MMOGA-EA FC24
Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #441
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Es ging also die ganze Zeit um den Vater von Ioana, weshalb sie Manchester favorisierte ... eigentlich verständlich und schade zugleich, dass es so ein Ende nehmen musste. Die neue Freundin von Adrian ... nun ja Schlampen CR-7 ... eine gute Idee, die du eingebaut hast. Ließ sich wieder sehr gut lesen der komplette Teil und das Ciro am Ende seine alte Wohnung an Sorin gibt ist eine sehr schöne Geste. Aber wer würde bei einer solchen Wohnung schon "Nein" sagen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #442
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Glückwunsch zur WM Qualifikation! Freu mich schon auf die Duelle mit Maxim in der Liga
    Der nächste Teil war ja wieder total krank, Schlampen CR 7, auf so nen ****** muss man erstmal kommen Wäre aber auch zu easy wenn das nicht noch irgendein Nachspiel hätte, entweder die Story kommt raus oder sie schmeißt sich an Sorin ran.. irgendwas wird da schon noch passieren

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #443
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ach die Liebe Familie und die Bucklige Verwandschaft macht manchmal einfach gern Probleme. Damit darf sich Sorin ja als kommender Vater auch bald rum ärgern

    DIe Idee mit einer der Liebschaften von C7 war auch nett und Sorin hat ja auch endlich ein Wohnung im Pott

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #444
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ich weiß was kommt !!

    Christina schmeißt sich in mehreren Berichten an Sorin ran, Sorin ist aber inzwischen so reif und blockt diese Versuche immer ab.
    Eines Tages riskiert Christina aber alles und küsst Sorin unerwartet. Bevor Sorin Christina wegstoßen kann, kommt Ioana rein, sieht das ganze und das nächste Drama ist vorprogrammiert! Hollywood at his best

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #445
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    wirkt manchmal wie Berlin Tag und Nacht
    Geschrieben wieder richtig gut, diese Wechsel zwischen amüsanten und personöichen Stellen finde ich sehr gut
    Dein Schreibstil gefällt mir gut
    Als Tipp: Max Kruse würde der Story gut tun, ok ist jetzt vielleicht etwas fies, aber war gerade mein Gedanke
    Bin mal gespannt wie es weitergeht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #446
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Als Tipp: Max Kruse würde der Story gut tun, ok ist jetzt vielleicht etwas fies, aber war gerade mein Gedanke
    Bin mal gespannt wie es weitergeht
    Hahahahaha, meiner auch gerade, als ich bei DZehn's Story geantwortet habe und Kruse vorgeschlagen habe, fiel mir ein, verdammt, Sorin hätte nach Wolfsburg wechseln sollen. Vielleicht hole ich mir ja ein paar Inspirationen davon, Zeitpunkt wäre ja gerade ein idealer.

    @Misterwhite84: Ich weiß, mir gefiel diese reibungslose Lösung auch nicht zu 100 Prozent, aber ich wollte das ganze nicht noch mehr in die Länge ziehen, sodass es dadurch vielleicht ein etwas abruptes, aber nachvollziehbares Ende gegeben hat (Enttäuschung vom Vater, sie sieht ein, dass ihr nur Sorin die Nähe derzeit geben kann, ...)

    Neuer Teil kommt gleich, diesmal nur sportliches, muss da ja auch ein wenig vorankommen...

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (25.03.2016), DZehn (25.03.2016)

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #447
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 388
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?






    'Sorin, du bist echt nicht mehr normal!' gratulierte mir Alexandru Maxim, als ich mit dem Ball in der Hand in Richtung Katakomben des Signal Iduna Park verschwand. Nach den ganzen privaten Problemen und deren Beseitigung fühlte ich mich sorglos und konnte das auch auf dem Platz zeigen. 5:1, das glich einer Hinrichtung, wenn du dich defensiv aber so dämlich anstellt, darfst du dich nicht wundern, wenn eine Klasse-Mannschaft wie der BVB oder Bayern München das eiskalt auszunützen wissen, pflegte einst Bogdan zu sagen, nachdem wir eine Niederlage von Steaua Bukarest in der Champions League gegen Real Madrid ansehen mussten. Damals waren wir noch klein, das hatte uns ziemlich fertig gemacht, unser Team so untergehen zu sehen, heute wusste ich auch, wie es sich anfühlte, dabei auf der anderen Seite zu stehen. Dabei hatten wir ziemliches Glück, als unsere umgebaute Abwehr, Mats Hummels entschied sich am letzten Tag des Transferfensters noch, zu Chelsea zu wechseln, Timo Werner unbeaufsichtigt zum Abschluss kommen ließ und dieser den Ball auf rund 20 Metern an die Latte knallte. Während Stuttgart offensiv nicht viel schlechter war als wir, lagen jedoch in der Defensive Welten zwischen uns. Aus diesem Grund und auch, weil wir heute gnadenlos effektiv agierten und mich Gündogan vor der Pause dreimal perfekt bediente, war die Sache schon nach 45 Minuten gegessen, mein erster lupenreiner Hattrick für den BVB, ein tolles Gefühl. Nach 60 Minuten wurde ich dann vom Platz genommen und für das anstehende CL-Spiel geschont. Marvin Duksch durfte für mich ran, doch der konnte sich nicht so in Szene spielen, wie es mir gelungen war. Stuttgart gab noch nicht auf und nach einem Handspiel von Sokratis im Strafraum brachte Ginczek die Schwaben nochmals heran, aber quasi im Gegenzug ließ der heute überragende Ilkay Gündogan nach zuvor 3 Assists mit dem Treffer zum postwendenden 4:1 keine Zweifel aufkommen. In der Nachspielzeit traf noch Shinji Kagawa zum 5:1 Endstand, nachdem bei Sunjic gedanklich die Partie wohl schon zu Ende war. Ich blieb nach der Partie noch kurz im Stadion, unterhielt mich in der Tiefgarage mit Alexandru, zeigte ihm Bilder meiner neuen Wohnung, die ich ihm gerne auch gezeigt hätte, aber leider fuhr das Team gleich mit dem Bus wieder zurück nach Stuttgart, sodass dafür keine Zeit blieb.





    Im ersten Gruppenspiel der Champions League erwarteten wir vor heimischem Publikum den AC Mailand. Bei den Italienern ging zuletzt ein Aufwärtsruck durch die Mannschaft, nach der hartnäckigen Formkrise konnten sich die Rossoneri erstmals seit einigen Jahren wieder für die Champions League qualifizieren und hatten in unserer Gruppe durchaus Chancen, die K.O. Phase zu überstehen, man würde sich wohl mit Zenit St.Petersburg um den zweiten Platz matchen, Anderlecht hatte nur Außenseiterchancen. Wir mussten heute auf den gesperrten Gündogan verzichten, der in der letzten Saison im letzen Spiel noch eine Sperre ausgefasst hatte, aber dem Spiel schien das nur bedingt zu schaden. Zwar dauerte es bis zur 25. Minute, ehe wir unsere erste Chance zur Führung nutzten, aber das war vorallem der Tatsache geschuldet, dass der Gegner sehr gut hinten stand und sich nicht herauslocken ließ. Mit meiner Vorlage auf den mitgelaufenen Matthias Ginter gelang es uns aber, die Abwehr auszuhebeln und in Führung zu gehen. Kurz nach der Pause machte uns 'Miki' das Leben noch eine Spur einfacher, als er nach einem verunglückten Klärungsversuch einfach mal aus der Distanz draufhielt und das 2:0 erzielte. Nun musste Mailand kommen und es ergaben sich Räume für uns. Nach einer guten Stunde hatte dann de Jong eine große Chance auf den Anschlusstreffer, doch er verfehlte den Steilpass um Zentimeter. Danach ging es blitzschnell, Piszczek hielt den Ball im Spiel, passte auf Ginter, der leitete den Ball direkt zu mir weiter, ich konnte einige Meter gehen, sah dann Reus starten und spielte den langen Pass. Reus zog nach außen, flankte zur Mitte, wo erneut Mkhitaryan angerauscht kam und wuchtig einköpfte. In der 72. Minute durfte ich dann runter, heute ohne Treffer, der junge Tammo Harder bekam eine Chance für die Schlussphase. In dieser mussten wir noch einen Gegentreffer einstecken, als de Jong einen Freistoß sehenswert um die Mauer drehte und Bürki bezwang, dennoch waren die 3 Punkte heute nie gefährdet.





    In der Liga läuft es derzeit einfach. Seitdem ich in Dortmund war, gelangen uns zwei Siege mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 8:1 Nach Schalke und Stuttgart ging es nun in mein erstes Auswärtsspiel mit Dortmund. Wir waren im Norden bei Hannover zu Gast, die gut in die Saison gestartet waren und auf Platz 6 standen. Man merkte auch, dass das heute keinesfalls eine Spazierfahrt werden würde, denn in den ersten 10 Minuten hatten wir großes Glück, als Schmiedebach und Kiyotake mit Schüssen nur knapp ihr Ziel verfehlten. Erst in der 20. Minute gelang es uns auch einmal gefährlich zu werden, aber bei meinem Abspiel stand Mkhitaryan knapp im Abseits. In der 27. Minute hatte der Armenier besser aufgepasst, aber auch Ron-Robert Zieler, der gut mitspielte und den Steilpass noch vor Mkhitaryan erreichte. Eigentlich wäre das ein klassisches Unentschieden zur Pause gewesen, aber Gündogan machte erneut den Unterschied. Wieder lieferte mir der Spielmacher zwei perfekte Assists, mit denen man eigentlich fast nichts falsch machen konnte, ich marschierte also, zog zur Mitte und hatte das Ziel vor Augen, als Zieler auftauchte, um den Winkel zu verkürzen, aber ich zirkelte den Ball an ihm vorbei und via Innenstange erzielte ich das 1:0. Nur 5 Minuten lief Gündogan bis zur Grundlinie, ich rechnete mit einem scharfen Pass zur Mitte und positionierte mich in Richtung kurzes Eck, aber der Pass kam in den Rückraum, ich konnte noch gerade stoppen, drehte mich blitzschnell um und schoss aus dem Stand in Richtung Tor. Ich hatte Glück, dass es nur knapp 7 Meter bis zum Tor waren, denn ich erwischte den Ball nicht gut, dennoch reichte es, um Zieler erneut zu bezwingen. Nach der Pause brauchte Hannover eine Zeit, um den Schock des Doppelschlages kurz vor der Pause zu verdauern und so hatten wir eine Drangphase. In diese hinein foulte Albornoz Mkhitaryan im Strafraum, es gab Elfmeter. Ich nahm mich der Sache an und stellte auf 3:0. Als ich nach 70 Minuten runter ging und durch Duksch ersetzt wurde, hätte ich nicht gedacht, dass ich nochmals auf der Bank zittern musste. Denn nur Minuten später erzielte Schmiedebach nach einem Eckball das 3:1, wieder nur wenige Minuten später gab es nach einem Handspiel Elfmeter, die Chance für Kiyotake, es nochmal spannend zu machen, aber Bürki erriet die Ecke und hielt den schwach geschossenen Strafstoß. Danach war das Pulver bei Hannover verschossen und wir jubelten über einen wichtigen Auswärtssieg.





    Der nächste Gegner war der SC Freiburg. Vor heimischem Publikum hatten wir mit dem Aufsteiger aber gehörige Probleme, der beherzt kämpfte und uns das Leben schwer machte und eng am Mann stand. Zwar konnten wir plangemäß in der 10. Minute durch Weigl nach einem schwerern Stellungsfehler der Abwehr in Führung gehen, aber Freiburg blieb vorallem durch Standards gefährlich. Zudem konnten sie erfolgreich unsere Angriffe unterbinden, sodass es mit dem 1:0 in die Pause ging. Nach dem Wechsel kam Reus neu ins Spiel, doch das änderte nichts an der Tatsache, dass sich Freiburg ausgezeichnet schlug und alles unsere Angriffe abfangen konnte. In der 52. Minute versuchte sich Mkhitaryan aus der Distanz, der Schuss wurde aber geblockt, landete in einem weiten Bogen bei der Offensivabteilung von Freiburg, Weigl verlor das Kopfballduell im Mittelfeld und mit einem steilen Pass sah sich auf einmal Roman Bürki mit einer 1-gegen-1 Situation gegen Petersen konfrontiert. Der Torjäger der Badener blieb cool und glich aus, für einen Moment Stille im Stadion. Damit schienen nur die wenigsten gerechnet zu haben. Und Freiburg schien noch nicht fertig zu sein, denn nur 10 Minuten später war Petersen wieder durch, scheiterte diesmal aber an Bürki's linkem Fuß. Und auch die Ecke brachte uns in große Bedrängnis, im Getümmel wusste keiner so recht, wo der Ball ist, nur Grifo hatte den Überblick, traf aber Sokratis' Oberschenkel, von wo aus der Ball an die Stange sprang. Da hatten wir jetzt gehörig Glück, was auch Thomas Tuchel nicht gefiel, der von draußen wild gestikulieren versuchte, wieder Ordnung in unsere Abwehr zu bekommen. Das gelang nicht wirklich, Freiburg agierte plötzlich mit gehörig Selbstvertrauen wie der FC Barcelona und drückte uns hinten rein. Alleine Bürki war es zu verdanken, dass es noch immer 1:1 stand. Von der Bank aus zitterte ich mit und hoffte, dass Ramos, der für mich in der 69. Minute ins Spiel kam, oder Gündogan oder sonst wer, doch noch das 2:1 erzielen würde. Danach sah es anfangs gar nicht aus, aber in der Schlussphase konnte Ilkay Gündogan nach einem herrlichen Solo nur mit einem Foul gestoppt werden, der Unparteiische gab Elfmeter, eine haarige Szene, die Bilder konnten nicht sicher belegen, dass das Foul wirklich innerhalb war. Uns war es egal, Ramos traf souverän und führte uns zu einem sehr glücklichen 2:1 Heimsieg gegen überraschend starke Freiburger.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (19.01.2021 um 00:33 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.03.2016)

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #448
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Du zerstörst einfach richtig und triffst wie am Fließband
    Besonders das 5:1 gegen Stuttgart war richtig stark
    Dass du dir nach den vorherigen Ergebnissen aber so schwer tun würdest gegen Freiburg kam doch überraschend
    Am Ende rettete dich ja aber der Elfmeter und du bist weiterhin klar auf Kurs
    Dortmund scheint mit dir alles richtig gemacht zu haben, haben aber keine KO oder?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #449
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hummels also zu Chelsea...nja...nicht ganz unrealistisch muss ich sagen...wobei ich aber glaube, dass er zu langsam für einen top premier league klub ist...egal....Hauptsache sorin fühlt sich in Dortmund wohl...und der vfb aus Stuttgart bekommt es zu spüren....alle spiele gewonnen...lupenreiner Hattrick gegen Stuttgart...drei tore gegen Hannover...herz was willst du mehr....Mourinho bereut jetzt schon, dass er sorin verliehen hat...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #450
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Oha was für eine beeindruckende Leistung vom BVB im allgemeinen und natürlich im Spiel gegen den VfB Stuttgart von Sorin.
    Der deckt mit einem Hattrick aber mal sowas von die Schwächde der Gästedefensive, starke Leistung von Sorin.
    Dann wird der AC Mailand in der CL mal locker abgeschossen ohne Sorintreffer, der trifft dann mit nem Hattrick dann aber sofort in der Liga gegen Hannover wieder, stark wie der sich nach seinem freien Kopf auf dem Platz präsentiert.
    Bericht wiedermal 1A.

    0 Nicht möglich!

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate