, Sota.'
Auch das Gespräch mit Bodgan hatte mich nicht weitergebracht und wenn der 'unsichtbare Schatten' nichts finden würde, dann würde ich mich wohl wirklich zwischen Ioana und dem Nationalteam entscheiden müssen. Nachdenklich machte ich mich wieder auf den Heimweg. Ioana war nicht zuhause, Adrian sagte mir, sie hätte einen Kontrolltermin im Krankenhaus. Ich fragte ihn, ob es Neuigkeiten geben würde, aber auch der Spion hatte nichts gefunden, Becali war einfach nichts nachzuweisen und nicht mal jetzt, wo er sich quasi sicher fühlen konnte, machte er einen Fehler. Ich war nahe am Verzweifeln, mir blieben noch knapp 6 Stunden, dann würde Becali's Ultimatum enden und ohne Antwort hätte ich dann wohl die Chancen, je wieder für Rumänien zu spielen , vergeben. Die Zeit lief dahin und bis knapp eine Stunde vor der Deadline gingen wir diverse Szenarien durch, wie wir Becali vielleicht austricksen könnten, aber da wir es auf Video festhalten mussten, gab es da nur wenige Alternativen. Kurz darauf kam Ioana nach Hause und ich deutete Adrian, dass er sich bereit machen solte, das aufzunehmen. Ich wollte den Vorspann, also dass er es so wollte nicht vor Ioana sagen und begann mit leicht brüchiger Stimme. Mitten im zweiten Satz stoppte mich aber Adrian und meinte nur kurz, dass die Kamera nicht aufnehmen würde. Er drückte mehrmals die Record-Taste, doch es passierte nichts. Ich zog mich auf die Terasse zurück und rief Becali an, teilte ihm mit, dass die Kamera nicht aufnehmen würde, vermutlich kaputt sei. Er drohte mir, dass, falls das ein Bluff sein sollte, er sofort die Bilder weiterleiten würde, und ich sollte morgen um 12 uhr im selben Park warten, man würde mir eine neue Kamera bringen, bis morgen 18 Uhr hatte ich Zeit, die Sache zu Ende zu bringen. Einerseits war ich glücklich darüber, noch einen Tag gewonnen zu haben, die Chance auf Erfolgsaussichten war aber kaum vorhanden. Kurzfristig entschied ich mich Ioana in ein schickes Restaurant mit herrlicher Aussicht auf das nächtliche Istanbul auszuführen, das war ich ihr zumindest schuldig.
Wir aßen schön und hatten einen tollen Abend, kurzum, es war der perfekte Beginn, um die Sache im Bett fortzusetzen. Nach außen hin schien alles perfekt zu sein, doch dieses brüchige Gerüst, das in 18 Stunden in sich einbrechen würde, und mich vermutlich darunter begraben würde, erdrückte mich schon jetzt. Der Gedanke daran, das alles aufzugeben stimmte mich traurig und ich war mir meiner Sache nicht mehr sicher. Würde ich es mehr vermissen, das Trikot der Nationalmannschaft zu tragen, als am Morgen Ioana's süßes Lächeln nicht mehr sehen zu können? Fragen über Fragen quälten mich in einer weiteren schlaflosen Nacht, auf die ich keine Antworten wusste. Eines schien mir nur gewiss, dieser Mann würde mir meine gesamte Karriere ruinieren, wenn ich diese Deadline ohne Antwort verstreichen lassen würde, denn es war davon auszugehen, dass er mich mit allen Möglichkeiten von Ioana fern halten wollte und es nach diesem erpresserischen Plan keinesfalls vorbei sein würde.
Am nächsten Morgen machte ich mich früh auf den Weg zu meiner morgentlichen Laufeinheit. Da heute kein Training war, hatte ich Zeit, mir Gedanken zu machen, wie ich diese ausweglose Situation meistern würde. Punkt 12 Uhr tauschte ich im Park die Kamera, die tatsächlich kaputt war, gegen eine neue. Es lebe die chinesische Technologie, doch leider hatte ich beim zweiten Versuch kein Glück mehr und die Kamera funktionierte wirklich. Die Stunde der Wahrheit rückte immer näher und schweren Herzens bat ich Adrian erneut, diese geschmacklose Zuschaustellung dieser 'Show' festzuhalten. Ich schluckte, während ich seine Sätze, die er mir detailgenau aufgeschrieben hatte, erneut vorlas: 'Im Gegenzug gegen das Verschwinden meiner medialen Fehltritte in den letzten Wochen, würde ich nun freiwillig darauf verzichten, seine Nichte weiterhin als meine Freundin zu sehen und mich von ihr fernhalten.' Mir kam das Kotzen, während ich Becali's Worte vorlag und Adrian schüttelte den Kopf, wobei ich mir nicht sicher war, ob er über die Worte Becali's, oder meine Entscheidung, das wirklich durchzuziehen und mich zu beugen, so enttäuscht war. Ich rief nach Ioana, die folgenden Minuten waren schwerer als sich damals bei Becali für den Vorfall mit dem Bus rechtfertigen zu müssen. Ich holte tief Luft und begann. 'Ioana, im Leben gibt es immer wieder Momente, die man nicht vorhersehen konnte und die so unerwartet passieren, dass man sie nicht recht glauben will!' Herrje, war das schlecht geschrieben, dachte ich. Ich las den Rest weiter, während Ioana fragte, was die Kamera sollte und was hier vor sich ging. Ich konnte nicht weiterlesen, welche geschmacklose Rede Becali da aufgesetzt hatte, also zerriss ich den Zettel, nahm Ioana's Hand und küsste sie demonstrativ. 'Ioana, ich liebe dich, das weißt du, aber Becali erpresst mich damit, die Fotos meiner Partynacht an den rumänischen Verband weiterzuleiten, was mich die Nationalteamkarriere kosten würde. Ich kann diesen aufgesetzten Mist nicht vorlesen, was ich hätte sagen sollen, da ich nie solche Worte wie Machtverhältnis im gleichen Satz mit Beziehung verwenden will, aber, das ist' ... ich drehte mich zur Kamera um .... 'einfach nur schwach und jämmerlich!' Ich drehte mich wieder zu Ioana um, die traurig dreinblickte, in der Vorahnung, was nun folgen würde. 'Ioana, ich kann leider nicht länger dein Freund sein, bin damit gezwungen, unsere wunderbaren gemeinsamen Erinnerungen zu vergessen und hier einen Schlussstrich zu ziehen, es ist aus!' Wieder drehte ich mich zur Kamera, griff kurz mit beiden Händen an die Linse, wie wenn ich die Kamera erwürgen wollte, schüttelte dann nur den Kopf und ließ ein herablassendes 'ich hoffe, du bist glücklich, was du nun damit angerichtet hast, du verdammte elendige Missgeburt!' als Abschiedsgruß da. Ich ging aus dem Bild, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, Ioana weinen zu sehen und deutete Adrian mit einem Wisch am Hals vorbei, das Ding abzustellen.....
Quellen: Training, Restaurant mit Aussicht
Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 17:53 Uhr)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schöner Teil und das es für die Mannschaft ohne Sorin nicht läuft soll ihm ganz recht sein. Finde es auch gut das man sich in die Gefühlsebene einlesen kann und so noch mehr über ihn erfährt. Bin nun gespannt ob Sorin wieder häufiger spielen wird![]()
Geändert von LiLCheesy91 (14.01.2016 um 18:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Wieder mal sehr gut geschrieben und unendlich spannend. Du bringst das Ganze einfach unheimlich gut rüber und ich fühle mich beim Lesen wie in einem Kriminalroman![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Lesezeichen