MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #31
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 391
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Vielen Dank euch allen für das Feedback. Die Story startet pünktlich mit Juli 2015 in FIFA 16. Steaua gibt es leider nicht im Spiel. Bin aktuell aber noch am überlegen, ob ich den 'Wechsel' nur als Leihe verpacke, oder ihn doch komplett ziehen lasse.
    @Misterwhite84: In Rumänine, allgemein Ostblock und so, wird die Polizei nur selten aktiv, solange keine Personen zu schade kommen. Zb wenn du dort auf eine Polizeistation gehst und Diebstahl anzeigen willst, interessiert dort keinen.
    @all: Liege derzeit mit einer Erkältung flach, daher wird der nächste Teil wohl erst am Wochenende kommen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #32
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Was soll ich sagen? Eine bis hierhin sehr interessante Story, die sehr viel Potential mit sich bringt. Ähnlichkeiten mit Herrn Mario sind durchaus zu erkennen, vielleicht landest du ja auch in Italien. Freue mich auf den nächsten Teil, Wochenende ist ja schon fast wieder rum

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #33
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 391
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?


    Die Sonne brannte vom Himmel herab, 32°C zeigte das Thermometer und ich bemitleidete die Menschen, die draußen auf der Straße sich in der Hitze quälten, während ich in meinem klimatisierten Appartment sitzte und wartete. Ihr wundert euch vielleicht, auf wen! Nun, ich hatte ja die fünften Nummer in meinem Handyspeicher gewählt, deshalb lag es nahe, dass der Name wohl mit einem niedrigen Buchstaben beginnen würde und ich die meisten meiner Kontakte nach Vornamen sortiert habe. Bogdan? Nein! Der war die Nummer 8, wie er selbst sagte, seine Lieblingsnummer, es war Balint Hercegfálvi, mein Spielerberater, den ich erst seit wenigen Tagen kannte, nachdem mein alter Berater nach dem Vorfall mit dem Bus die Zusammenarbeit beendet hatte. Das letzte, was George Becali noch sagte, war, dass ich intensiv mit meinem Berater sprechen sollte, um quasi meine Karriere am Leben zu erhalten. Balint war Ungar, der in Siebenbürgen aufwuchs und nicht nur hervorrangende Kontakte am Balkan, bis runter nach Mazedonien hatte, sondern auch international einen guten Ruf hatte. Ich hoffte, dass er Neuigkeiten für mich hatte. Es klingelte und ich öffnete die Tür mit einer Dose Bier in der Hand. 'Sorin, habe ich nicht gesagt, keinen Alkohol mehr!' fuhr er mich an, nachdem ihm als erstes das Silber der Dose durch den Schlitz der geöffneten Türe entgegenblinkte. 'Chill mal, ist alkoholfrei, ich könnte nach dem letzten Kater ohnehin nichts hinunterkriegen!' antwortete, wohl wissend, dass er sich vorallem um mein Wohl sorgte. 'Also gut, Sorin, ich habe zwei gute Neuigkeiten und eine schlechte, sitzt du?' Oh Mann, zwei gute gleich und eine schlechte, bisher hatte der Tag nur Kotze, Kopfnüsse und eine Trennung für mich parat, ich muss irgendwo falsch abgebogen sein und bei 'Wünsch dir was!' gelandet sein. 'Zwei gute und nur eine schlechte?' sagte ich überrascht, 'dann gleich die schlechte, ich bin grad so in diesem Fluss drinnen,' meinte ich und setzte mein süffisantestes Lächeln auf. 'Du kannst dir die Reihenfolge nicht aussuchen, sonst ergibt es keinen Sinn! Hör zu, ich habe einen Verein gefunden, der dich verpflichten will!' Ich wartete kurz, ob er mir den Namen auch sagen würde. 'Du musst mir den Namen schon sagen, damit ich entscheiden kann, ob das jetzt die gute oder die schlechte Nachricht ist!' 'Sehr witzig, hör zu! Der Verein mag klein sein und nicht das, was du erwartest, aber, und das ist die zweite gute Nachricht, sie wollen dir lediglich die Chance geben, dich sportlich zu beweisen und dir einen Neustart ermöglichen und zwar bei einem Leihverein!' 'Ok und was ist die schlechte Nachricht?'
    'Die schlechte Nachricht ist, dass wir vermutlich Europa ausschließen sollten, die Medien sind voll mit den Bildern von, du weißt schon, und das spricht sich herum, kein Verein wäre so blöd und würde schlechte Publicity riskieren, wenn sie dich holen. Die einzige Chance wäre, wenn sich eine Stammkraft schwer verletzt und Ersatz benötigt wird, darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Sorin, im Moment können wir einfach nur abwarten, aber ich kümmere mich darum, versprochen!' Balint hatte es diesmal recht eilig, riet mir, in eigener Sache auch, mich bei Charity-Veranstaltungen, die ich genauso sehr leiden konnte wie eine hartnäckige Erkältung, aber da musste ich wohl durch!

    Eine Woche war vergangen seit dem Gespräch mit meinem Spielerberater. Ich hatte den Kontakt zu Bogdan in der letzten Woche ein wenig schleifen lassen, weil wir uns ein wenig in die Haare bekommen hatten wegen der Party. Er hatte durch den Vorfall seinen Job verloren, zudem gab er mir die Schuld an dem Vorfall, obwohl ich die beiden Verursacher nicht einmal kannte. Außerdem wollte mir Bogdan nicht die Namen der beiden sagen, weil er meinte, dass sie ihn sonst bedrohen, wenn ich Becali die Namen weitergebe und er die beiden zu Rechenschaft zieht. Nicht nur deshalb suchte ich noch einmal das Gespräch mit Herrn Becali und hatte Glück, dass dieser mich empfing. Ich ließ mein Handy absichtlich zu Hause, weil ich keine Lust hatte, die sicherlich rund 100 Nachrichten von Ioana, die ich allesamt ignorierte, löschen zu wollen. Ich musste diesmal selbst zur Villa von Becali kommen und nutzte die Gelegenheit, mich ein wenig an die frische Luft zu begeben und fuhr mit dem Rad dorthin. Zum Glück hatte es deutlich abgekühlt, 23°C hatte es kurz nach 15 Uhr. Ich hatte auch lange Zeit zum Überlegen, ob ich Becali um die Freigabe beten sollte, oder ihn doch überreden sollte, mich bei Steaua zu halten und die Idee mit dem Leihverein aufzunehmen. 'Komm rein, Sorin, ich bin in einer Sekunde bei dir,' sprach mit Becali zu, mit der anderen Hand das Mikrofon seines Telefones zuhaltend. Ich wartete noch kurz, schlürfte wieder genüsslich den Guavensaft, den man mir brachte und dann empfing mich auch Becali, herzlicher als noch vor einer Woche. 'Sorin, ich habe dich erwartet, ich habe seit der letzten Woche nichts mehr gehört, als du mir versprochen hast, du würdest mir die Namen der beiden liefern, die mein Eigentum beschädigt haben!' Ich schluckte. Ich hatte eher damit gerechnet, dass er mit mir über sportliche Dinge reden will, aber gut. 'Herr Becali, die Sache ist die, Bogdan, mein Freund, hat große Angst vor den zweien, dass sie ihm etwas antun würden, wenn er sie verpetzt! Und.....' 'Gib mir dein Handy, ich regle das mit ihm!' deutete mir Becali mit einer unmissverständlichen Handgeste. Ich griff kurz an die Taschen, um so zu tun, als wollte ich ihm mein Handy reichen udn gab dann mit einem Zungenschnalzer von mir: 'Verdammt, ich habe es zuhause liegen lassen, es steckt an der Steckdose zum Laden.' Glück gehabt, nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er die SMS von Ioana gesehen hätte, ich hätte Bukarest, nein, Rumänien noch heute verlassen müssen. 'Ok, dann schick mir seine Nummer, sobald du zuhause bist, ich verspreche dir, dass deinem Freund nichts passieren wird, ich habe ganz andere Möglichkeiten, um die Namen herauszufinden, das kannst du mir glauben!' sagte er und rieb sich die Hände. Ich nickte nur kurz, wechselte dann aber das Thema und lenkte auf die Idee meines Spielerberaters. Ich legte Becali die paar Seiten auf den Tisch, die er schnell überflog und immer wieder nickte. 'Soso, das klingt eigentlich ganz in Ordnung, aber hast du schon mal gedacht, was ist, wenn dich kein Verein will, wenn du keinen Leihverein findest? Zweite ungarische Liga! Weißt du, was das heißt, keine Sau wird dich auf Matchplätzen mit 200 Zuschauern entdecken! Sorin, ich mach dir einen Vorschlag, weil ich das zwar für eine gute Idee halte, aber ihr habt dabei den Ernstfall nicht durchdacht. Du bleibst vorerst hier unter Vertrag, bei Steaua, bei den Matches werden wir dich nicht einsetzen können, das musst du verstehen, such dir einen Leihverein, ich lasse deinem Spielerberater eine Bestätigung von mir für dein sportliches Talent zukommen, das hast du ohne Zweifel. Und solltest du wirklich bis Mitte August keinen Leihverein finden, dann mache ich mich schlau und wir finden einen Verein, der dich aufnimmt. Erwarte dir nicht zuviel, denn sportliche Leistungen sind momentan für die Presse und das Image deines neuen Vereines nur nebensächlich!' Ich bedankte mich und rief sofort meinen Berater an, dass er das Angebot von Szeged 2011 - GA ausschlagen kann. Scheinbar hatte er auch nicht daran gedacht, was wirklich wäre, wenn mich kein Verein nehmen würde.


    So hätte das Stadion in Szeged ausgesehen, zum Glück blieb mir das erspart!

    Mitte Juli kontaktierte mich mein Berater erneut. Scheinbar hatte er einen Verein gefunden, denn er klang ziemlich gut und wollte sich sofort mit mir treffen. Aufgrund der anhaltenden Tropentemperaturen würde ich die isländische, finnische Liga oder einen Verein in Sibirien bevorzugen, doch ich sollte bald erfahren, dass es keines der zwei war. Balint hatte einige Zetteln bei sich und verkündete, dass er drei Interessenten geben würde. Vorher erzählte er mir, dass er auch bei Vereinen in Europa angefragt habe, wo sich ein Spieler verletzt hat, oder der beste Stürmer den Verein verlassen hatte, jedoch durchgehend Absagen kassiert habe, man würde einen Spieler mit so einem Charakter nicht verpflichten wollen! Ich sah mir die drei Angebote durch, dabei fiel mir auf, dass keiner der drei Vereine in Europa war, den Gedanken musste ich wohl also begraben. Ich legte einen zusammengehefteten Zettel zur Seite und widmete mich den anderen beiden. Das wäre zum einen Tianjin Teda aus der chinesischen Super League und Hapoel Beer Sheva aus Israel. Bei beiden Mannschaften gab es einen aktuellen rumänischen Nationalspieler, dadurch sei der Kontakt anscheinend auch zustande gekommen. Beim Gehalt stachen die Chinesen die Israelis deutlich aus, deshalb las ich mir das Angebot genauer durch. Es beinhaltete einen Kontrakt über ein Jahr per Leihe mit einer Kaufoption in Höhe von rund einer Million $. Ich hatte zwar meine Zweifel, ob China wirklich ein erstrebenswertes Ziel sein würde, denn das Regime dort war doch ziemlich streng und würde selbst kleinere Vorfälle nicht so ohne Probleme tolerieren. Nun nahm ich auch den dritten Zettel in die Hand und las ein Angebot, welches wohl nur von einem Grafiker erstellt worden hätte können. Mit vergoldeten Logos und allen möglichen Schnickschnack war der Vertrag verziert und lockte mich mit einem unglaublichen Gehalt, sodass mir kurz einmal meine Coolness abhanden kam und ich nur erstaunt den Mund offen ließ. Auch mein Spielerberater schien sich zu freuen, das schien auch sein Favorit zu sein. Einziger Haken bei der Sache: Das Team wollte mich fix verpflichten, nachdem ihr Topstürmer verkauft wurde. Ich sortierte also einmal das Angebot aus Israel aus und entschied mich also zwischen China und....... 'Caddy ma numesc din sud-est Bucuresti. Vin s-atac primul loc in top sa-mi iau banu'.


    Mein Handy klingelte und riss mich aus den Gedanken. Ich sah eine mir bekannte Nummer aus dem Display und hob ab: 'Herr Becali, das ist aber eine Überraschung, was gibt es denn?' 'Sorin, ich hab Neuigkeiten, komm bitte um 18 Uhr zu meiner Villa, ich lasse dich abholen!' 'Ok, alles klar, ich habe auch interessante Neuigkeiten und sogar zwei unterschriftsreife Verträge, würde aber gerne eine zweite Meinung hören, kann ich die beiden Verträge mit ihnen besprechen?' Herr Becali gab mir sein OK und ich besprach noch die letzten Kleinigkeiten mit Balint, der sich verabschiedete.

    Am Abend traf ich mich erneut mit George Becali, der auch in seinem Interesse eine rasche Entscheidung anstrebte. Ich hörte mir zuerst an, was er zu sagen hatte, denn ich hoffe, dass er anhand seines Rufes noch bessere Vereine, oder zumindest doch etwas aus Europa im Petto hatte. Er legte mir ebenfalls zwei unterschriftsreife Verträge aus den Tisch, wovon ich aber auch eines sofort eliminieren konnte, FK Astana aus Kasachstan, immerhin zwar CL-Starter, aber beim Gehalt hatten sie so gespart, dass ich sogar zuletzt bei Steaua mehr verdient hatte. Das zweite Angebot kam aus der Türkei, Gaziantepspor hieß der Verein, von dem ich noch nie etwas gehört hatte. Als ich die folgenden Zeilen durchlas, wurde ich aber recht schnell enttäuscht. Man bot mir beim Verein lediglich einen Platz in der B-Mannschaft an, das war nicht das, was mir vorschwebte. Zu guter Letzt laß ich mir noch das dritte Angebot durch. Aus Russland hatte Rubin Kasan Interesse an einer Verpflichtung von mir. Dort hatte Rinat Bilyaletdinov nach einem Katastrophenstart und 6 Niederlagen in 7 Spielen seinen Platz räumen müssen und mein Landsmann Dan Petrescu übernahm das Amt. Als Kenner und Verfolger der rumänischen Jugend hatte er dabei ein Auge auf mich geworfen. Leider war auch hier das Gehalt ziemlich mikrig, ich sollte den Status als Ergänzungsspieler und womöglich verliehen werden. Ich war nicht restlos überzeugt. Nun hatte ich also die Wahl zwischen Rubin Kasan, oder.... 'Caddy ma numesc din sud-est Bucuresti. Vin s-atac primul loc in top sa-mi iau banu'. Erneut läutete mein Handy und ließ riss mich aus meinen Gedanken......



    Quellen: Stadion Szeged, Handy

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 01:19 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.10.2015)

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Du machst es aber ganz schön spannend. Bin echt gespannt wer der zweite Verein ist, zu dem du wechseln kannst. Denke mal diesen wirst du denn auch nehmen? Aber man sieht schon den Charakter, wenn er fast nur nach dem Gehalt guckt xD

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #35
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also. Nachdem ich jetzt diese Woche still mitgelesen habe, will ich auch mal Feedback geben. Mir gefällt deine Story sehr gut muss ich sagen. Du hast einen klasse Schreibstil und hast auch viele gute Ideen . Ich habe da auch einen großen Respekt vor dir. Und zu Sorin: Er ist auf jeden Fall kein leichter Charakter und die Parallelen zu Balotelli sind auf jeden Fall gegeben. Aber vielleicht wird er jetzt langsam mal erwachsen bei seinem neuen Verein. Wie auch immer der heißen wird. Spannend...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #36
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Der junge Kerl triebst es weiter Kuntebunt.

    Bin echt gespannt ob er seine Flusen mal ablegt und wo es hingeht

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    hahaha, du machst es ganz schön spannend mit dem zweiten Club. Ich denke auch, dass du diesen nehmen würdest. Bin gespannt wer da raus kommt!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Moaaaahhhh, ich will endlich den Verein wissen. Denke auch, dass es der zweite Verein wird, Rubin Kasan wäre zwar cool, könnte mir Russland nach so einer Farce noch am ehesten vorstellen, aber mMn wäre das zu groß. Bin sehr gespannt, wohin es Tatarusanu nun verschlägt, war das mit der goldenen Farbe und so schon ein Hinweis? Gut bezahlt, ich weiß, dass man in Mexiko gut zahlt und Dorados hat ein komplett goldenes Logo, also tipp ich einfach mal auf das.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #39
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hau jetzt den Verein raus. Der Kerl will spielen
    Bin gespannt, wie er sich dann in der großen Fussballwelt machen wird und ob er seine Flausen aus dem Kopf bekommt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Also ich muuss sagen du spannst uns alle sehr schwer auf die Folter, welches der wzeite Verein sein kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Tata nach Mexiko oder Chile gehen wird, denke allerdings zu 80 % wird es Mexiko.
    Der Bericht ist wieder grandios gut geschrieben, stark wie du diese Story aufziehst.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate