MMOGA-EA FC24
Seite 37 von 67 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #361
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    ein hervorragender Teil muss ich sagen....du hättest die Gedanken und Stimmungen nicht besser transportieren können...der vergleich mit dem Vesuv ist wahrlich passend....bin gespannt wo es sorin hinziehen wird....roma würde ich jetzt nicht so attraktiv finden (sportlich)...das yilmaz gehen wird von Gala wird wohl ein zeichen sein....jetzt hält sorin dort nicht mehr viel...könnte mir einen Wechsel nach Deutschland (BILD Zeitung- unglaublich viel Storypotential) gut vorstellen...Italien ist ungefähr von der Liga her gleich unattraktiv wie die türkei....England könnte ich mir als übernächste Station vorstellen....aber mal sehen wo es sorin hinzieht....
    bin übrigens am samstag fix dabei, wenn du einen livechat planst....
    vergiss aber nicht die organisatorischen Vorbereitungen für so etwas...ansonsten ist chaos angesagt....wenn du willst kannst du mich immer fragen was wichtig ist

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #362
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein toller Teil. War ja fast zu erwarten das Burak gehen würde. Bin gespannt ob du trotzdem bleibst. Ich meine England wäre schon was oder? ;-)

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #363
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    England wäre wirklich geil. Da passt Sorin mit seiner emotionalen Art vielleicht auch besser hin . Und im Londoner Umfeld hält es auch die Frau mit Kind aus.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #364
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wirklich ein überragender Teil. Ich glaube, das Beste wäre jetzt zu wechseln. Klar wäre er nach Yilmaz' Abgang vermutlich der Star, aber eine Saison später wechseln? Gerade wenn das Kind 6-7 Monate alt ist? Ich denke nicht, dass das dann in Frage kommt. Also entweder jetzt wechseln oder mindestens noch 2-4 Jahre in Istanbul bleiben.

    Ich hoffe, dass Sorin sportlich die richtige Entscheidung treffen wird und zu einem Verein geht, bei dem er spielt und sich die Familie in der Stadt wohlfühlen wird.

    Eine sehr große Verantwortung lastet also auf Sorin, womit er überfordert scheint. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er diese Situation nicht unbedingt souverän meistern wird. Ich bin gespannt

    0 Nicht möglich!





  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #365
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ich merke grad, ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass ich am Sa Abend natürlich auch dabei bin.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #366
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Hi, kurze Info für euch: Morgen kommt noch ein neuer Bericht, wo wieder einige Gerücht um Sorin dazu kommen, geht er, bleibt er, was ist die Tendenz. Bisher haben nur Misterwhite84 und RichardBarcelona fix und Dzagoev94 vielleicht zugesagt, hätte eventuell noch jemand Interesse, mitzumachen? Termin ist am Samstag um 20:30 Uhr, dafür bitte sich hier noch anmelden, oder mir eine PN schicken, hoffe, es meldet sich noch der ein oder andere. Der Ablauf sollte einige vielleicht schon von der Live-PK von Misterwhite84 bei Crystal Palace bekannt sein, dennoch hier nochmals die Regeln, habe es aus dem Thread heraus nur kopiert:

    Hallo Jungs!

    Wie schon angekündigt nun nochmals die Eckpunkte zu meinem Projekt "Echtzeit bzw. Livechat mit Sorin Alin Tatarusanu!
    Im Endeffekt ist dies nicht viel anderes als ein Diskussionsthread mit Regeln und Reihenfolge.

    Ich werde am 5.3.2016 (20:30 Uhr) hier in meinem Thread ein Eröffnungsstatement (Pressesprecher) halten und dann können die Teilnehmer des Livechats Fragen an Sorin stellen.
    Um Chaos zu verhindern, sind Disziplin und Regeln wichtig.

    Chronologischer Ablauf:

    1. Jeder der Interesse und Zeit hat kann sich anmelden. Wichtig ist nur, dass ihr euch wirklich dann für diese halbe Stunde Zeit nehmen solltet. Also wirklich nur jene melden, die sagen hier will ich dabei sein und ich habe oder nehme mir an diesem Abend Zeit.

    2. Entweder hier im Thread anmelden oder mir eine PN senden.

    3. Reihenfolge schicke ich euch am selben Tag etwa gegen 16 Uhr zu.

    4. Um 20:30 kommt hier das Eröffnungsstatement und die Vorstellung der PK Gäste (es wird auch nochmals als Fußnote die Reihenfolge der Fragesteller angeführt sein- zb. 1.Frage: RichardBarcelona, 2.Misterwhite84...)

    5. zb. RichardBarcelona stellt die erste Frage- ich beantworte diese- erst dann kann und soll Misterwhite84 seine Frage stellen- Antwort darauf- und so weiter...kommt auf die Anzahl der Teilnehmer drauf an....

    6. Nach der ersten Fragerunde sendet mir einfach jeder Teilnehmer eine PN ob er noch weitere Fragen hat....bei nur 3 Teilnehmern wären zumindest zwei Durchgänge cool....nach Erhalt der PN`s lege ich in diesem Thread schnell wieder die Reihenfolge fest und alles kann wieder von vorne los gehen.....(ich habe ein zweites Fenster von Fifaplanet geöffnet, damit ich schnell auf PNs reagieren kann)

    7. Wenn keine Fragen mehr sind wird die PK beendet und kurz darauf erstelle ich noch hier im Thread zusammengefasst.


    Ich freue mich über einige Leute, die hier gerne dabei wären (3,4,5 wären schon sehr toll muss ich sagen)
    Ist einfach mal was neues!

    Lg Edouard1990


    Falls noch Fragen sind, einfach mich per PN kontaktieren!

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2016)

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #367
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für euer Feedback, habe spontan versucht ein bisschen davon zu verarbeiten. Ist zwar ein wenig kurz der Teil, weil ich irrtümlich die Mitschriften von der Vorbereitung gelöscht habe.


    Ich wälzte mich hin und her, drehte mich von der einen auf die andere Seite und entschied mich dann aufzustehen. So gut ich es auch versuchte, ich konnte einfach keinen Schlaf finden, zu sehr belastete mich die Nachricht, dass Burak in der nächsten Saison nicht mehr mein Teamkollege sein würde, ich war zwar in Arabien, doch deshalb würde ich ihm sicherlich nicht nach China folgen, außerdem zuvorzuge ich Nudeln anstelle von Reis. Ich schnappte mir eine Flasche und trank Burak's Raki, zwei feste Schluck. Ich hörte, wie die Klospülung getätigt wurde und wusste, dass Ioana auch nicht schlafen konnte. Sie sah das Licht in der Küche brennen und flüsterte mich mit verschlafenem Blick an, ob ich auch nicht schlafen könne. Ich schüttelte den Kopf. Ich stellte die Flasche wieder in den Gefrierschrank, nahm Ioana an der Hand, setzte mich auf die Coach und sie auf meinen Schoß. Ich küsste sich, doch anstelle meinen Kuss zu erwidern hielt sie sich nur die Nase zu und meinte, ich stinke nach Alkohol.
    'Keine Sorge, du darfst passiv Alkohol riechen, das schadet dem Baby nicht!' witzelte ich.
    Ioana gefiel es zwar nicht, dass ich trank, aber ich meinte, es wäre nur ein kleiner Schluck, um klare Gedanken zu bekommen. Dass Burak nach China gehen würde, wusste sie noch nicht, ich weihte sie ein in meine Gedanken:
    '......wenn ich nun aber hierbleibe, wäre ich vermutlich die Nummer eins im Sturm, aber ich weiß nicht, ob ich glücklich werden würde. Und Schatz, ich möchte nicht ewig hier spielen, ich möchte Europa's Topstadien erobern und in absehbarer Zeit auch mal die Champions League gewinnen. Das Baby ist noch nicht hier und.......'
    Ioana unterbrach mit, wollte mich wohl gerade davon überzeugen, dass sie nicht wegziehen wolle, aber ich konterte sie gekonnt.
    'Schatz, gib mir eine Minute, dann darfst du. Also, das Baby ist noch nicht da, in einem Jahr sieht das anders aus und was denkst du, wie anstrengend ein Umzug mit einem 6-7 Monate altes Kleinkind ist? Nach der WM wird das kaum zu verhindern sein, wenn wir dort annehmbar abschneiden und was rede ich da, uns überhaupt mal erst qualifizieren, aber wir schaffen es und haben dann drei Spiele in der Gruppenphase auf jeden Fall, wenn ich da gut spiele, stehen mir alle Türen offen. Ich denke aber, dass es leichter wäre, jetzt zu wechseln und mit dem Baby in einer gewohnten Umgebung unsere Familie zu gründen, was denkst du?'
    Ioana hielt kurz inne und antwortete dann zu meiner Überraschung: 'Das klingt vernünftig, Sorin!'
    Kein wenn, kein aber, ich war überrascht. Ich wollte mir alle Angebote natürlich durch den Kopf gehen lassen und mit Ioana dann zusammen entscheiden, schließlich könnte dieser mögliche neue Verein für lange unsere Heimat sein.

    Eine Woche war vergangen und ich reiste mit Galatasaray soeben vom Vorbereitungsturnier in Belgien zurück. In einer starken Gruppe mit Stoke City, Juventus Turin und Hoffenheim konnten wir lediglich zwei Unentschieden erreichen, sowohl gegen Stoke, als auch gegen Hoffenheim gab es nur ein 0:0, im entscheidenden letzten Spiel gegen Juventus, da alle drei Spiele gewann, mussten wir uns durch einen Treffer von Morata knapp mit 1:0 gechlagen geben. Man merkte, dass nicht alles so funktioniert, wie wir uns das erwünscht hatten und das Zusammenspiel mit Pato klappte kaum. Burak war lediglich beim ersten Spiel noch dabei, da gelangen mir zwei Lattenschüsse, zu einem Tor reichte es aber auch nicht. Enttäuscht verließen wir Belgien, mit Vorfreude auf das Gespräch mit Balint, der mich direkt vom Flughafen abholen wollte, ging es aber auf die Rückreise. Kevin Großkreutz suchte das Gespräch mit mir und wollte wissen, ob ich denn nun auch den Verein verlassen würde.
    'Ich weiß es echt nicht, die Situation ist echt nicht einfach, ich bin hauptsächlich hierher gekommen wegen Burak, nun ist er weg, mit Alexandre kann ich machen, was ich will, irgendetwas funktioniert da nicht richtig und wäre Selcuk und deine Flanken nicht hier, wären wir wohl vorne komplett aufgeschmissen.'
    'Ich verstehe dich, für mich war es auch nicht einfach, ich hatte Heimweh, war kurz davor, wieder abzuhauen, auch, weil ich anfangs nicht spielberechtigt war, aber ich habe zu mir selbst gesagt, da musst du durch, du musst dir selbst beweisen, dass du es schaffst. Wo siehst du denn deine Zukunft?'
    'Wenn ich das wüsste. Ich glaube bei den derzeiten Verträgen ist England schon mal keine falsche Antwort, ich weiß aber nicht, wie mir ein System mit einer Solospitze bekommt, ich habe gerne einen Sturmpartner neben mir. Aber auf jeden Fall in eine Top-5 Liga will ich mal kommen.'
    Wir unterhielten uns noch eine Weile, wirklich klare Gedanken bekam ich dadurch nicht, das erhoffte ich mir aber ohnehin vom Gespräch mit meinem Spielerberater Balint.


    Balint wartete schon auf mich, als wir in Istanbul landeten. Er hatte sich selbst ein Auto geliehen, da er es hasste, umherkutschiert zu werden, er fuhr lieber selber. Zwar hatte er mit dem Verkehr in der türkischen Millionenstadt seine liebe Mühe, aber wir kamen sicher zuhause an. Dort erwartete mich Ioana schon sehnsüchtig und fiel mir in die Arme. Balint gab mir 5 Minuten, um mich zuerst um meine Freundin zu kümmern, die mich mehr vermisst hatte als ich dachte.
    Balint hatte einen ganzen Haufen Zettel mit sich und war froh, dass er ein paar Minuten hatte, um alles zu ordnen, denn ich sah, als ich die Stiegen herunter kam, wie er gerade die letzten Zettel zusammenheftete und auf dem Tisch ausbreitete. Er grinste mich an, deutete mir, mich zu setzen und meinte: 'Was darf es denn sein?'
    Ich griff mir ans Kinn und erwiderte: 'Ein Döner bitte, mit viel Zwiebel, viel Fleisch, aber wenig scharf!' Wir lachten beide.
    'Sorin, Sorin, deinen Humor verlierst du nie. Im Ernst, ich habe hier England, hier England, hier ääääähhm, England und hier Frankreich!'
    'Zeig her,' rief ich neugierig und stürzte mich auf die Angebote aus England.
    'Also das wären Crystal Palace, West Bromwich und Everton. Frankreich ist PSG.'
    Ich legte zwei auf die Seite, dann ein drittes dazu und schob vorerst mal eines auf die Seite. Balint betrachtete es kurz und meinte dann: 'Gute Wahl!'
    'Das war aber noch nicht alles, oder?'
    'Papapapa, nicht so eilig, Mister! Stapel zwei wird schon besser. Wir hätten hier Italien, Frankreich, England und Deutschland!'
    Wieder blickte ich durch, gab nur ein verächtliches Schnauben von mir, als mir das Logo von Hoffenheim entgegenblinzelte, auch Udinese und Bordeaux fand ich nicht sonderlich spannend, aus England war Norwich interessiert, jedoch nur an einer Leihe. Ich schob den ganzen Stapel weg und blickte Balint entgeistert an: 'Das war ja nicht gerade der Hammer, da kommt aber schon noch was, oder?'
    Er nickte: 'Dieser Stapel hat es in sich, das sind ohne Zweifel große Namen, mit denen du auch überall in der Champions League spielen wirst!'
    'Und warum zeigst du mir den nicht zuerst! Was soll ich mir Hoffenheim oder Udinese, jetzt zeig schon her!'
    Balint begann wieder wie gewohnt: 'Italien, England, Spanien, Russland!'
    'Russland?'
    'Ja, Zenit St.Petersburg, russicher Meister, Champions League Gruppenphase und ein fürstliches Gehalt, dass......'
    'Nein danke,' unterbrach ich Balint, was sind die anderen!
    Ich entriss ihm die Zettel und staunte, das beste hatte er sich also zum Schluss aufgehoben. Inter Mailand, Manchester United, FC Valencia, das waren wahrlich Leckerbissen. Dazu hatte ich nun das Angebot aus dem ersten Stapel, dort würde ich zwar nur Europa League spielen, aber der Verein hatte für mich etwas sympathisches an sich. Mit 4 Angeboten auf der Seite war ich durchaus zufrieden, zudem war es mehr als ich erwartet hatte, ich meine, Manchester United, Inter Mailand und Valencia sind schon große Namen, etwas enttäuscht war ich, dass sich Arsenal nicht gemeldet hatte, dieser Verein war mir schon als Junge am sympathischten. Ich bedankte mich bei Balint, meinte, ich wolle mich zuerst über die Systeme des Teams und deren Spielweise schlau machen und würde mich dann wieder melden.




    In den letzten Tagen hatte ich mich mit meinen 4 auserwählten ganz genau und intensiv beschäftigt und ich war keine Deut weitergekommen. Wie konnte eine Entscheidung nur so schwierig sein? Auch mit Bogdan konnte man nicht darüber reden, als ich ihn anrief, war seine einzige Antwort, er würde beim FC Barcelona anrufen, dass die mich gefälligst verpflichten sollen. In diesem Moment wusste ich, dass ich mit jemandem reden müsste, der viel von Fußball verstand, mich kannte und zudem unvoreingenommen war. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte, es klingelte....
    'Ja bitte?'
    'Ich bins, Sorin! Hast du kurz ein paar Minuten?'
    'Aber klar doch. Was gibt es?'
    'Ich habe 4 Vereine in der engeren Auswahl, zu denen ich in diesem Sommer wechseln könnte, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, so sehr ich mich auch anstrenge, ich finde immer etwas, das dagegen und für einen anderen der 4 sprechen wird. Du kennst mich doch, hast Ahnung vom Fußball und bist unvoreingenommen, also was sagst du! Wohin soll ich gehen, Inter Mailand, Valencia, Manchester United oder.......'


    Quellen: Großkreutz, Fragezeichen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 22:44 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (04.03.2016)

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #368
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 651
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Interessant. Also ich glaube fast der zweite englische Klub ist everton. United wäre natürlich mega. Eine krasse Herausforderung. Und für die Story interessant, denn wenn du es dort nicht packst könnte die Story noch eine gute Wendung bekommen. Du wirst schon das richtige tun

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #369
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wow, wieder ein richtig geiler Teil, ich denke die Toffees sind der zweite Club aus England und ich persönlich denke es wäre auch der richtige Schritt für Sorin und Ioana, da kann man sich pudelwohl fühlen. Bin gespannt. Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #370
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Ich tendiere klar zu England und deswegen zu Everton. Gute Mannschaft, im oberen Mittelfeld mit Potential nach ganz oben, ein Stadion mit tollen Fans und ziemlich sicher einem sofortigen Stammplatz.

    United wäre glaube ich noch zu groß, mit Baby im Hintergrund in einer neuen Liga mit neuem Spielstil usw.
    Everton wäre super um die Liga kennzulernen und sich weiter einen Namen zu machen. Danach werden die Angebote sicher nicht schlechter .

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Seite 37 von 67 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate