MMOGA-EA FC24
Seite 30 von 67 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #291
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr gute Idee, mal die Sicht zu wechseln und von Ioana die Situationen zu schildern. Wunderbare Entwicklung wieder, endlich gibt es etwas, dass man gegen Becali verwenden kann. Auch wenn wir noch gar nicht wissen was es ist - super Spannungsaufbau!

    Im Endeffekt aber sehr schön zu sehen, dass dieses Gespräch in erster Linie doch "erfolgreich" verlaufen ist. Aber Becali wird zurückschlagen, die Frage ist nur, wie.

    0 Nicht möglich!





  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #292
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr interessant mal einen Teil aus der Sicht von Ioana zu lesen, glaube auch dass die Skandalstory von Becali noch an die Öffentlichkeit kommen wird, hat zu viel Potential um dass jetzt einfach gut sein zu lassen
    Sportlich läuft es zumindest in der Königsklasse ziemlich gut für Galatasaray. In der Liga weiterhin eher mittelprächtig..

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #293
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 386
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    genial die Idee aus der sicht von iona zu schreiben....sorry, dass ich einen kleinen spoileralarm hier gelassen habe...war aber naheliegend....die Umsetzung danach fand ich mehr als genial...ich finde es war dein bester Teil bislang ....obwohl ich mich schon sehr für den vorfall mit popescu interessieren würde...aber ich werde das gefühl nicht los, dass wir davon noch hören werden und ein becali sich von so einer aktion nicht endgültig geschlagen geben wird....sportlich läufts in der CL sehr gut....leider hackt es aber in der Meisterschaft immer noch...wäre mal cool vom druck bei Gala zu lesen, wenn man in der Tabelle so dasteht wie jetzt...da würden die fans teilweise durchdrehen....
    Kein Problem, wenn du mir verspricht nicht mehr iona sondern Ioana zu schreiben.
    Ehrlich gesagt war dieser Teil mit Popescu nur ein kurzer Schwenk und ich hatte nicht vor, näher darauf einzugehen, aber ich denke mal, ganz werde ich es nicht vergessen, aber ich muss mir dazu erst etwas überlegen, was Becali wirklich unter Druck setzen könnte.
    Zu der Tabellensituation kommt schon noch etwas, dauert aber noch ein wenig, zuerst gibts die restlichen Spiele der Hinrunde, danach ein privater Teil, der es auch ein wenig, aber nicht so extrem in sich hat und dann entweder schon die derzeitige Situation mit Gala oder noch ein sportlicher Teil, muss ich schauen, was die nächsten Ergebnisse hergeben und wie es dann passt.




    16.Spieltag, Süper Liga:

    Gaziantepspor 2:0 Galatasaray

    1:0 Demir 45.
    2:0 Demir 87.
    Gelb-Rot: Öztekin 67. (GALA)

    Dass ich auch am 16.Spieltag nur auf der Bank Platz nehmen durfte, machte mir klar, dass es derzeit eine echte Krise war, die wir zu bewältigen hatten. Burak traf nur noch sporadisch, ich nur noch in der Champions League und Alexandre war ebenso verlässlich wie ein Alkoholiker, der verprach, heute nichts zu trinken. Das schlimme dabei war allerdings, dass man uns das Bemühen nicht absprechen konnte, aber wenn es nicht läuft, kommt bekanntlich auch noch Pech dazu. Demir setzte uns hinten enorm zu und verwertete zwei der drei Gaziantepspor-Chancen eiskalt, dabei machte aber auch Fernando Muslera ein weiteres Mal keine gute Figur. Hinzu kam, dass Öztekin in der 67. Minute die Nerven durchbrannten und er, schon gelb-vorbelastet seinen Gegenspieler völlig unnötig umgrätschte und vom Platz flog. Unser Coach tobte ob der nächsten Niederlage und da wir aktuell nur auf Rang 7 stehen, bekam er, wie ich später erfuhr, auch ein Ultimatum für die nächsten zwei Spiele gesetzt, zwei Siege mussten her, sonst war es das! Kein leichtes Unterfangen, schließlich ging es zwar gegen Sivasspor zum Abschluss der Hinrunde, aber danach gegen Besiktas ins Derby und die hatten nach einer schlechten Hinrunde auch einiges gut zu machen.


    17.Spieltag, Süper Liga:


    Galatasaray 2:0 Sivasspor



    1:0 Dursun 12.
    2:0 Tătărușanu 56.

    Es tat gut, zu wissen, dass der Trainer in dem Moment, in dem es auch um seinen Kopf ging, immerhin auf die sportlichen Leistungen schaute und sich nicht von meinen privaten 'Leistungen' oder dem Tief, dass zweifelsohne nicht nur meine Treffsicherheit beeinflusste, beeinflussen ließ. Mit Burak Yilmaz spielte ich die Doppelspitze im Duell mit dem Tabellenschlusslicht Sivasspor. Ein Sieg heute war Pflicht, auch wenn es nicht einfach war, die schlechten Leistungen der letzten Tage und Wochen aus dem Kopf zu bekommen. Dennoch starteten wir gut, nach 7 Minuten brachte ich den Ball schön in den Lauf auf Kevin Großkreutz, aber der Deutsch hatte bei seinem Schuss Pech, der von der Latte zurück ins Feld prallte. Aber schon der Versuch gab uns Selbstvertrauen und so war es in der 12. Minute ein gewaltiger Weitschuss von Salih Dursun, der sich noch unter die Latte senkte und uns im Prinzip aus dem Nichts in Führung brachte. Dennoch waren wir in der ersten Halbzeit über weite Strecken das bessere Team, hatten aber Probleme im Spielaufbau und vorallem im Passspiel. Zu durchsichtig gestalteten sich unsere Aktionen, doch glücklicherweise war Sivasspor heute nicht in der Liga, unsere Fehler auszunutzen. Nach der Pause ging nicht mehr viel, mit dem 1:0 im Rücken musste auch Sivasspor kommen, wollten sie hier etwas mitnehmen, was uns Räume gab, aber es lief derzeit einfach wenig zusammen. Bis auf die 56. Minute. Da schnappte sich nämlich Semih Kaya an der Mittellinie den Ball, schickte mich steil und ich nahm Fahrt auf. Im Sechzehner sah ich kurz auf, ließ meinen Gegenspieler mit einem verzögerten Haken ins Leere rutschen und brach meine Torsperre. Unter tosendem Jubel unserer Anhänger kickte ich die Cornerfahne aus der Verankerung und schrie meine Erleichterung ins Publikum, ich meine, in diesem kurzen Moment auch Ioana's Lachen im Publikum gesehen zu haben. Mit dem 2:0 konnten wir uns rehabilitieren, gerade rechtzeitig vor dem heißen Derby gegen Besiktas Istanbul, wo es wenige Tage vor Weihnachten 6. gegen 8. heißen wird.


    18.Spieltag, Süper Liga:


    Galatasaray 6:4 Besiktas



    0:1 Sosa 20.
    0:2 Tosun 35.
    1:2 Yilmaz 41.
    2:2 Tătărușanu 45.
    2:3 Tosun 50.
    3:3 Yilmaz 55.
    4:3 Tătărușanu 64.
    4:4 Tosun 73.
    5:4 Inan 77.
    6:4 Tătărușanu 83.

    Wenn jemand vor dem Spiel dachte, dass das Spiel die gewaltige Stimmung noch toppen konnte, der hatte sich gewaltig getäuscht, alle, die heute hier im Stadion waren, erlebten ein Spiel, dass man in einigen Jahren auch noch seinen Kindern erzählen wird, vorausgesetzt, man ist Galatasaray-Fan. Ich hatte meine Freundin, die auch schon gegen Sivasspor im Stadion war, gebeten, auch heute mit ins Stadion zu kommen und besorgte ihr einen Platz in der ersten Reihe. Mit dem Hintergedanken, dass mich das besonders motivieren würde, heute nochmals 10% mehr als letzte Woche zu geben, gingen wir in die Partie, doch Besiktas erwischte uns eiskalt. Sosa und Tosun nutzten, anders als Sivasspor letzte Woche diesmal unsere Fehler im Spielaufbau eiskalt aus und brachten die Gäste mit 0:2 in Führung. Es sah nicht gut aus, doch heute Abend sollte alles anders, nicht mehr normal sein. Wir fanden nämlich schnell zurück ins Spiel, auch wenn der Gegner mithalf, ein Rückpass zum Torhüter geriet zu kurz, stark bedrängt von mir schlug der Keeper den Ball genau vor die Füße von Burak Yilmaz und unser Goalgetter ließ sich diese Chance nicht entgehen, stellte sich vor mich hin, wir brüllten uns gegenseitig den Frust heraus und umarmten uns stürmisch. Die Fans saugten die Stimmung auf dem Platz auf, pushten uns und ein genialer Pass von Sarioglu leitete die nächste Chance ein, im 1-gegen-1 gegen einen Gegenspieler, welcher mich mit einem Sliding Tackle vom Ball trennen wollte, griff ich in die Trickkiste, chippte den Ball einfach über ihn hinweg, lief weiter und glich aus. Das Stadion kochte nun, denen hatten wir es gezeigt, dachte ich, noch vor der Pause ausgeglichen, psychologisch extrem wichtig. In der zweiten Halbzeit wurde es dann einfach nur noch verrückt. Zuerst mussten wir wieder einen Rückstand hinnehmen, weil Muslera einen Eckball völlig unterschätzte, daneben griff und Cenk Tosun per Kopf zur Stelle war, dann schlugen aber wieder Burak und ich zu, das 3:3 legte ich meinem Sturmpartner per Maßflanke auf, beim 4:3 schickte mich Burak steil, meine Spezialität, denn im Laufduell war ich kaum einzuholen. Damit lagen wir ein erstes Mal an diesem Abend in Führung, doch nicht das letzte Mal. In der 73. Minute spielte Quaresma einen Steilpass auf Cenk Tosun, den Sarioglu im Rutschen knapp verfehlte, und der Stürmer markierte seinen dritten Treffer am heutigen Abend, 4:4. Wieder dauerte es aber nur 4 Minuten, bis wir erneut in Führung gingen, Sarioglu's Schuss wurde noch geblockt, doch der missglückte Befreiungsversuch landete bei Selcuk Inan, der sich den Ball zurecht legte und aus rund 25 Metern abzog. Links oben im Eck schlug die Kugel ein, wir alle jagten den Torschützen, der bei der Cornerfahne unter uns begraben wurde. Besiktas warf nun alles nach vorne, mittlerweile war Pato für Burak ins Spiel bekommen und der Brasilianer war in der 83. Minute an der Entscheidung beteiligt, als er einen Querpass im Mittelfeld abfing, aufschaute und den Ball hoch in die Spitze brachte. Zwar war die Ballannahme nicht die beste, aber ich kam noch vor dem heraneilenden Verteidiger an den Ball und drosch diesen ins lange Eck, Zengin kam nicht mehr ran, das 6:4, der Deckel war drauf. Daraufhin ließ ich es mir nicht nehmen, zur Tribüne zu eilen, wo ich von unzähligen Fans und Händen erwartet wurde, doch mein Ziel war nur, einen Kuss von Ioana zu bekommen. Anschließend klatschte ich noch die unzähligen Hände ab und streckte die Faust in die Höhe. Wenig später war das Spiel zu Ende, wir konnten es kaum erwarten, mit unseren treuen Fans, die uns auch in dieser schwierigen Phase beistanden, zu feiern, Burak und ich warfen unsere Trikots in die Menge und bedankten uns für die unglaubliche Unterstützung, auch wenn wir im Nachhinein merkten, dass unser Coach bereits nach dem Spiel in den Katakomben verschwunden war und nicht mit uns feierte!

    Tabelle + Torschützenliste nach 18 Spieltagen:


    Noch lange genossen wir die Zeit in der Umkleide, tanzten und jubelten, als hätte wir gerade die Meisterschaft gewonnen, dabei war es lediglich ein Derby, dass uns auf Platz 4 vorbrachte, punktegleich mit Gaziantepspor, aber schon 10 Punkte hinter unserem Rivalen Fenerbahce. Als ich dann spät mit Semih, Sabri und Burak das Stadion verließ, wartet Ioana noch vor dem Stadion, sie hatte tatsächlich auf mich gewartet. Es war ganz schön frisch und sie hatte lange gewartet, also verabschiedete ich mich schnell von meinen Teamkollegen, nahm meine durchfrorene Freundin in den Arm und wir begaben uns auf den Heimweg.
    Bis Mitte Jänner hatte die Liga nun Pause und wir hatten bis 5. Jänner Urlaub. Wie jedes Jahr würden wir auch dieses Mal Weihnachten und Silvester in Bukarest verbringen, sogar Bogdan hatte angekündigt, mit uns feiern zu wollen. Ich hoffte, dass er sein Versprechen einhalten würde, schließlich hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Am 23. Dezember musste ich mich wohl oder übel aber nochmals mit unserem Team beschäftigen, denn in den Medien stand, dass unser Coach Mustafa Denizli hinwarf und vorerst unser Co-Trainer, Orhan Atik das Amt übernahm, bis wir einen neuen Coach hatten. Offiziell begründete der mittlerweile 69-jährige Coach seine Entscheidung, dass er sich gesundheitlich nicht mehr in der Lage sah, die derzeitige Situation so zu meistern, wie es sich der Club verdient hätte, andererseits vermutete ich doch, dass der Druck zu groß wurde und man ihn entweder entlassen hatte, oder er selbst sich nicht mehr in der Lage sah, uns als Team zu erreichen, was die Tatsache erklärte, dass er beim Derby nicht mit uns feierte. Ich wollte mir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen und gab nur meinem bisherigen Co-Trainer Bescheid, dass ich bis 3. Jänner in Bukarest sei, woraufhin er mit einer SMS und dem Spruch, ich solle es nicht wieder übertreiben, mir das OK gab. Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Weg zum Flughafen, froh darüber, bald wieder in Bukarest, in der Heimat zu sein. Es war kein langer Flug, sodass ich nur ein kurzes Nickerchen machen konnte, ehe wird schon aufgefordert wurden, uns anzuschnallen und der Landeanflug auf Bukarest begann.


    Wir warteten lange auf unser Gepäck und waren schon recht sauer, da wir eigentlich schnell hier weg wollten, da wir schon ziemlich müde und geschafft waren, als die Meldung kam, dass sie die Abfertigung beim Gepäck noch um etwa eine halbe Stunde verzögern würden. Wir nutzten die Gelegenheit und gönnten uns noch einen kleinen Snack bevor wir auf einer Bank im Warteraum einschliefen. Es war schon deutlich nach 1 Uhr morgens, als uns ein Security weckte und fragte, ob alles ok sei. Zum Glück schien dieser entweder kein Fußball zu schauen, oder einfach nur sehr professionell zu sein, denn er fragte mich nicht nach einem Autogramm, als ich ihm sagte, wir würden aus Istanbul kommen und auf unser Gepäck warten, wobei wir eingeschlafen waren. Die anderen Passagiere waren schon längst alle verschwunden und auf dem Laufband drehten unsere Sachen einsam ihre Runden. Müde schleppten wir unsere Koffer in Richtung Ausgang, mit einem Ziel: ab ins nächste Taxi und ab ins Bett. Doch bei unseren Plänen hatten wir nicht gedacht, dass wir in der Ankunftshalle bereits erwartet wurden......


    Quelle: Flugzeug

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 19:40 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #294
    Profispieler
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    104
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wow, richtig klasse geschrieben...
    War knapp, aber am Ende habt ihr den armen Trainer noch gerettet, das mit Besiktas war natürlich ein Jahrhundertspiel...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #295
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Geiles Spiel gegen Besiktas und damit auch deinen Torfluch in der Liga besiegt! So kann es weitergehen!

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #296
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder mal der Hammer dieser Teil. Am Ende wieder ein kleiner, feiner Cliffhanger - wie es man von dir gewohnt ist
    Zum sportlichen: Nach dem wichtigen Sieg gegen das Schlusslicht fiel mir gleich das nächste Ergebnis auf: 6:4. Dachte zuerst an ein Pokalspiel Aber solche Spiele sind natürlich das Salz in der Suppe. Das muss mal richtig Spaß gemacht haben

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #297
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Unfassbar dieses Derby! 6:4, hammer Ich glaube das war dein spektakulärstes FIFA Spiel, zumindest seit langer Zeit Sowas macht unheimlich viel Spaß, und Du hast es auch klasse in die Story verpackt mit dem Lauf zu Ioana etc. Dass der Trainer aufhört bzw entlassen wird (man weiß es ja nicht genau), ist angesichts der Tabelle aber zu erwarten gewesen. Mal sehen, was jetzt bei Galatasaray im Winter passiert.

    Mit dem Cliffhänger hast Du aber echt alles offen gelassen. Es könnte Bogdan sein, oder aber Becali bzw einer seiner Leute. Bin gespannt!

    0 Nicht möglich!





  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #298
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr gute Ergebnisse für Sorin und gleich 3 Tore gegen Besiktas. Das gibt Aufschwung und die Rückrunde sollte ja nun auch besser werden. Mal schauen ob er sich erneut zu irgendeinem Skandälchen hinreißen lässt über die Feiertage ... kann mir vorstellen, dass Becali bereits am Airport auf die Herrschaften wartet

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #299
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    geiles derby gegen besiktas...hast du super rüber gebracht muss ich sagen....dachte wirklich ich bin mitten drin und live dabei....nach deinem letzten Tor hast du dann nur ein Ziel und zwar IOANA ...tut mir leid, dass ich den namen bislang immer falsch geschrieben habe...aber ich habe es nicht so mit den Namen....frag mal unseren Moderator REAL HSVER ....dann die geschichte mit dem Trainer...scheint eher nebenbei akzeptiert zu werden...also demnach kein riesiger verlust.....normalerweise wäre wohl der flughafen in Bukarest evakuirt geworden wenn da gepäcksstücke im kreis rotieren und diese keiner abholt
    mal sehen wer da wartet...ich habe eine Vermutung....behalte sie aber diesesmal für mich....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #300
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Krasses Spiel gegen Besiktas, das nenne ich ein Derby! Wie immer machst du es am Ende spannend, denke aber auch dass ich weiß wer es ist

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


Seite 30 von 67 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate