0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Entwickelst dich ja noch zum Anstands wau und Mutti für alles und passt schön auf Bogdan auf, aber freut mich das er auch da ist, jedenfalls viel Potential für Story
Nun zum Sportlichen 3 Siege für deine Truppe und dein Junge 2 Vorlagen und 5 Tore das ist natürlich Hammer Wert![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
BogdanDas kann und wird nicht gut gehen, kann ich mir nicht vorstellen. Aber damit hast du mich richtig überrascht. Hätte nicht gedacht das der in Arabien landet.
Sportlich läufts es richtig gut weiter, sogar Bogdans Übersetzungen haben nicht die Worte SCHNAPS, FRAUEN und irgendwelche Flauseln beinhaltet, sondern scheinbar auch richtige taktische Übersetzungen!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Ja da war es also der gute Bogdan. Besser als nichts würde ich sagen. Sportlich läuft es super für dich. Unfassbar stark was du spielst. Ich denke ein Wechsel ein die europäische Spitze sollte demnächst möglich sein.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Mit Bogdan hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet, er bringt aber definitiv einen neuen Aspekt in die Story.
Sportlich weiterhin glänzend, richtig starke Auftritte von Sorin!![]()
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
War irgendwie auch klar, dass es nicht Ioana sein wird, das wäre zu einfach und eindeutig gewesen, hab mich aber von der Burka zu sehr täuschen lassen.
Bogdan also auch wieder da, haut gleich mal direkt einen raus, eigentlich zwei, der erste war im wahrsten Sinn des Wortes ein warmes Lüftchen, und mit dem Mubarak-Witz hast du auch einen rausgelassen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, weils doch ziemlich Dialekt ist, ob den jeder hier versteht.
Sportlich läufts nach wie vor super, Bogdan's Arbeit mit dem 'Wodka' funktioniert auch gut, gleich 2 Assists für ihn, wahrscheinlich hat er nicht über Alkohol und Frauen geredet, aber knallen wird er wohl verwendet haben.![]()
Tops |
Erhalten: 591 Vergeben: 100 |
da steht er nun...der blauhaarige kumpel....nix mit heißer braut als Dolmetscherin....musst du dir was anderes überlegen...zwischenzeitlich habe ich mal den faden verlaufen...kreislaufkolaps wegen Hitze oder wegen dem schock das es im land keinen alkoholkonsum gibt? egal...ich stoße mit dir über das Internet auf deine Story an....![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
eine karriere in saudi arabien,ich glaube das sieht man nicht so oftdie letzten 3 spiele alle überzeugend gewonnen.zu der liga fehlen mir einfach die details bzw. die kenntnisse.bei tatarusanu läuft es ja sehr gut, er trifft das tor in den letzten beiden spielen 5 mal.mit deiner leistung als trainer sorgst du ja schon für aufsehen und somit schauen bestimmt auch andere vereine zu bei denen es nicht so gut läuft.ich denke die ersten angebote aus europa werden bald einfliegen
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sportlich läuft es für den Jungen ja weiterhin rosig. Da darf man gespannt sein, ob er bald den Sprung zurück nach Europa wagen wird.
Tops |
Erhalten: 1.060 Vergeben: 0 |
Danke euch, für euer Feedback, ich muss mir echt mal Zeit nehmen, euch auch was zu schreiben, ich lese alles mit und es juckt in den Fingern, aber da wir momentan umbauen, bin ich ganz schön eingespannt und habe aktuell nicht viel Zeit. Deshalb weiß ich auch nicht, ob der nächste Teil nach diesem gleich, auch noch unter der Woche kommt, oder erst am Wochenende.
@Misterwhite84:![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen