MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 67 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #51
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    super teil wieder muss ich sagen...den Charakter von sorin wieder gut rübergebracht....am meisten habe ich bei dem teil mit dem Handy gelacht (Koitus mit ioana- so würde sheldon zitieren- und dann den klubboss= onkel senden) genial...aber sorin hat Gefühle für sie und will sie nicht verletzen.....das es dann Arabien geworden ist finde ich so lala....besser als Mexiko aber schlechter als Russland (subjektive Wahrnehmung).....bin gespannt auf welche Probleme sorin dort stossen wird.....mit alkohol, Drogen und prostituierten ist dort angeblich etwas schwierig

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #52
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Wie kann man es denn hier nur länger als ein paar Minuten da draußen aushalten? Das waren die ersten Gedanken, als ich knapp nach 15 Uhr aus dem Flugzeug stieg und mir nach dem Ausstieg und dem Durchqueren der Flughalle ein Luftstoß entgegenbließ. 42 Grad zeigte das Thermometer an, das gefiel mir schon mal gar nicht. Zum Glück musste ich mich nicht um mein Gepäck kümmern, denn das wurde mir vom Flughafen direkt ins Hotel, wo ich vorerst wohnen würde, gebracht. Auf den ersten Blick wirkte hier alles sehr fremd, breite Straßen, Autos, soweit das Auge reicht, zumeist weiße, Ferraris, Lamborghinis, Aston Martin, alles keine Seltenheit hier. Daneben stand Palmen und jede Menge Leute, die zum größten Teil weiß angezogen waren. Zum Denken hatte ich aber ohnehin kaum Zeit, denn der Zeitplan war ziemlich stressig. Ich sollte mich sofort beim Trainer melden und ins Training einsteigen, denn bereits nächste Woche würde ein Vorbereitungsturnier in Korea steigen, da würde ich auch schon mitspielen. Ich verbrachte die meiste Zeit im Hotel, das über eine Klimaanlage verfügte, außerdem kannte ich hier ohnehin niemanden. Die Mannschaft hatte ich auch schon kennengelernt, fast alles Araber, doch mit Younes Mokhtar fiel mir ein Spieler auf, den ich kannte. Auf meinem Laptop studierte ich den Kader nochmals genauer, mit dem Polen Adrian Mierzejewski, dem Uruguayer Fabian Estoyanoff und Modibo Maïga standen zudem noch weitere Spieler aus nicht-arabischen Ländern im Kader. Vorallem mit dem Polen konnte ich bereits einige Worte wechseln, er war sehr sympathisch und auch einer der wenigen, die englisch sprachen.


    Der aktuelle Kader von Al-Nassr im Detail.

    Was mir ebenfalls sofort auffiel, war, dass das Team 7 Torhüter im Kader hatte, aber neben mir nur 4 weitere Stürmer, dadurch, dass man manchmal auch mit einem 4-3-3 spielte, erschien mir das extrem wenig und ich rechnete mir einen Stammplatz aus.
    Ich traf mich am Abend noch mit Adrian Mierzejewski, der nun schon ein Jahr hier ist und ließ mir das wichtigste über Arabien erklären. Ebenso versuchte er mir die wichtigsten Begriffe auf arabisch beizubringen, aber ich hatte schon bei der Aussprache grobe Probleme und ließ es deshalb sein. Mir fiel auf, dass in dem Raum, in dem wir saßen und Wasser tranken, immer wieder Gestalten in komplett schwarzer Montur vorbei gingen, die aussahen wie der Tod, der seine Sense vergessen hatte. Adrian erklärte mir, dass das eine Ganzkörperverschleierung war, die Frauen in Arabien verpflichtet waren zu tragen. Sofern es so etwas mit Klimaanlage auch geben würde, würde ich damit sofort auch herumlaufen, auch wenn sich durch die schmalen Schlitze mein Blickfeld ziemlich einengen würde. Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn man da drinnen Blähungen hat! Ich saß mit Adrian noch bis in die Abendstunden und unterhielt mich, weil draußen ein Sandsturm tobte und wir das Hotel nicht verlassen sollten. Es war noch recht früh, als wir uns verabschiedeten, aber da morgen um 7.30 Uhr früh bereits der Abflug nach Korea anstand, war mir das nicht so unrecht. Ich behielt es mir nicht vor, Bogdan ein Foto der 'schwarzen Gestalten' zu schicken und schrieb dazu: 'Alter, das glaubst du nicht, dein Prinzip, dass bei manchen Frauen gründlich verschleiern besser sei, hat hier Anwendung gefunden, ich bin aber überrascht das es so viele sind! Machs gut, Sota!'

    Ich schlief diese Nacht schlecht und holte deshalb im Flieger einiges nach, was man uns zum Glück auch ließ. Knapp zwei Wochen würden wir in Korea sein und uns mit Al-Taawoun und Al-Raaed aus der eigenen Liga und mit Busan I'Park aus Korea messen, eine Gruppe, die wir vorhatten zu überstehen. Das gelang uns zum Glück auch, zu meiner Freude durfte ich im ersten Spiel gegen Al-Taawoun gleich in der Startformation stehen, konnte zwei Treffer erzielen und wurde nach einer knappen Stunde ausgewechselt.
    In der zweiten Partie fand ich mich auf der Bank wieder, hatte dafür aber auch Verständnis, denn der Coach wollte nun auch die anderen Spieler testen. Leider ging das nach hinten los und wir kassieren gegen Al-Raaed eine bittere 3:2 Niederlage. Bitter deshalb, weil uns Darragi alle drei Tore einschenkte und Madu mit einer mehr als dummen gelb-roten Karte schon kurz vor der Pause duschen musste.
    Im Abschlussspiel ging es um alles, ich wurde zur Pause für Al Raheb eingewechselt, zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1. Das würde nicht reichen für die K.O. Phase, deshalb mussten wir nochmals Gas geben. Ich bekam den Ball von Estoyanoff zugespielt, ließ einen Koreaner ins Leere fahren und sah Adrian in den freien Raum sprinten. Meinen Pass erwischte er noch gerade vor der Linie, schlug eine bemerkenswert gute Flanke zur Mitte und Maïga köpfte ein, Sieg!

    Gruppenspiele:
    Al Nassr 4:0 Al Taawoun

    1:0 Tatarusanu 16.
    2:0 Tatarusanu 43.

    3:0 Al Raheb 51.
    4:0 Al Raheb 69.



    Al Raaed 3:2 Al Nassr

    1:0 Darragi 6. (E.)
    1:1 Mierzejewski 28.
    1:2 Mierzejewski 32. (E.)
    2:2 Darragi 45.
    3:2 Darragi 50 (E.)
    Gelb-Rot: Madu 43. (NAS)



    Al Nassr 2:1 Busan I'Park

    0:1 Bill 26.
    1:1 Ghaleb 45.
    2:1 Maïga 86.

    Auch im weiteren Verlauf bekam ich meine Minuten, im Halbfinale gegen Jeju United waren es nur 20, doch ich konnte das 2:0 durch Sturmpartner Al Sahlawi vorbereiten, ein super Spieler, der mir sehr gut gefiel und wohl mein Sturmpartner werden würde. Letzendlich wurde es ein 3:0 Sieg, im Finale trafen wir auf Seongnam, die sich ebenfalls 3:0 gegen Al Raaed durchsetzen konnten.
    Im Finale durfte ich wieder von Beginn an ran, konnte erneut eine gute Leistung zeigen und in der 12. Minute das 1:0 erzielen. Danach lief es nicht mehr so gut, man merkte mir die Umstellung doch noch an, es gelang an diesem Abend auch nicht alles. Nach einer guten Stunde wurde ich wieder ausgewechselt, dass es danach super lief, gefiel mir gar nicht, mein Ersatz, Al Raheb konnte auch zwei Tore erzielen, doch ich redete mir ein, dass ich mit Al Shahrani am besten zurecht kam da vorne, mit Maïga heute funktionerte das alles andere als gut. Mit einem letztendlich klaren und in der Höhe nicht ganz gerechten 5:0 Sieg konnten wir das Turnier gewinnen, flogen voller Selbstvertrauen nach Riad zurück, dabei hatte mir Korea gerade angefangen zu gefallen....

    KO-Spiele:
    Al Nassr 3:0 Jeju United

    1:0 Ghaleb 70.
    2:0 Al Sahlawi 75.
    3:0 Al Sahlawi 88.



    Al Nassr 5:0 Seongnam

    1:0 Tatarusanu 12.
    2:0 Maïga 62. (E.)
    3:0 Husain 67.
    4:0 Al Raheb 71.
    5:0 Al Raheb 92.



    Die weiteren Wochen bis zum Saisonstart verliefen ziemlich langsam, ich konnte mich noch nicht wirklich mit der Umgebung hier anfreunden, verbrachte die meiste Zeit mit Adrian, nach ein paar Wochen traf ich mich auch ein paar Mal mit Mohammed Al Sahlawi, doch die Kommunikation gestaltete sich als sehr schwierig, da er nicht besonders gut englisch sprach. Aber ich merkte schon, dass er einer der Spieler war, mit denen man in dieser Liga viel erreichen kann. Immer wieder verbrachte ich auch die Abende vor dem Computer mit Ioana, die ich mehr als je vermisste, doch die hatte noch keine Idee, wie sie am besten nach Arabien nachkommen würde. Ich überlegte auch, wie ihr so eine Burka stehen würde, ich würde mich vermutlich vor Lachen nur schwer einkriegen können.

    Dann stand auch endlich der Saisonstart vor der Tür, ich hatte anscheinend im Training einen guten und motivierten Eindruck hinterlassen, durfte nicht nur von Beginn an ran, sondern auch über die gesamte Spielzeit spielen. Die Partie ansich wurde zum Spiel auf einer schiefen Ebene, man sah uns als haushoher Favorit auf den Titel und das untermauerten wir auch gleich von Beginn an eindrucksvoll. Dass am Ende so etwas dabei rauskam, hätte ich mir auch nicht gedacht, 0:8 hieß es am Ende, eine Demütigung, mit einem lupenreinen Hattrick in 20 Minuten und einem weiteren Treffer kurz vor der Schlussviertelstunde konnte ich mich auch super in Szene setzen!

    1.Spieltag: Al Faisaly 0:8 Al Nassr

    0:1 Tatarusanu 9.
    0:2 Tatarusanu 18.
    0:3 Tatarusanu 29.

    0:4 Ghaleb 36.
    0:5 Al Sahlawi 42.
    0:6 Al Raheb 43. (E.)
    0:7 Tatarusanu 74.
    0:8 Ghaleb 91.

    Wer dachte, dass es aber so weiterlaufen würde, der hatte sich getäuscht. Eine Woche später gab es das Derby gegen Al Shabab. Ich stand wieder in der Startformation, konnte ich auch direkt wieder gut in Szene setzen, doch vorerst blieb mir der Torerfolg verwehrt. Es war eine ausgeglichene Partie und es war eine Bombenstimmung hier im Stadion. Knapp 60.000 Zuschauer peitschten uns voran, die Kulisse motivierte mich zusätzlich und ich legte noch ein Schäufchen zu. Mit einem Steilpass ließ ich zwei Verteidiger ziemlich alt aussehen, ich bekam erneut eine Flanke zur Mitte, stand richtig und kam mit dem Bein gerade noch so an den Ball, dass er im Tor landete. Meine Teamkollegen begruben mich unter sich, ein Derbytreffer, besser hätte das Kapitel in Arabien ja nicht beginnen können. Doch dass im Fußball alles sehr schnell geht, wurde mir kurz darauf bewusst. Vor wenigen Minuten noch am Jubeln, wurde ich auf der linken Seite übel von der Seite umgegrätscht, landete unsanft auf dem Rasen und spürte sofort, dass etwas nicht stimmt!.....



    2.Spieltag: Al Shabab 1:2 Al Nassr

    0:1 Tatarusanu 30.
    1:1 Rafinha 75. (E.)
    1:2 Al Raheb 93.




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:34 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #53
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Erst mal die verschleierten Frauen mit dem Tod verglichen , da haut dein Protagonist direkt einen raus! So wie wir ihn kennen. Aber da sollte er sich doch ein wenig zurückhalten, nicht da er noch aufgeknüpft wird mit seiner Art Die Vorbereitung lief sehr gut, doch im zweiten Spiel (mal wieder) ein heftiger Rückschlag? Hoffentlich ist es diesmal nichts schlimmes!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #54
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hahaha, Saudi-Arabien!

    Sehr geile "Wahl", dass gabs hier auch noch nie. Ich hoffe allerdings, dass Sorin sich zurückhält, seine Gedanken offen zu äußern, sonst wird er allzubald ausgepeitscht oder ähnliches.

    Sehr, sehr kurzweilig und amüsant geschrieben, macht richtig Spaß, das zu lesen.

    Auf jeden Fall fühlt sich unsere Protagonist wohl fussballtechnisch schnell wohl, bei der Trefferquote. Ich finde auch, dass du die Spiele gut rüberbringst, ist ja ne sehr subjektive Story, da reicht das absolut. Die Vorbereitung relativ souverän gemeistert.

    Ich bin ziemlich gespannt, hoffentlich keine schwere Verletzung...aber auch das wäre durchaus interessant in dieser Geschichte.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #55
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oha, super Ergebnisse, 8:0 und dazu 4 Tore im ersten Pflichtspiel ist ja mal eine gewaltige Ansage. Im zweiten Spiel hast du dann nur einen kurzen Auftritt, ich hoffe, es ist nichts schlimmeres, bei einer Spielerkarriere musst du dann doch simulieren, wenn du nicht eingesetzt wirst, oder? Diese Trikots sehen ja mal echt geil aus, ebenso wie das gigantische Stadion, da bekomm ich auch richtig Bock drauf, mal in Arabien zu zocken. Der Teil mit dem Vergleich mit dem Tod und dem gründlich verschleiern, selten so sehr gelacht, du hast solche Sprüche echt drauf.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #56
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oha, super Ergebnisse, 8:0 und dazu 4 Tore im ersten Pflichtspiel ist ja mal eine gewaltige Ansage. Im zweiten Spiel hast du dann nur einen kurzen Auftritt, ich hoffe, es ist nichts schlimmeres, bei einer Spielerkarriere musst du dann doch simulieren, wenn du nicht eingesetzt wirst, oder? Diese Trikots sehen ja mal echt geil aus, ebenso wie das gigantische Stadion, da bekomm ich auch richtig Bock drauf, mal in Arabien zu zocken. Der Teil mit dem Vergleich mit dem Tod und dem gründlich verschleiern, selten so sehr gelacht, du hast solche Sprüche echt drauf.
    Hehe, das habe ich ja ganz vergessen! Mega geile Trikots und Stadion, das finde ich auch.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #57
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch für euer Feedback.
    @RichardBarcelona: Die Trikots waren mit ein Grund, warum ich mich für Al Nassr und gegen Mexiko entschieden habe, dazu die beiden arabischen Stadien, die einfach super aussehen. Generell gibt es in Arabien richtig geile Trikots, und es macht super Spaß bis jetzt. Auf lange Sicht gesehen muss aber der Wechsel am besten zurück nach Europa erfolgen. Das mit der Verletzung hat mich ordentlich aus dem Konzept geworfen, das hatte ich so nicht eingeplant. Deshalb gibts nun wieder einen etwas längeren privaten Teil, ein bisschen auch im Zeitraffer.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #58
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Wie sagt man so schön, Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Dieses Sprichwort traf mich erneut und ich war erneut gezwungen, kürzer zu treten. Nach dem heftigen Check von Rafinha im Riad-Derby gegen Al Shabab, spürte ich sofort, dass das wohl wieder eine Pause geben würde. Der Brasilianer, der sich noch bei mir entschuldigte, ich denke nicht, dass er das absichtlich gemacht hat, war allerdings auch mein geringstes Problem, denn die Konkurrenz im Kader war größer, als ich mir gedacht hatte. Auch wenn mir in den ersten beiden Spielen 5 Tore erzielen konnte, ich musste nun 2 Monate passen, der Ellbogen war gebrochen, was sehr schmerzhaft war. Außerdem nahm mir das die Chance für die U21 Rumäniens aufzulaufen, mit denen ich zwei Spiele gegen Belgien und China absolvieren hätte können. Zudem wäre das eine Möglichkeit, der Tristesse hier zu entfliehen und nach Bukarest zurückzukehren. Ich fühlte mich einsam, ganz ohne meine Freunde, Bogdan und vorallem fehlte mir Ioana. Was für mich vor ein paar Wochen einfach nur Sex war, entwickelte sich immer mehr zu einer ernsthaften Beziehung. Sie schrieb mir täglich, auch ihr ging es nicht besonders, Idee, wie sie nach Arabien kommen könne, fiel ihr auch nicht ein, es gibt vermutlich einfachere Dinge, als seinen Verwandten eine Ausrede aufzutischen, um in die Wüste abzuhauen. Doch ich hatte eine andere Idee. Nach dem 4.Spieltag gab es die Länderspielpause, deshalb suchte ich das Büro meines Trainers auf, um ihn für einen Kurzurlaub in Rumänien zu bitten. Ich stand vor einer großen weißen Türe, die mit goldenen Türschnallen so aussah, als wüsste da einer nicht, was er mit seinem Geld anstellen soll. Ich klopfte an und mein uruguayischer Coach bat mich herein. Zum Glück konnte er fließend englisch, was das Gespräch erleichterte. Neben dem Coach saß auch eine komplett weiß bekleideten Mann mit einer Kopfbedeckung, Jorge da Silva bat mich herein und stellte mir den Herrn als Scheich Faisal bin Turki bin Nasser vor, der Klubeigentümer. Ich gab dem Scheich die Hand und bedankte mich auf englisch für die Chance in seinem Team. Er schien mich zu verstehen und gab ein 'Salam aleikum' von sich.
    Ich blickte Jorge da Silva nur ratlos an, der deutete mir, einfach dasselbe zu wiederholen, aber mit Sprachen hatte ich es nicht so, weshalb mit nur ein 'Salami aleikum' entkam. Zum Glück schien der Scheich auch ein wenig Humor zu haben, denn ich konnte ein kurzes Grinsen in seinem Gesicht sehen. Ich bat da Silva, kurz mit ihm alleine reden zu dürfen und fragte um den Kurzurlaub in Rumänien während der Länderspielpause an. Ich hatte Glück und bekam eine Woche genehmigt, da ohnehin der halbe Kader mit der arabischen Nationalmannschaft und Adrian Mierzejewski mit Polen auf Länderspielreise war. Ich bedankte mich und wollte mich schon wieder verabschieden, doch der Scheich hielt mich noch kurz zurück und fragte mich, wie es mir ging. 'Es geht, ...' ich überlegte kurz, wie ich ihn jetzt ansprechen sollte, war es unhöflich, ihn als Scheich anzusprechen, '..Mylord, der Ellbogen schmerzt, aber ich bin froh, dass ich die Chance hier bekommen habe!' Der Scheich legte seine Hand auf meine gesunde, nicht bandagierte Schulter und beglückwünschte mich zu meinen Treffer und war begeistert von meinem fußballerischen Talent. Er fragte mich, ob ich mich schon eingelebt habe, hier in Arabien. 'Noch nicht so richtig, Mylord, ich bin noch auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, wohne derzeit noch im Hotel, meine Freunde und meine Freundin (das war das erste Mal, dass ich Ioana als meine Freundin bezeichnete) sind alle in Rumänien, was nicht leicht für mich ist, aber ich mache das beste daraus'. Der Scheich versprach für eine Wohnung für mich zu sorgen und meinte, dass es ganz normal ist, sich in einem fremden Land sich erst einleben zu müssen. Ich verbeugte mich und bedankte mich für die Unterstützung.


    Ich saß die nächsten beiden Partien auf der Tribüne und verfolgte mit Interesse die Spiele meines Teams. Dabei beobachtete ich speziell Hassan Al Raheb, meinen Ersatz, der sich ganz gut machte, aber bei weitem nicht so leichtfüßig und spritzig wirkte, wie ich. Wir konnten aus den nächsten beiden Partien 4 Punkte mitnhemen, damit war ich durchaus zufrieden, auch wenn das 2:2 auswärts beim punktelosen Schlusslicht Najran im Nachhinein gesehen kein Glanzmoment war.

    3.Spieltag: Al Nassr 2 : 0 Al Ittihad

    1:0 Estoyanoff 42.
    2:0 Al Raheb 52.


    4.Spieltag: Najran FC 2 : 2 Al Nassr

    0:1 Al Raheb 30.
    1:1 Al Rabael 32.
    1:2 Hawsari 48.
    2:2 Cobbinah 58.

    Danach stand nochmal eine Ansprache des Trainers an, der uns alle in den Länderspielurlaub verabschiedete und uns spätestens in 12 Tagen wieder zum Training erwartete. Ich hatte 10 Tage Urlaub bekommen und reiste gemeinsam mit Adrian Mierzejewski in Richtung Europa, in Istanbul trennten sich unsere Wege dann, er flog weiter nach Polen, ich nach Bukarest, wo ich am späten Abend von Ioana herzlich am Flughafen empfangen wurde. Ich hatte seit der Ankündigung, mit nach Arabien zu schicken, kein Wort mehr mit George Becali gewechselt, deshalb wusste er wohl auch nicht, dass ich in Bukarest war, dennoch wollte ich mich nicht komplett öffentlich zeigen und stieg mit Ioana in ein Taxi, dass uns direkt zu meiner Wohnung brachte. Man hätte mich vermutlich nicht mal mit einer Greifzange von ihr trennen können, es tat gut, sie um mich zu haben nach den letzten Wochen in Arabien. Zu meinem Erstaunen hatte sie auch einen Plan, um eine Woche nach meiner Abreise mit mir nach Arabien zu kommen, sie konnte Becali von einem Urlaub mit einer Freundin überreden, meinte, sie wollte immer schon mal nach Dubai. Sie würde also 10 Tage mit mir in Riad verbringen und dann weiter nach Dubai fliegen, um dort noch Urlaubsfotos und Beweise zu sammeln. Ich freute mich und zeigte das Ioana auch in dieser Nacht.

    Der folgende Tag gehörte dann Bogdan, Ioana müsse sich noch bei Becali aufhalten, damit er gut gestimmt sei und ihr auch ein großzügiges Budget für den Urlaub mitgeben würde. Bogdan sah alles andere als gut aus, hatte zwar einen Job gefunden, doch der war nicht nur schlecht bezahlt, sondern er musste von früh bis spät hart arbeiten. Wir sprachen über mein neues Leben in Arabien, meine erneute Verletzung und davon, dass ihn Becali neuerlich unter Druck gesetzt hatte. Ich bekam wieder einen roten Kopf, wenn ich den Namen dieses Bastards hörte, nicht nur, dass er meine Karriere absichtlich nach Arabien verlegt hatte, er bedrohte nun auch meine Freunde. Ich riet Bogdan, sich nicht von Becali einschüchtern zu lassen, ich glaubte nicht, dass er Bogdan etwas antun würde, im Gegensatz zu den beiden Verursachern wollte er ihn wohl lediglich einschüchtern. Die Abende verbrachte ich mit Bogdan mit Fußball schauen, wie es der Zufall so wollte spielten wir einmal in der EM-Qualifikation frei und spielten ein Testspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emiraten. Dort führten wir zur Pause mit 3:0, aber kurz vor der Pause stieß unser Stürmer mit einem gegnerischen Spieler zusammen, musste am Platz verarztet werden und erlitt ein blutiges Cut, nach der Pause würde unser Stürmer mit dem Turban wohl für die arabischen Emirate spielen. Doch trotzdem blieb es beim 11 gegen 11 und kurz vor dem Ende besorgte unser 'Scheich' noch das 4:0, was gleichzeitig auch der Endstand war. Die Zeit verging wie im Flug und bald stand der Abschied aus Rumänien wieder an, doch diesmal war ich gut gelaunt, Ioana flog mit mir nach Riad, wir hatten weitere 10 Tage zusammen, das war für das erste wohl ein guter Deal. Wir hatten zwar keine Plätze nebeneinander im Flieger bekommen, doch ich riet Ioana, einfach neben mir Platz zu nehmen und abzuwarten und zum Glück kam tatsächlich keiner, der den Platz für sich beanspruchte. Als ich meine Hand immer wieder auf Ioana's Oberschenkel legte, fiel mir auf, dass ich ganz vergessen hatte, dass die sich besser etwas langes hätte anziehen sollen, schließlich sollte sie sich den wandernden Sensenmännern anpassen. Ich wusste nicht, ob sie eine Ahnung von Kleidervorschriften in Arabien hatte, doch wir würden zur Not sicherlich noch auf dem Flughafen etwas passendes finden, falls nötig.


    Kein passendes Outfit für Saudi-Arabien.

    Am Flughafen in Riad angekommen lockte meine Freundin verständlicherweise alle Blicke auf sich, ich blickte mich nach einem Kleidergeschäft um, eigentlich war es fast schon ein Verbrechen, diesen Körper in eine Abaya, Niqab oder sogar Burka zu stecken. Am Flughafen gab es jedenfalls nach einem kurzen Rundumblick nichts, deshalb kramte ich in meinem Gepäck nach einem Pullover, dass ich ihr um die Hüfte band, zumindest der Versuch war zu erkennen. Wir kamen ohne Ärger zu bekommen zum Taxi, wo uns der verdutzte Fahrer zu meinem Hotel chauffierte. Ich gab ihm extra Trinkgeld, obwohl dieser Anblick eigentlich genug Lohn wäre und ging mit Ioana Hand in Hand ins Hotel auf mein Zimmer. Kaum eine Stunde später klopfte eine dominant klingende Stimme gegen meine Zimmertüre und schrie etwas auf arabisch. Noch bevor ich reagieren konnte, wurde die Türe mit Gewalt aufgetreten und einige schwer bewaffnete Männer stürmten mein Zimmer.....


    Quellen: Scheich, Ioana

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:41 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #59
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ein mal Pizza Salami Aikum bitte, 35cm MyLord sehr gut. Musste lachen!
    Das Ioana keine passende Kleidung zur Hand hat ist natürlich doof. Aber in Rumänien ist es doch auch mal kalt. Ein Schal und Pullover wird auch Ioana haben, hat sie wohl im Eifer des Gesexels vergessen einzupacken . Ich kann mir gut vorstellen das die Polizei vor der Tür steht, aber ich glaub so drastisch sind die Strafen dann doch nicht, dass die wegen unangebrachter Kleidung gleich die Tür eintreten. Ich bin gespannt!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Salami aleikum. Hast du das absichtlich von Michael Niavarani geklaut? Passte aber grad super, ebenso wie du den Rumänen mit dem Kopfverband einfach mal schnell zum Araber gemacht hast, verdammt lustige Pointen. Bin mal gespannt, wer das nun ist, kann sein, dass der Taxifahrer die Polizei gerufen hat, weil er sich von Ioana's Schönheit geblendet gefühlt hat und grad keinen Bock auf Moschee hatte. Ist das in Arabien wirklich so krass, Türkei ist es ja eher liberaler, vorallem bei Touristen. Text war wieder genial, auch wenn mich die hüpfende Ioana immer wieder vom Lesen abgehalten hat, ich steh ja auf rothaarige, von daher!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 67 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate