MMOGA-EA FC24
Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #631
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sorin is back......................SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL LLLLLLLLL

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #632
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oh ja unendlich geil!! Sorin ist wieder da, die guten alten Zeiten des Forums...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #633
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Eine coole Sache, dass diese bei einigen Lesern sehr beliebte Story von Sorin Alin Tătăruşanu nun eine Fortsetzung findet. Auch den einen oder anderen Neueinsteiger dürfte dies sicherlich interessieren und begeistern. Mein Ding war und ist es leider nicht, das gebe ich ehrlich zu aber auf jeden Fall schön, dass es hier weitergeht. Viel Spaß mit der Fortsetzung von Sorin Alin Tătăruşanu!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #634
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch. Irgendwie war es immer im Hinterkopf wo verankert, dass ich bei einer passenden Gelegenheit hier vielleicht mal weitermachen werde und ich freue mich, dass es euch gefällt, Sorin wieder zu sehen. Musste die letzten Tage mal grübeln, wie ich eine passende Überleitung vom letzten Teil zu der neu geplanten Handlung hinbekomme, aber das wird schon noch werden. Jetzt geht es erstmal weiter, denke so 3 oder 4 private Teile, bis dann die ersten Spiele kommen, aber ich komme leider eh erst nächsten Donnerstag dazu, mir FIFA zu holen.




    'Brauchen sie noch etwas Sir?' riss mich die Stimme der Kellnerin aus meinen Gedanken. 'Einen Tequi...... ein Wasser bitte!' entgenete ich ihr, ohne aufzublicken, der Blick auf meine Uhr ließ mich erschrecken. Selten war ich so nervös, dabei erwartete ich nicht allzu viel, obwohl ich gedanklich darauf vorbereitet war, dass die nachfolgenden Szenen womöglich nicht öffentlichkeitstauglich sein würden. 20:47 Uhr, noch eine knappe Viertelstunde bis Ioana kommen würde, so hoffte ich es zumindest, denn das letzte was ich von Adrian gehört hatte, war, dass er sich nicht erreichen konnte, ihr jedoch eine Nachricht geschrieben hatte. Um 21 Uhr sollte sie mich also hier treffen, unter dem Vorwand, Zeit mit ihren Kindern verbringen zu können, eigentlich der perfekte Plan. Ich nippte Schluck für Schluck an meinem Wasser, wischte mir die Schweißperlen aus dem Gesicht und atmete tief durch, als die Uhr auf 21 Uhr sprang. Mein Blick fokussierte sich auf den Eingang des Restaurants, nicht einmal ein Topmodel hätte diesen momentan auf sich ziehen können. Ich vergaß komplett die Zeit, als ich wie dämonisiert nur auf diesen einen imaginären Punkt in der Türe starrte und merkte nicht, dass die Kellnerin erneut neben mir stand und mich fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich bestellte noch ein Wasser und da mir meine Augen brennten, lehnte ich mich etwas zurück und konnte an der Uhr auf der Wand sehen, dass es bereits knapp vor 22 Uhr ist. Enttäuscht leerte ich das Glas Wasser in einem Schluck, legte einen Zwanziger auf den Tisch und verschwand in der verregneten Nacht.

    Frühmorgens wurde ich aus dem Schlaf gerissen, als mein Telefon klingelte. 'Jaaaa?' hauchte ich verschlafen in mein Handy. 'Sorin, komm runter, schnell, es gibt ein Problem, es geht um Ioana!' sagte Adrian hektisch und hatte mich. Wacher, als hätte ich gerade 5 Kaffee getrunken sprang ich aus dem Bett, zog mich an und sprintete hinunter, wo ich an Adrian's Blick erkennen konnte, dass etwas anscheinend nicht stimmte. 'Was ist los, was ist mit Ioana?' 'Sorin, etwas stimmt nicht, ich habe sie seit gestern nicht mehr erreicht, dabei war ausgemacht, dass sie die Kinder heute um 8 Uhr nimmt, jetzt ist es fast 10, das ist einfach nicht ihre Art, nichts zu sagen. Ich mache mir ernsthaft Sorgen!' Er packte mich bei den Schultern und ich konnte seine Verzweiflung sehen. 'Wie war eigentlich euer Treffen gestern?' hakte er nach, bevor ich überlegen konnte, was ich sagen konnte. 'Sie ist nicht gekommen, ich habe bis knapp vor 10 Uhr gewartet, dann bin ich gegangen, ich hätte wirklich gedacht, dass sie.....'
    Adrian glitt die Lade hinunter, seine Verzweiflung wich blankem Entsetzen. 'Sorin, da stimmt was nicht, glaube mir, als ich vor etwa einer Woche mit ihr telefoniert habe und ihr gesagt habe, dass du mir geschrieben hast, da konnte ich durch das Telefon hören, dass sie dich am liebsten bestiegen hätte. Ich sollte dir das nicht sagen, aber ich denke, das weißt du ohnehin.' Ich staunte, nach dem letzten Abend hatte ich andere Vermutungen, doch anscheinend war Sorin niemand, den man so einfach vergisst, anscheinend habe ich doch nicht alles falsch gemacht. 'Was machen wir jetzt?' fragte mich Adrian, doch ich wusste es auch nicht. 'Komm mit,' fiel mir als einziges ein und ich zog ihn in mein Hotel, 'wir machen uns schlau!'


    Ich klickte mich durch verschiedene Seiten im Internet, aber ich konnte nicht wirklich das finden, wonach wir suchten. 'Wer ist der Typ und wie gefährlich ist der?' fragte ich Adrian frei heraus. 'Ich weiß es nicht genau, Sorin, aber scheinbar hat der schon viel Macht hier und Einschüchtern, das kann der sehr gut. Schon selbst erlebt und das war eigentlich nichts.' 'Nichts' 'Ja, als ich ihr das gesagt habe am Telefon, dass sie sich um ihre Kinder kümmern soll, weil ich keine Vollzeitnanny bin, keine 10 Minuten später standen 2 Muskelprotze vor meiner Tür und machten mir klar, dass ich so nicht zu reden habe. Zum Glück halbwegs friedlich, aber die Botschaft war unmissverständlich!' Ich schluckte. Was man in diversen Artikeln über diesen Thompson liest, schien so gar nicht zu den Eindrücken zu passen, die mir Adrian gerade vermittelt hat. 'Denkst du sie ist glücklich, so, wie es momentan ist?' erwischte ich mich in einem Moment der Schwäche. 'Nein, ganz sicher nicht, Sorin, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von dem Typ auch genug hat. Ich weiß es nicht hundertprozentig, aber ich bin mir ziemlich sicher.' 'Gut, dann lass sie uns finden und im richtigen Moment hauen wir ab von hier!'

    Ich verbrachte die nächsten Stunden damit, nach Ioana zu suchen, während Adrian wieder zu den Zwillingen ging und auf sie aufpasste. Aber ich hatte keinen Erfolg, dreimal sah ich diesen Thompson, aber sie war nicht in seiner Nähe. Auch wenn ich es nicht wusste, ich hatte kein gutes Gefühl, ich ahnte, dass der Typ entweder etwas verheimlichte oder einfach nur gewaltig Dreck am Stecken hat. Ich folgte ihm mit Abstand in einem Taxi und als wir kurz vor dem Krankenhaus stoppten schienen sich meine schlimmsten Befürchtungen zu bewahrheiten. Ich wartete ab, was nun passierte, und keine 10 Minuten später kam er wieder hinaus, sichtlich wütend und raste mit quietschenden Reifen davon. 'Was zum Teufel war das eben?' nuschelte ich vor mich hin, was konnte den so wütend gemacht haben? Ich stieg aus dem Taxi und betrat das Spital. Ich versuchte mich unbemerkt durch die Gänge zu tasten und das gelang mir auch für kurze Zeit, da es relativ voll war. 'Entschuldigen sie Sir, kann ich ihnen helfen?' fragte mich ein Mann mit einem weißen Kittel, vermutlich einer der Ärzte. 'Wo finde ich bitte Ioana Ghancea?' Der Arzt machte einen kurzen Blick in seine Unterlagen, verneinte dann jedoch meine Frage. 'Entschuldige, Ioana Thompson, wie dumm von mir,' probierte ich es erneut. Wieder einen kurzen Blick später schien sie der Arzt in seiner Liste gefunden zu haben, denn er fragte mich, ob ich mit der Person verwandt bin. 'Ist sie hier, ich muss sie sehen, es ist wichtig, bitte!' versuchte ich es weiter, doch der Arzt breitete seine Arme aus und drängte mich Richtung Ausgang, dabei wiederholte er immer wieder nur die Worte 'Nur Familienangehörige!' Als ich mich umdrehte und gehen wollte, rief er mir nach, dass er die Polizei rufen würde, sollte er noch einen Thompson hier sehen. Hier stimmte etwas ganz und gar nicht, doch anstatt mich auf unnötige und wohl ergebnislose Diskussionen mit dem Arzt einzulassen, rief ich Adrian an und gab ihm die Adresse durch, es dauerte keine halbe Stunde, da war er hier.

    Ich versuchte ihn etwas zu beruhigen, bevor wir erneut in das Spital gehen würden und hoffentlich klären konnten, was hier vor sich ging. Doch keine paar Meter kam ich weit, da wartete schon der gleiche Arzt, der wortlos zum Telefon griff. 'Bitte hören sie zu, ich bin keiner von den Thompsons, mein Name ist Sorin Alin Tătărușanu, ich bin ihr Ex-Freund, aber das hier ist ihr Bruder Adrian, wir wollen nur wissen, wie es ihr geht, was passiert ist! Wir machen keinen Ärger, wir haben nur große Sorgen.' Der Arzt musterte uns, doch er glaubte uns und schüttelte uns die Hände. Wir könnten momentan nicht zu ihr, da sie noch im Aufwachraum liegt. Er erzählte uns die ganze Geschichte, dass Ioana gestern Abend eingeliefert wurde von Thompson, mit blutenden Wunden im Gesicht und einem Jochbeinbruch, der Arzt glaube den Aussagen des Ehemanns nicht und vermutet, dass er sie so zugerichtet hat, daher und weil bereits vier seiner 'Armee' hier gewesen wären, erteilte er das Betretungsverbot. Ich wurde blass und wütend zugleich, sollte das stimmen, schwor ich mir, mich zu rächen, aber zugleich wurde mir auch klar, dass mit dem Typen scheinbar wirklich nicht zu spaßen ist.

    Die Minuten vergingen wie Stunden, als wir auf das Zeichen der Ärzte warteten, endlich zu ihr zu dürfen. Was hatte ihr dieser Bastard angetan und warum? Plante sie wegzulaufen? Fragen über Fragen quälten mich, als ich monologisierend den Sekundenzeiger ticken sah und in diesem Moment die Türe endlich aufging. 'Mr. Adrian Ga...Gea.....GGGanja?' 'Ghancea!' verbesserte er sie, ich bewunderte, wie er in diesem Moment so ruhig bleiben konnte, auch wenn der Name für Ausländer nicht immer leicht auszusprechen war, mit 'Ganja' angesprochen zu werden, ist wohl in gewissen Situationen von großem Nachteil. Sie deutete uns mitzukommen und führte uns vorbei an restlos überfüllten Zimmern in die hinterste Ecke des Flurs. Sie deutete uns, einzutreten und mich durchfuhr ein Schauer, als ich Ioana da halb bandagiert und mit Narben und blauen Flecken im Gesicht liegen sah. 'Sorin.' konnte ich sie leise hauchen hören und auch wenn es ihr zu schmerzen schien, aber sie lächelte. Ich näherte mich ihr langsam, nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte und setzte mich auf den Stuhl neben ihr. Sie griff nach meiner Hand und umklammerte sie, Tränen rollten ihre Wange hinab und immer wieder wiederholte sie die Worte 'hol mich bitte hier raus!'


    Ich saß mit Adrian noch lange an ihrem Bett und sie erzählte uns, welche Hölle sie in den letzten Wochen durchlebt hatte. Thompson sei nach der Heirat ein komplett anderer Mann geworden, kontroll- und rachsüchtig und aggressiv. Sie bestätigte die Vermutungen des Arztes, dass er es gewesen sei, der sie so zugerichtet hatte, als sie nach einem Streit die Wohnung verlassen hatte. Er sei ihr nachgelaufen und habe sie krankenhausreif geprügelt. Ich wurde wieder wütend und murmelte vor mich hin, dass ich den Typ fertig machen würde, aber Ioana drückte meine Hand und bat mich inständig, es nicht zu tun, ich wüsste nicht, worauf ich mich einlassen würde und er sei wirklich unberechenbar, verrückt und wohl auch gefährlich. Dass ihm die geschmierte Polizei in seinem Viertel wohl auch nichts anhaben konnte, machte die Sache nicht besser. So fassten wir an diesem Abend den Entschluss, so schnell wie möglich von hier abzuhauen, vermutlich ging es Ioana morgen besser, sie schien nur von der Narkose mitgenommen und müde zu sein. Kurze Zeit später war die Zeit auch zu Ende und wir mussten gehen. Ioana hielt mich am Arm zurück und ich wollte sie zum Abschied umarmen, doch sie hob ihren Kopf und küsste mich. 'Ich habe dich nicht vergessen Sorin, niemals, bitte versprich mir, dass ihr mich hier rausholt, wir bekommen das schon irgendwie hin!' Ich nickte, morgen Abend war die wohl wichtigste Nacht für unsere Zukunft!


    Quellen: Hotel, Krankenhauszimmer

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 03:23 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019)

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #635
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Yeah es geht weiter ! : ) Schön dass du dir wieder all die Arbeit mit den Texten machst!

    Mir persönlich kann es in Zukunft gerne wieder etwas mehr um Fußball, weniger um die private Mafiathematik gehen : ) .
    Ansonsten freue ich mich auf weitere Teile von dir.
    LG

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #636
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hallo Edouard!

    Von Sorin habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört, aber er scheint ja wohl bekannt zu sein hier im Forum.

    Ich möchte dir kurz sagen, dass ich mir erstmal die Geschichte von Anfang an durchlese und dann ein Feedback gebe, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin. Ich glaube, sonst werde ich dem Ganzen nicht gerecht.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #637
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Servus!
    Kenn das ganze zwar noch nicht. War ja auch „vor meiner Zeit“ Aber es hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich sollte wahrscheinlich erst mal alles lesen. Mal schauen ob ich die Zeit dazu finde! Auf jeden Fall viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #638
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Aus dem Nichts gleich wieder auf 100, könnte man sagen. Nach fast 2 Jahren Pause in der Story einfach mal so einen Teil rauszuhauen, Chapeau!
    Man merkt einfach, dass dir solche Stories zu schreiben wie auf den Leib geschneidert ist, kenne nur ganz wenige, die das so gut können, Nashorn zB.
    Bin echt gespannt, wie du es hinbekommst, obwohl ja glaube ich dieses Mal die Vereinswahl nicht das große Geheimnis sein wird, sondern, wie du die anscheinend noch bestehende Blockade eines Engagements von Sorin bei Steaua von Becali umgehen wirst.
    Freue mich, wenn es weitergeht, haben ja gestern ausführlich geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #639
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Yuhu, es geht weiter bei Sorin und seinen Geschichten, freu
    Megacooler Teil und ich freue mich auf die nächsten Teile, du bist einfach ein genialer Autor

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #640
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke euch vielmals für das Lob und die Komplimente, das freut einen richtig, wenn eine Geschichte nach fast 2 Jahren Pause noch immer nicht vergessen scheint.
    @Cody und gvyfawk3s: Das wäre der Hammer, aber falls ihr aktuell bleiben wollt, auf Seite 1 direkt im ersten Post, wo die ganzen Personen beschrieben sind, steht auch eine kurze Zusammenfassung des bisher geschehenen, denn das ist schon ein ordentliches Stück bis hierher und wie ich gerade gesehen habe, sind einige der älteren Bilder nicht mehr zu sehen. Jetzt geht es jedenfalls mal weiter, geplant hatte ich, nach diesem und noch einem weiteren Teil schon mit den Spielen zu beginnen, aber solange EA den Karrieremodus nicht gefixt hat, wird das nichts, aber ich habe einen Plan B, falls es länger dauert.




    'Wir bekommen das wieder hin!' Immer wieder quälten mich Ioana's Worte im Hinterkopf, während ich grübelte, wie wir uns zusammen aus dieser Situation rausbekommen würden. Adrian lief die ganze Zeit nervös im Raum auf und ab, was die Situation für mich nicht leichter machte, mich zu konzentrieren. Just in dem Moment kam mir eine total verrückte Idee und ich griff nach Adrian's Handy. 'Was hast du vor?' fragte er mich neugierig und ich konnte selbst nicht glauben, was ich nun tun würde, die Person um Hilfe zu bitten, mit der ich eigentlich nie wieder etwas zu tun haben wollte. Ich drückte auf den grünen Hörer, es klingelte.
    'Adrian, schön vor dir zu hören, kann ich dich zurückrufen, ich habe gleich eine wichtige Besprechung!' drang es aus dem Telefon, das ich auf Lautsprecher gestellt hatte. Ich deutete Adrian mit einem Kopfnicken zu antworten. 'Ja klar, kein Problem, bis später.' Er drehte sich zu mir, nachdem der Ton ertönte, dass das Gespräch beendet war, 'Becali? Denkst du, er kann uns hiermit helfen?' blickte Adrian mich fragend an. 'Ich hoffe, er kann es. Was ich weiß ist, dass er über genügend Kontakte verfügt um solche Probleme zu lösen, mir ist auch egal wie, ich will nur zusammen mit euch heil hier raus.' war ich fest entschlossen, auch wenn das Gespräch mit Becali das wohl unangenehmste seit mehreren Jahren werden wird. Zum Glück hatte ich noch genug Zeit, mich mental darauf einzustellen, was ich gleich sagen würde, bis etwa eine halbe Stunde später Adrian's Telefon klingelte.
    'Mr. Becali. Wissen sie noch, wer ich bin?' sprach ich in das auf Lautsprecher gestellte Telefon. Ein paar Schimpfworte und ein mir sichtlich aufgebrachtes Gegenüber bestätigten meine Vermutungen. 'Mr. Becali, George, bitte hören sie mir zu, ich rufe nicht an, um sie auf die Palme zu bringen, aber ich brauche ihre Hilfe, es geht um Ioana!' Ich wusste, wie ich ihn innerhalb von Sekunden hatte. 'Sprich!' gab er trocken von sich. 'Wir, Adrian, Ioana und die Zwillinge sind in den USA in New York, sie liegt im Krankenhaus, dieser Thompson hat das angerichtet, wir planen sie heute Nacht hier raus zu holen und dann mit dem erstbesten Flieger abzuhauen. Aber wir wissen nichts über diesen Thompson, ist der Typ gefährlich, hat der Macht oder Kontakte, könnte es uns schon am Ausgang des Krankenhauses an den Kragen gehen?' Becali schluckte, bevor er ganz sachlich antwortete: 'Sorin, ihr braucht einen guten Plan, eigentlich ist der Typ nur ein kleines Würstchen und hat wohl außerhalb von New York nicht viel zu melden, also ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr sicher seid, sobald ihr im Flieger sitzt. Aber mein Eindruck von ihm ist, dass er wohl Bewacher haben wird, womöglich auch vor dem Krankenhaus, also würde ich euch raten, den Hinterausgang zu nehmen. Pass auf Sorin, ich kenne da wen, ich mache ein paar Anrufe und das ganze wird funktionieren.' Ich staunte, scheinbar war es richtig gewesen, Becali anzurufen. 'Vielen Dank......' begann ich, wurde jedoch sogleich abgewürgt. 'Ich tue das für Ioana, nur damit es keine Missverständnisse gibt!' - klick. Aufgelegt. Nun hieß es warten.


    Punkt 17 Uhr klingelte Adrian's Handy erneut und wieder erkannte ich Becali's Nummer auf dem Display. 'Adrian, Sorin, ich habe eine Kontaktperson vor Ort angerufen, sein Name ist Steve, er wird euch am Hinterausgang des Krankenhauses erwarten, er bringt euch zu einem kleinen Flugfeld etwas außerhalb von New York, ich habe vor etwas einer Stunde den Privatjet losgeschickt, ihr werdet dort erwartet und es wird alles glatt gehen. Ihr müsst nur selbst ins Krankenhaus fahren, das Personal dort weiß Bescheid, also ihr geht in das Zimmer von Ioana, und verschwindet mit ihr durch den Hinterausgang, versanden!' Ich bejahte und noch bevor ich ihm danken konnte, hatte er schon wieder aufgelegt. Wir packten unsere Sachen zusammen, Adrian rief seinen Bekannten Craig an, der alles in seinen Pickup packte und dann mit den Zwillingen abends zum Flugfeld vorfahren und uns dort erwarten würde. Ich hoffte, dass alles so glatt gehen würde, wie es Becali zu glauben schien. Ich nutzte die restlichen Stunden, um mich von Bastian Schweinsteiger, dem Team und dem Trainer zu verabschieden, der zum Glück meine Situation verstand und mich gehen ließ, auch wenn ich offiziell noch bis Ende Dezember 2019 hier unter Vertrag stand, Spiele gab es ohnehin keine mehr und ich war ohnehin noch nicht zu 100% fit, um zu spielen oder trainieren. Weniger gut reagierte mein Spielerberater Pinturicchio, der seine Zusammenarbeit wegen meines Alleinganges kündigte und mich freigab. Auch wenn ich mir nun Gedanken machte, wie ich als mittlerweile geheilter Alkoholiker und als in den USA gescheiterter Profi einen Verein finden würde, musste sich dieses Problem hinten anstellen, denn nun ging es darum, die Menschen zu retten, die mir wichtig waren. Ich war mir sicher: 'Wir bekommen das wieder hin!'

    Wir ließen uns mit dem Taxi zum Krankenhaus fahren und ich humpelte absichtlich ein wenig und Adrian trug meine Sachen, sollte uns wirklich jemand beobachten, würde man nur vermuten, dass ich aufgrund meiner Verletzung zu dieser Zeit das Krankenhaus aufsuchte. Zielstrebend marschierte ich in Richtung Ioana's Zimmer, wurde jedoch auf dem Gang von dem selben Arzt, mit dem wir auch letztes Mal gesprochen hatten, aufgehalten. 'Sir, bitte warten sie hier, ich hole sie, es kann sein, dass wir beobachtet werden!' warnte mich dieser. Mein Puls schnellte auf 180 und ich hatte erste Bedenken, dass wirklich alles so glatt laufen würde, wie es Becali geplant hatte. Nur wenige Augenblicke später schob der Arzt Ioana's Bett hinaus, die sogar selbstständig aufstehen konnte. Der Arzt deutete uns den Weg zum Hinterausgang, wo man uns erwarten würde, als ich mich umdrehte, um mich zu bedanken, konnte ich sehen, wie er das Bett mit einer roten Perrücke und Polstern präparierte und mir deutete, wir hätten circa eine halbe Stunde. Ioana griff nach meiner Hand und lächelte mich an, als wir langsam die Stufen Richtung Hinterausgang hinabstiegen. Adrian ging vor und wie geplant, wurden wir unten bereits erwartet. Steve half Ioana, als wir in einen Krankenwagen stiegen, da hatte Becali ja wirklich an alles gedacht, unauffällig und eine Idee, wie sie von mir sein könnte. Tatsächlich verlief die Fahrt dann ohne Probleme, eine gute Stunde kurvten wir durch New York, Steve sagte, er fuhr absichtlich einen Umweg, um sicher zu gehen, dass uns niemand folgte. Als wir dann endlich ausstiegen und vor uns den beleuchteten Learjet sahen, fielen uns auch die letzten Steine vom Herzen, dieser Anblick bedeutete Freiheit! Craig stand schon neben dem Flieger, lud die letzten Koffer und Taschen hinten ein und während Ioana die Zwillinge zu sich nahm, überglücklich drückte und küsste und in den Kinderwagen setzte, drehte ich mich ein letztes Mal um und blickte in den New Yorker Nachthimmel, bevor ich anschließend über einen blau-gelb-roten Teppich zu meinem Sitz ging und es mir gemütlich machte. Die Landebahn wurde hell erleuchtet und Ioana setzte sich neben mich, als die Türe geschlossen wurde. Ich hörte, wie die Triebwerke auf maximalen Schub hochgedreht wurde und wir in unsere Sitze gedrückt wurde. Der Jet hob ab, Ioana griff nach meiner Hand und küsste mich, erleichtert lächelte ich sie an und ahnte, dass wir beide in diesem Moment dachten: 'ja, wir bekommen das wieder hin!'



    Quellen: Becali, Learjet

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 03:25 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2019), ralf (05.10.2019)

Seite 64 von 67 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate