MMOGA-EA FC24
Seite 26 von 67 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #251
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Da war ja wieder einiges dabei. Als du mir beschrieben hast, was auf den Fotos zu sehen ist, dachte ich auch, dass da wohl nur Becali seine Finger im Spiel haben kann und dich erpressen wird. Bin neugierig, wie sich Sorin da wieder rausredet. Ein bisschen kommt sein Charakter immer wieder durch, dass er nicht in einem Augenblick dran denkt, vielleicht für die Türkei zu spielen statt für Rumänien, aber ich hoffe doch, dass das mit Ioana nicht vorbei ist.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #252
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Da hat Sorin ja mehr außerhalb des Platzes zu kämpen als auf dem Platz. Hoffe, dass er bald einen klaren Kopf kriegt und sich nicht seine Karriere ruiniert!
    Bin gespannt was noch so kommt.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #253
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Überragend. Besonders schmunzeln musste ich bei dem Gedanken an den Anwalt von Franck Ribery. Du bringst in die Story super Ideen rein, die das ganze auch neben dem Platz enorm abwechslungsreich und unterhaltsam machen - und setzt es auch noch super um. Man fiebert richtig mit

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #254
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr starker Part von dir ... kommt einem so vor als wenn man das ganze Geschehen wirklich mit erleben würde. Bin mal gespannt ob Sorin irgendwann die Eskapaden bleiben lässt und vorallem wie sich das ganze mit Becali entwickeln wird.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #255
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    wie hast du diese grafik hinbekommen? bei fifa gibt es doch eine solche Headline nicht, oder?! habe ich zumindest noch nie gesehen....das bacali seine finger im spiel hat habe ich mir schon gedacht....jetzt heißt es hoffen, dass auch er einiges dreck am stecken hat...finde es schwach, dass sorin anscheinend wirklich seine liebe zu Gunsten der karriere opfern würde (so ist es zumindest rüber gekommen) wäre sehr armselig von sorin würde er so etwas tun muss ich sagen....eine Möglichkeit ist es vielleicht mit der Sache in die offensive zu gehen und becali bei den medien zuvor kommen und ein Geständnis von selbst aus hinzublättern....mit allen Konsequenzen die es mit sich bringt...wäre menschlich auf jeden fall top....ein skandalboy zu sein heißt ja nicht unbedingt auch nicht reumütig zu sein....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #256
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie hast du diese grafik hinbekommen?
    Ist von mir, hatte das ja zuerst in den letzten Teil einbauen sollen, bis wir uns für den Cliffhanger entschieden haben. Da stand zuerst Leistungen, wobei ich nicht ganz verstehe, was es an den Leistungen auszusetzen gibt, ich habs dann auf Eskapaden geändert.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #257
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Lese hier schon sehr lange mit, habe mich aber bisher auch noch nie gemeldet.

    Finde die Spielerstory einfach überragend, wie du das aufziehst, mit den ganzen privaten Sachen etc.. Es macht einfach Spass zu lesen und ich freu mich immer, wenn ein neuer Part online ist.

    Wünsche dir weiterhin viel Spass und ich bleib definitiv dabei!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #258
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wieder ein grandioser Teil, war ja klar das da nur Becali seine Finger im Spiel haben konnte.
    Bin gespannt ob Sorin und Adrian mit dem Beschatter etwas rausfinden was Sorin helfen kann um doch weiterhin mit Ioana seiner großen Liebe zusammenzubleiben. Und natürlich bin ich auch sehr gespannt darauf wie es sportlich bei Sorin weitergeht, sowohl bei Gala als auch in der Nationalelf.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #259
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Danke für euer Feedback. Jetzt wars das erstmal kurz mit privaten Teilen, bin leider länger nicht zum Zocken gekommen, heute das erste Mal im neuen Jahr, deshalb auch wieder sportliches von Sorin.
    @RichardBarcelona: pssssst, nicht spoilern, da kommt schon noch was.
    @Misterwhite84: Ja, so sollte es auch rüberkommen, da kommt schon noch was, im nächsten Part.




    3.Spieltag, Champions League:

    Galatasaray 0:0 Olympique Marseille

    Der dritte Spieltag in der Champions League stand an, es gab momentan wohl andere Sachen, die mir mehr Sorgen bereiteten, als die Tatsache, dass ich auf der Bank Platz nehmen musste, der Coach meinte zwar, dass meine Form derzeit nicht gut war, doch ich vermutete, dass das nur eine Ausrede war, dass er einen Grund hatte, mich wegen der Schlagzeilen in den letzten Tagen schmoren zu lassen. Klarerweise war das auch dem Management von Galatasaray nicht verborgen geblieben, was wie bereits erwähnt eine Verwarnung zur Folge hatte. Besonders zum Lachen war mir nicht, mein Gesichtsausdruck war über die 90 Minuten meist der gleiche, anteilslos nahm ich das gesehene zur Kenntnis, verzog meine Miene so oft wie ein Promi nach 3 Botox-Behandlungen am Stück. Viele Momente zum Zeigen von Emotionen gab es in einer ganz schwachen Partie ohnehin nicht, sofern man nicht Trainer ist, denn Mustafa Denizli war andauernd an der Linie, gab Anweisungen, was besser gemacht werden soll und wie man den nächsten Angriff besser spielen sollte. Ich bekam nur mit, dass Alexandre Pato, der neben mir saß gegen die 60. Minute sein Trikot überstreifte und für den glücklosen Lukas Podolski eingewechselt wurde. Besser wurde es kaum, das Spiel interessierte mich nur nebenbei, mittlerweile war ich mit Lukas Podolski ins Gespräch gekommen, der mich nach seiner Auswechslung mit den Worten: 'Na, Jong, wat is los, siehste aus, wie wennde net janz bei de Sach bist!' ansprach. Ich nickte und laberte ihn mit meinen privaten Problemen voll, dabei interessierte es mich kaum, ob es ihn interessiert, es tat gut, sich das ganze einfach mal von der Seele zu reden. Überraschenderweise schien Lukas aber ganz gesprächig zu sein und meinte: 'Kannste ihm denn nichts anhaben? Müsstest einfach ne Sache finde, wo de ihn an de Eier packen jannst. Und wennde nix wird, gib ich dir mal d'Nummer vom Jogi.' Ich lachte, zumindest versuchte ich es, ich wusste, dass er es gut meinte und bedankte mich für den Rat. Den erlösenden Pfiff des Schiedsrichters zu vermuten und auf die Anzeigentafel blickend, hatte ich letztendlich auch nichts verpasst, 0:0 nach 90 Minute, was für ein verschwendeter Abend!


    9.Spieltag, Süper Lig:

    Galatasaray 0:1 Mersinspor

    0:1 Welliton 55.

    Das zweite Spiel in Folge, in welchem ich keinen Einsatz bekam, wieder musste ich 90 Minuten auf der Bank schmoren, dazu hatte ich mir nach dem letzten Spiel noch die Rüffel anhören müssen, dass ich mich auf das Spiel konzentrieren und fokussieren soll, die Situation schien sich mit meiner trotzigen Antwort, ich wäre doch ohnehin nicht eingewechselt worden, nicht wirklich verbessert zu haben. Zumindest einen Grund hatte ich, heute besser bei Laune zu sein, Burak Yilmaz war mir die letzten Wochen und Tage aus dem Weg gegangen, war beim Training gestern aber wieder ganz der Alte und sprach auch wieder normal mit mir. Immerhin etwas, die Situation verbesserte das jedoch auch nicht. Dass nach diesem Spiel aber der Druck auf Denizli, mich nicht ewig da draußen schmoren zu lassen, wuchs, war mir nach dieser unnötigen 0:1 Niederlage auch bewusst. Schuld daran waren meiner Meinung nach die derzeitige schlechte Form von Alexandre Pato, der vorne völlig in der Luft hing und auch Burak Yilmaz kaum half und die Tatsache, dass Kevin Großkreutz in der 37. Minute mit einer roten Karte vorzeitig duschen musste. Es kann ja nur besser werden, dennoch musste ich mir ein Lachen verkneifen, denn insgeheim hoffte ich, dass es das nicht werden würde, meine Chancen auf weitere Einsatzminuten erhöhte das definitiv!


    10.Spieltag, Süper Lig:

    Kayserispor 1:1 Galatasaray

    0:1 Chedjou 48.
    1:1 Türüc 75.

    Das dritte Spiel in Folge, diesmal fand ich mich erst gar nicht im Kader. Allmählich frustrierte mich die Lage zunehmend und ich überlegte ernsthaft, wie ich weitermachen sollte, wenn sich das nicht bald bessern würde. Schließlich war ich nicht geil darauf, meine Zeit hier auf der Tribüne abzusitzen, sondern ich wollte spielen. Wie sehr mich auch Burak Yilmaz unten zu vermissen schien, sah man, als er nach einem Foul an sich den Gegenspieler anstieg und Gesicht an Gesicht seine Meinung kundtat. Der Schiri konnte aber schlichten und verwarnte beide Streithähne mit der gelben Karte. Viel gelang den Löwen, wie Galatasaray auch genannt wird, nicht, es schien so, als ob der König, Burak Yilmaz, ohne die jungen wilden Löwen, wie ich einer war, nicht konnte. 45 Minuten Langeweile und einem Hotdog später, kam jedoch endlich ein wenig Fahrt hinein, als Chedjou nach einem Eckball am höchsten stieg und auf 0:1 stellte. Beim Jubeln verschüttete ich fast mein Red Bull, mit welchem ich statt Bier Vorlieb nehmen musste. Es war das erste Mal, dass auch Adrian im Stadion war, er machte die Reise mit mir mit, da ich keine Lust hatte, alleine auf der Tribüne zu sitzen. Mitte der zweiten Halbzeit nahm dann Denizli Burak Yilmaz runter und mit der Herrlichkeit war es schnell vorbei. Das 1:1 dürch Türüc in der 75. Minute war die logische Schlussfolgerung, am Ende hieß es 1:1, das dritte sieglose Spiel in Folge, und nun kamen unter der Woche auch noch die Bayern!


    4.Spieltag, Champions League:

    Galatasaray 1:2 Bayern München

    1:0 Chedjou 17.
    1:1 Robben 19.
    1:2 Thiago 45.

    Was war nur mit unseren Stürmern los? Das fragten sich nicht nur die Fans, die mit einem Plakat in Gesängen lautstark meinen Namen riefen und mich in der Startelf sehen wollten, dazu kam es aber nicht, wieder war nur ein Platz auf der Tribüne für mich frei. Ich hatte nach dem Spiel am Wochenende meinen Berater Balint kontaktiert, um sich einmal auf dem Markt umzuhören, was es denn für Interessenten gab. Sollte sich die Lage nicht bessern, würde ich wohl auch mit dem Gedanken spielen, Istanbul zu verlassen. Dass es in der derzeitigen Form auch gegen die Bayern nichts zu holen gab, war zu erwarten, mit dem 1:2 waren wir aber noch gut bedient. Zudem scheint Chedjou derzeit der einzige zu sein, der trifft, denn der Kameruner war nach einer scharfen Hereingabe erneut zur Stelle und brachte uns unter tosendem Jubel der Fans in Führung. Danach zogen die Bayern aber ihr gefürchtetes Kurzpassspiel auf und spielten uns an die Wand. Zumeist liefen wir dem Ball nur hinterher und war kaum am Spiel beteiligt. Der rasche Ausgleich durch Robben war zwar schnell verdaut und wir konnten uns stablilisieren, aber Thiago traf kurz vor der Pause zum 1:2 und drehte die Partie. In der zweiten Halbzeit gab es nicht viel, was erwähnenswert war, wir standen hinten sicher, weil die Bayern mindestens zwei Gänge zurückschalteten, nach vorne hin ging jedoch gar nichts, was in 'Sorin Tătărușanu' Sprechchören ab der 75. Minute gipfelte. Ich konnte zumindest in dem Sinn einen gelungenen Abend abhaken, denn es schien so, als ob der Coach nun bald keine andere Wahl mehr hatte.





    11.Spieltag, Süper Lig:

    Galatasaray 1:2 Fenerbahce

    0:1 Erkin 8.
    0:2 Topuz 73.
    1:2 Colak 78. (E.)


    Was gibt es schmerzhafteres, als ein Derby mit soviel Brisanz vor heimischer Kulisse zu verlieren? Nach der Reaktionen der Fans wohl nur wenig, denn lautstark wurde diesmal 'Denizli raus' skandiert, als ich wieder nicht in der Startelf aufschien, immerhin aber wieder auf der Bank Platz nehmen durfte, um fast die gesamten 90 Minuten von draußen anzusehen. Es war wieder einmal nichts, was wir auf den Platz legten, wir ließen Fenerbahce zu viel Raum, agierten hinten wie eine Schulmannschaft und kassierten folgerichtig das 0:1 durch Erkin in der 8. Minute. Lange Zeit war von uns nichts zu sehen, Podolski und Yilmaz funktionierte genauso wenig wie Pato und Yilmaz, der Gedanke, das ganze machtlos von draußen verfolgen zu müssen, zu wissen, dass man es wohl nicht schlechter machen konnte, ich fühlte mich wie die Mütter meine früheren Freundinnen, nachdem deren Töchter mich ihnen vorgestellt hatten. Ich war zum gleichen Zeitpunkt enttäuscht, wie auch wütend, es war das eine, mich für Blödsinn neben dem Platz zu bestrafen, doch was konnten die Fans dafür? Sportlich gesehen, hatte der Trainer hier klar daneben gegriffen, das sah er wohl auch spät in der zweiten Hälfte auch ein, denn nach dem 0:2 durch Topuz und einer drohenden Derbyschlappe, wurde ich in der 74. Minute eingewechselt. Man darf sich nie Wunderdinge erwarten von einem jungen, 19-jährigen Rumänen, der in Arabien trifft wie Lewandowski in der Bundesliga, aber es brandete Jubel auf und wurde so laut, wie noch nie an diesem Abend, als ich in der 77. Minute im Sechzehner unsanft von den Beinen geholt wurde, und es Elfmeter gab. Colak trat an und verwandelte. Die Schlussoffensive startete, doch leider wurden wir in dieser nicht mehr belohnt, die Niederlage war nicht mehr abzuwenden und auch wenn unser Coach nach dem Spiel auf den Rasen kam und mit uns abklatschte, man konnte in den Gesichtern eines jeden, egal ob Spieler oder Fans, erkennen, dass diese Niederlage heute zu einem großen Teil er verschuldet hatte.






    Quelle: Gala-Fener

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 19:51 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2016)

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #260
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wow, krasse Krise bei Gala (oder Sorin). Bin mir nicht sicher, wie ich das jetzt schreiben soll, denn so wie du es schilderst, ist Sorin gedanklich immer ganz wo anders und nur körperlich anwesend, im Spoiler nimmst du aber genau diese Illusion, er war zwar körperlich anwesend, aber irgendwie doch nicht.
    Nein, Spaß, der Bericht war gut geschrieben, die Emotionen beim Derby kommen mit dem Bild super rüber, schade, dass es verloren ging. Ich würde, wenn es auf Halbprofi zu einfach ist (Mann, wie würde ich da alles wegballern ), mal bei den Slidern die wichtigen um so 5-10 Punkte zurückdrehen, das wirkt meist Wunder.

    0 Nicht möglich!

Seite 26 von 67 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 15:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 23:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate