MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 67 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #71
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Komme hier kaum mit so schnell wie du postest Trotzdem wieder ein sehr starkes Kapitel bei dir Finde es vor allem gut, wie du auch deine neuen Mitspieler mit in die Story einbeziehst Vor allem die Dialoge fand ich wieder sehr unterhaltsam und freue mich schon wenn es weiter geht, hoffentlich dann wieder mit mehr Toren von dir

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #72
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorin baut ein Mist nach dem Anderen. Lange wird das auch in Arabien nicht mehr gut gehen. Glück hatte man ja jetzt schon genug!
    In der Liga läuft es richtig gut für dein Team, was eine Rückkehr in die Startaufstellung schwer machen könnte! Bin gespannt wie es Sportlich weiter geht!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #73
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr spannend, wie du die Geschichten immer wieder aufbaust und es richtig gut rüberbringst. Mal schauen, ob die Freundin die Anstellung bekommt. Dann hätte er sein Ziel ja erreicht

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #74
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Erneut ein starker Teil, macht wirklich Spaß zu lesen!

    Mal sehen, wie lange Sorin es noch in Saudi-Arabien aushält.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #75
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    sorin spielt aber wirklich mit dem feuer....holt iona nach und erregt öffentliches Ärgernis ....dann der plan mit dem dolmetschjob für iona...tollkühn muss man sagen...bin schon sehr gespannt wann becali dahinter kommt....warst du während den spielen noch verletzt, weil du nicht in der schützenliste auftauchst.....ich finde das sorin sich nun in Arabien stabilisieren muss und die Liga zerschießen soll...danach kommen mit Sicherheit tolle angebote....der junge muss einfach reifer werden....aja kurze frage: ist das ganze leicht autobiographisch

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #76
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sorin spielt aber wirklich mit dem feuer....holt iona nach und erregt öffentliches Ärgernis ....dann der plan mit dem dolmetschjob für iona...tollkühn muss man sagen...bin schon sehr gespannt wann becali dahinter kommt....warst du während den spielen noch verletzt, weil du nicht in der schützenliste auftauchst.....ich finde das sorin sich nun in Arabien stabilisieren muss und die Liga zerschießen soll...danach kommen mit Sicherheit tolle angebote....der junge muss einfach reifer werden....aja kurze frage: ist das ganze leicht autobiographisch
    Da Al Raheb spielt, wird unser Protagonist wohl (zusammen mit Ioana) das Krankenbett "hüten".

    Krasser Teil auf jeden Fall, wäre interessant gewesen, wenn sie dich ausgepeitscht hätten oder so. Ist ja durchaus möglich. Sehr interessant, dass diese Verschleierungspflicht komplett für alle Frauen gilt, habe grade mal nachgelesen, dass Ausländerinnen zumindestens die Haare freilassen dürfen. Ist schon ein ziemlich armes Land. Vielleicht sollte Jana da mal missionieren?

    Der Scheich scheint echt einen Narren an dir gefressen zu haben, dass kann natürlich nicht schlecht sein. Würde aber auch auf jeden Fall die ganze Saison in Arabien abreissen und nich direkt wieder "flüchten". Vielleicht ist es ja auch eine Alternative, für immer da zu bleiben? Unendliches Geld, leicht zu dominierende Liga...ist doch gechillt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #77
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch für eure Rückmeldungen.
    @Misterwhite84: Ja, bis jetzt war Sorin verletzt, beim nächsten Spiel gibt er sein Comeback. Konnte deshalb auch nicht auf die Spiele eingehen, weil sie simuliert werden mussten. Aber der Vollständigkeit halber habe ich sie aufgelistet. Autobiografisch? Naja, das mit dem Bus war ich nicht, der Rest, bleibt mein Geheimnis.....
    @BMG43v3r: Ja, das Bett hüten.... Ich glaube auch Einheimische dürfen die Haare freilassen, also es ist keine Pflicht, aber wohl, wie sagt man das am besten: die, die es nicht tun, sind halt mutig. Die Saison wird ziemlich sicher fertig gespielt, da mich die Liga selbst auch interessiert, durch die Verletzung habe ich ja einiges verpasst. Aber für immer. Ich denke, das Ziel von Sorin heißt CL-Pokal stemmen!

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #78
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Es war der 30.Oktober 2015, den ich schon lange herbeisehnte. Der letzte Check beim Mannschaftsarzt verlief positiv und ich gab meinem Coach per SMS das OK, dass ich fit sei. Erwartungsgemäß stand ich auch direkt in der Startformation, allerdings spielte Al Raheb neben mir und nicht Al Sahlawi, der nach seiner Verletzung auch wieder fit war. Vor der Partie beschäftigten mich aber noch andere Gedanken, meine Zukunft. Mein Berater wollte sich diese Woche einmal melden, doch bisher habe ich noch nichts von ihm gehört, vermutlich war er das Wochenende bei seiner Familie. Ich überlegte vorallem, wie es weitergehen würde. Sollte es in Arabien weiter fußballerisch so toll laufen und ich mal das Glück haben, von Verletzungen verschont zu bleiben, würde ich wohl oder über die Liga kurz und klein schießen, die Gegner bemühten sich zwar, aber vom Niveau her konnten die meisten kaum mit einem Mittelklasseteam der rumänischen zweiten Liga mithalten. Ich hoffte, dass das auch in Europa für Aufsehen sorgen würde, war aber besorgt, dass die nicht gerade viel im Fokus stehenende arabische Liga durchaus auch eine Sackgasse sein könnte. Auf Dauer würde ich es hier glaube ich nicht aushalten, es war selbst im europäischen Herbst hier noch extrem heiß, dazu machte mich die Entfernung von meinen Freunden auch nicht wirklich glücklich. Doch ich versuchte mich, auf den Fußball zu konzentrieren, mit guten Leistungen könnte ich mich selbst für ein anderes Team empfehlen.

    Al Nassr 3:0 Al Qadisiyah

    1:0 Tatarusanu 4.
    2:0 Tatarusanu 8.
    3:0 Tatarusanu 45.

    Ich war heiß und brannte auf das Spiel gegen den Tabellenvorletzten Al Qadisiyah. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein klare Enttäuschung gewesen, von Beginn an spielten wir nach vorne, drückten den Gegner hinten rein und nach nur 4 Minuten bekam ich einen Pass von Mokhtar perfekt in den Lauf gespielt, ließ einen Verteidiger stehen und knallte das Leder mit Gewalt ins Eck. Ein Schrei der Erleichterung und ein Schlag mit der Faust auf die Brust, was bedeuten sollte: Sorin ist wieder da! Für die Balotelli-Pose musste ich noch ein wenig üben, doch spätestens nächstes Monat wollte ich die auch im Programm haben. Vier Minuten später zeigte sich erneut der krasse Unterschied zwischen unserem Team und dem Rest der Liga, von der Mittellinie setzte ich zu einem Solo an, ließ wieder einen Verteidiger stehen, spielte einen Doppelpass mit Mierzejewski und der Pole legte mir die Kugel perfekt zurecht, sodass ich nur noch abziehen musste, 2:0 nach 8 Minuten, läuft! Mit Fortdauer kamen die Gäste ein wenig besser zurecht, auch wenn kurz darauf Sufyani mit einem gewaltigen Schuss aus rund 35 Metern die Querlatte traf. Kurz vor der Pause, Al Qadisiyah war bisher immer noch nicht in die Nähe unseres Tores gekommen, legte ich einen drauf, nach einem Eckball kam ich zuerst an einen Kopfball heran, die zu kurze Abwehr landete bei Husain, der den Ball erneut in den Strafraum brachte, diesmal saß der Kopfball besser, Hattrick!
    Zur Pause durfte ich dann draußen bleiben, es kam Maïga ins Spiel, ich nahm neben Al Sahlawi Platz, verfolgte die Partie, aber wirklich gefährlich wurde es ob des Qualitätsverlustes nicht mehr. Kurz vor dem Schluss durfte auch Al Sahlawi noch ran, traf einmal die Außenstange und sorgte in knapp 5 Minuten für mehr Gefahr als Al Raheb und Maïga in den 40 Minuten davor. Der Blick auf die Tabelle zeigte: Al Hilal war uns mit 3 Punkten Rückstand auf den Fersen, mit etwas Respektabstand folgte dann eine größere Gruppe, unten drinnen sind mit Hajer, Najran und unserem heutigen Gegner schon 3 Teams ziemlich abgerissen.


    Der Blick auf die Tabelle nach 9 Spielen.


    Danach stand die Länderspielpause an, ich wurde diesmal nicht für den Kader Rumäniens nominiert, da ich erst kürzlich wieder genesen war und man kein Risiko einer zu großen Belastung eingehen wollte. Ich blieb, anders als zuletzt in Saudi-Arabien und feierte mit Adrian Mierzejewski dessen Geburtstag. Einem Polen und Rumänen alkoholfreie bunte Cocktails aufzutischen war ohnehin so, wie wenn du ihn ins Gesicht schimpfst, aber daran konnten wir leider nichts ändern. Ich musterte nur jeden Drink genau, ob es nicht dieses grausige Zeug war, dass mir Becali damals vorgesetzt hatte. Apropos Becali, mein Plan schien tatsächlich aufzugehen, denn unter der Woche bekam ich vom Scheich eine Nachricht überstellt, dass Becali wen wüsste, der den Job übernehmen würde und da dieser Jemand ohnehin keinen Job hatte im Moment, könnte die Person da sofort einspringen. Ich bereitete derweil schon alles auf die Ankunft von Ioana vor, zum Glück konnte sie in meinem eigenen Hause ganz ohne Abaya und meinetwegen auch ohne anderes herumlaufen, deshalb suchte ich zu allererst nach Vorhängen für meine Fenster. Anscheinend gab der typische Araber nicht viel auf Privatsphäre, denn ich hatte nicht nur gezählte 30 Fenster im Haus, sondern weder Rolleau, noch Vorhänge. Zumindest wusste ich, dass ich im Schlafzimmer die schwarze Abaya vor das Fenster hängen konnte, da diese besonders gut das Licht draußenhält, nur von der Form her passte sie nicht ganz. Da kam mir die Spielpause ganz gelegen, um alle möglichen Besorgungen zu machen und mein Haus nach meinen Wünschen einzurichten. Natürlich durfte auch eine Steaua-Fahne nicht fehlen, die hier allerdings extrem schwer aufzutreiben war. Zwar konnte ich Becali auf den Tod nicht mehr leiden, aber mein Herzensverein war und blieb nach wie vor Steaua. Rechtzeitig vor dem nächsten Spiel bekam ich dann auch die Nachricht, dass der Dolmetscher für Estoyanoff nach dem Spiel in Riad eintreffen würde. Ich hatte absichtlich schon länger nicht mit Ioana geschrieben, um unser Wiedersehen besonders intensiv zu gestalten, da schien sie drauf zu stehen.

    Al Fateh 0:2 Al Nassr

    0:1 Tatarusanu 24.
    0:2 Al Sahlawi 68.

    Ein typisches Spiel, was eigentlich keine Erwähnung verdient hätte, es passierte nicht viel, der Gegner stand tief und verlegte sich im eigenen Stadion aufs Kontern. Das gelang mit mäßigem Erfolg, so richtig in die Lage für einen gefährlichen Abschluss kamen sie kaum. Dann kam die 24. Minute, auf der linken Abwehrseite leistete sich der Verteidiger, dessen Namen ich in die Kategorie unaussprechbar einordnete, einen schweren Fehler, Adrian spielte mir den Ball scharf zur Mitte, ich stoppte, zog zwei Verteidiger auf mich, die keine Anstalten machten, mich zu attackieren, also chippte ich den Ball rotzfrech ins lange Eck und hatte mal wieder einen Treffer. Es war schon fast beängstigend, wie leicht das hier ging, doch so leicht sollte es uns der Gegner nicht noch einmal machen. Kurz vor der Pause hatten wir einmal großes Glück, als sich Husain bei einem Eckball übel verschätzte und einen Kopfball zuließ, den aber El Enezi, unser Torhüter noch über die Latte drehen konnte. Um die 60. Minute herum kam dann auch Al Sahlawi, doch leider musste ich ins rechte Mittelfeld zurückrücken und beackerte nun den Flügel. Dort war kaum ein Verteidiger meinem Speed gewachsen, sodass es ein leichtes war, die Flanke auf Maïga zu schlagen, der sich den Ball perfekt herunter nahm, aufblickte, den völlig freistehenden Al Sahlawi erblickte und uneigennützig auflegte. Mit dem 2:0 feierten wir einen weiteren wichtigen Sieg, ich machte mich schnell auf zum Duschen und wollte mich gerade auf den Weg zum Flughafen machen, um Ioana, also meine Dolmetscher-Freundin vom Flughafen abzuholen, als mich jemand vor dem Stadion von hinten auf die Schulter klopfte und ich im Undrehen noch den Schock meines Lebens bekam, als ich in die Augenschlitze des 'Sensenmannes' blickte!


    Das 1:0 aus dem Stand in der 24. Minute, Sorin in der Liga in Torlaune!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:46 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #79
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Fulminantes Comeback von Sorin. Direkt mal ein lupenreiner Hattrick und ein Tor im zweiten Spiel. Mich würde die aktuelle Torjägerliste mal interessieren!

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das Ioana hinter dir steht, die schon früher da ist und sich den Gegebenheiten des Landes angepasst hat.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #80
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Das ist wohl das Traum Rückkehr eines jeden Spielers, im ersten Spiel gleich mal Hattrick hinlegen lässt sich sehen

    Ich hoff die Alkoholfreien Cocktail haben geschmeckt

    Auch im zweiten Sieg getroffen, so kann es weiter gehen für jungen Mann

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





Seite 8 von 67 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate