MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 67 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 664
  1. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #151
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    War ja bisher eher stiller Mitleser aber muss sagen, dass die Story extrem gut ist
    Zum einen wagst du dich zu einer exotischen Liga, dazu ja auch immer wieder mit Rumänien im Zusammenhang, was auch nicht sooo normal ist
    Dann die Spielerstory mit bisher extrem guten Geschichten und einer klasse Handlung
    Sportlich läuft es ja auch bei dir, sehr gut. Mach weiter so

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #152
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Super wieder der Part. Ich denke die Angebote werden im Sommer noch besser werden. Du triffst ja echt wahnsinnig gut momentan.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #153
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Richtig guter Part wieder, diesesmal nix privates dafür einige tolle Spiele mit schönen Ergebnissen. Weiter so.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #154
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    diesmal sportlicher teil...nur kurz die zeitliche Trennung von ioana....dann gleich wieder mal in 5 spielen 7 tore erzielt...das ist eine Quote die in Europa definitiv aufsehen erregen wird....schön langsam scheinst du ein star zu werden...würde mich freuen wenn du dies auch irgendwie in deine Story einbauen könntest (auf der straße erkannt werden, Starallüren, Autogramme etc...)

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #155
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    ich dachte, ich hab schon. Sportlich wieder ein Glanzleistung von Sorin in Arabien, ob da im Sommer nicht mal gleich Barca und Real anfragen, wenn im Winter schon Espanyol dran war und du weiter alles zerschießt. Bin gespannt, wohin es den Rumänen nach der Wüste hin verschlägt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #156
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Vielen Dank für die Vielzahl an Rückmeldungen.
    @cpt_duzzy: Ich werde das Spielerportrait am Ende der Saison mal kurz herzeigen, kann leider keinen Screenshot machen, da ich auf der Xbox One spiele und man das nur schwer lesen kann.
    @Misterwhite84: Er hat mal Ioana geschrieben und nicht Iona. Kommt alles noch, ein bisschen davon recht bald.
    Diesmal wieder ein sportlicher Part, der letzte aus Arabien, Sorin wird wechseln, das war ohnehin klar, in zwei Teilen wisst ihr auch, wohin.


    Al Nassr 4:0 Al Shabab

    1:0 Al Sahlawi 21.
    2:0 Al Sahlawi 41.
    3:0 Al Sahlawi 45. (E.)
    4:0 Al Sahlawi 51.




    Das Saisonfinish in Arabien war angebrochen, was auch allmählich Zeit wurde. Waren die Temperaturen in der Früh noch auszuhalten, was dazu führte, dass ich meinen Morgenlauf auf 5 Uhr vorschieben musste, so hatte es abends gegen 20 Uhr nach wie vor um die 30 Grad. Dazu war es trocken und stickig, klimatisch würde ich dieses Land keinesfalls vermissen, aber mit der Zeit waren mir meine Teamkollegen echt ans Herz gewachsen, Adrian, Fabian und vorallem Mohammed, ich werde sie vermissen. Bei einem geschätzten Marktwert von knapp über 10 Millionen € war ich nicht nur der wertvollste Spieler in der Liga, sondern auch wohl kaum zu halten. Das sollte mich auch erneut nochmals zum Scheich führen, doch er wollte mit mir erst nach dem Finale mit mir sprechen, es galt volle Konzentration, denn wir wollten auch den King's Cup noch gewinnen. Im Halbfinale gab es zwei Spiele innerhalb von 4 Tagen, Al Shabab war unser Gegner. Fabio Cannavaro vertraute in diesem Spiel wieder Mohammed und mir im Sturm und wir zeigten ihm gleich, wie richtig diese Entscheidung war. In der 21. Minute steckte ich einen Pass genau in die Schnittstelle durch, Mohammed fackelte keine Sekunde und zog ab, die Führung für uns. Kurz darauf hatten wir aber großes Glück, als Affonso auf einmal alleine vor unserem Schlussmann auftauchte, doch der machte sich breit genug, dass der Brasilianer das Leder Millimeter an der Stange vorbei schob. Es war die einzige wirklich Chance, die Al Shabab hatte, denn kurz vor der Pause drehten wir nochmals auf, wieder gab es die Kombination von mir auf Mohammed und der ließ zuerst einen Verteidiger aussteigen und war dann auch vor dem Keeper am Ball, der weit aus seinem Tor nur einen Gedanken hatte, schnell zurück. Doch Mohammed war schneller, lupfte den Ball gekonnt ins leere Tor. Nur wenige Minuten später war es dann um die Gegenwehr von Al Shabab geschehen, im Strafraum konnte sich Al Deayea nicht anders helfen, als mich unsanft von den Beinen zu holen, ich spürte wieder diesen Schmerz im Knie, doch als der Araber sich dann erbarmte und von mir herunterging, war es zum Glück nicht so schlimm, nur der Schock. Trotzdem überließ ich Al Sahlawi den Strafstoß, wollte ihm zum Hattrick verhelfen, und es klappte.
    Nach dem Wechsel verlor das Spiel ziemlich an Fahrt, ein neuerliches Foul an mir ließ Cannavaro an der Linie dann hochgehen, er forderte lautstark, seine Spieler besser zu schützen. Estoyanoff spielte kurz auf, Al Sahlawi hielt drauf, das ganze Stadion hielt den Atem an und brach in kollektiven Jubel aus, als die Kugel links oben im Eck einschlug, ein Weltklassetor. Nach 79 Minuten, kurz nach Mohammed's Auswechslung war die Partie auch für mich zu Ende, passiert ist in den restlichen Minuten nichts mehr, das war eine ausgezeichnete Ausgangsposition für das Retourmatch!


    Al Shabab 1:4 Al Nassr

    0:1 Mierzejewski 4.
    1:1 Affonso 8.
    1:2 Al Ghamdi 39.
    1:3 Mierzejewski 60.
    1:4 Al Shammari 88.

    Gelb-Rot: Affonso 44. (SHA)



    Im Rückspiel ging es nur noch darum, das Ergebnis aus dem Hinspiel über die 90 Minuten zu spielen. Wirklich eine Chance würden sich nicht mal die kühnsten Optimisten ausrechnen, zu klar verlief das Hinspiel. Und auch heute ging es schnell, in der 4. Minute sorgte Adrian Mierzejewski mit einem herrlichen Solo aus der eigenen Hälfte für das frühe 1:0, auch wenn Affonso wenig später ausgleich konnte. Ganz ohne Unterstützung von Al Sahlawi ging das Spiel offensiv nicht so leicht von der Hand, immer wieder sorgten Ungenauigkeiten und Abspielfehler für Ärger bei Cannavaro. Die Partie plätscherte eine Zeit lang dahin, bis in der 39. Minute Al Ghamdi einen schweren Schnitzer der Defensive ausnutze und uns wieder in Führung brachte. Kurz vor der Pause bekam ich wieder einmal heftig eine ab von Affonso, der damit zurecht kurz vor der Pause mit der Gelb-roten Karte duschen gehen durfte, schon früh hatte er nach Foul an Adrian gelb gesehen. Ohne seinen brasilianischen Hitzkopf war Al Shabab offensiv ein Totalausfall, nach hinten hin zeigte man auch grobe Schwächen, die in der 60. Minute erneut Mierzejewski und kurz vor dem Ende der für mich in der 60. Minute eingewechselte Al Shammari ausnutzten und uns auch hier mit 1:4 ins Finale schossen, wo Stadtrivale Al Hilal warten würde.


    Al Raeed 1:7 Al Nassr

    0:1 Tatarusanu 5.
    0:2 Tatarusanu 29.
    0:3 Hawsawi 40.
    0:4 Madu 63.
    1:4 Radhi 75.
    1:5 Al Raheb 81.

    1:6 Tatarusanu 83.
    1:7 Tatarusanu 91.




    Am vorletzten Spieltag erwartete uns die letzte Auswärtsreise, knapp 300 Kilometer nach Buraydah. Dort war Al Raeed ansässig. Und schon früh erwischten wir einen Traumstart, ich bekam den Ball ideal von Mokhtar in die Schnittstelle gespielt, zögerte keine Sekunde, hielt wuchtig drauf und konnte mit einem Grinsen zum Jubeln abdrehen, 31. Saisontreffer, das konnte sich wahrlich sehen lassen. Für Al Raeed ging es um nichts mehr, man war auf Platz 7 einzementiert, doch im Nachhinein gesehen, hätten sie uns zumindest ein wenig mehr Gegenwehr bieten können. Denn in der 29. Minute fühlte ich mich wie in einem Trainingsspiel, als ich einen Spieler nach dem anderen stehen ließ und auf 2:0 stellte. Danach durften auch mal die anderen ran, einen Eckball von Mierzejewski fand den Kopf von Innenverteidiger Osama Hawsawi, der mit seinen 1,87m nicht der größte war, aber hier einfach das bessere Timing hatte. Nach dem Wechsel kam Al Raheb für Maïga ins Spiel, der heute sehr blass blieb. Dennoch machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten, mit Toreschießen und hatten dabei keine Gnade. Meine Vorlage in der 63. Minute konnte Madu verwerten, auf den die Verteidigung völlig vergessen hatte, bis zum Anfang der Schlussviertelstunde ein wenig Hoffnung aufkeimte, als Radhi das 1:4 erzielte. Dabei sah unsere Defensive mal richtig schlecht aus. Doch die Hoffnung dauerte nicht lange, Al Raheb nach einem Lupfer in den Lauf von mir, und ein Doppelpack von mir zum Schluss besiegelten das Schicksal von Al Raeed, die ein bitteres 1:7 Debakel einstecken mussten.


    Al Hilal 2:2 Al Nassr

    0:1 Al Sahlawi 6.
    0:2 Mierzejewski 13.
    1:2 Al Hafith 88.
    2:2 Al Shalhoub 93. (E.)
    Rot: Al Bishi 92. (NAS)





    Al Nassr 5:1 Al Hilal

    1:0 Ftinei 20.
    2:0 Tatarusanu 23.
    3:0 Tatarusanu 41.
    4:0 Al Raheb 47.
    5:0 Tatarusanu 72.
    5:1 Carlos Eduardo 90.



    Nur 3 Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel, das ich leider nicht mitmachen durfte, weil mich Cannavaro für das King's Cup Finale fit brauchte, stand eben dieses an. Der Gegner war der gleiche wie am Sonntag in der Liga, Al Hilal, Stadtderby. Mit einer Show und einem großen Feuerwerk, das für mich eher Zeitverschwendung war, ging es um 20:30 Uhr los. Al Hilal hatte Anstoß und begann mutig, fand auch die erste Möglichkeit vor, die aber Al Enezi parieren konnte. Immer wieder setzte unser Rivale seine schnellen Spieler gekonnt in Szene, doch abschlusssicher war in diesem Falle in Fremdwort für die Angreifer. Besser machte es Ftinei, der linke Abwehrspieler kam bei einer Standardsituation mit nach vorne, erbte einen Abpraller und schoss, ab ins Glück! Kaum hatte sich die Jubeltraube um unseren Torschützen wieder aufgelöst, ging es auch schon wieder von vorne los, in der 23. Minute bekam ich den Ball von Adrian perfekt serviert, schlenzte diesen am herauseilenden Keeper vorbei und suchte meinen Weg zu Cannavaro um vor ihm ein kleines Tänzchen aufzuführen, in das auch meine Teamkollegen und nach einigen Aufforderungen auch der Coach einstieg. Die Stimmung passte und mit einer perfekten Leistung ließen wir dem Gegner, der uns am Wochenende noch zwei Punkte abgenommen hatte, keine Chance, in der 41. Minute war es wieder eine Maßflanke, die ich wuchtig volley nahm und eine kleine Vorentscheidung herbeiführte. Al Hilal fiel heute wenig bis gar nichts ein, um uns gefährlich zu werden, je länger das Spiel dauerte, desto einfach ging es für uns von der Hand. Kurz nach der Pause bediente ich den am linken Flügel völlig freistehenden Al Raheb, der zur Mitte zog und sich diese Chance nicht nehmen ließ. Kurz vor meiner Auswechslung traf ich in der 72. Minute noch zum 5:0, ein klarer Sieg wurde das heute. Zwar erzielte Carlos Eduardo in der Nachspielzeit noch das Ehrentor, aber das tat unserem Jubel keinen Abbruch, wir hatten alle drei Titel in Saudi-Arabien gewonnen, jetzt galt es für mich vorerst nur eine Frage zu klären, bevor ich wieder zu Ioana heim durfte: wie feiert man denn hier ganz ohne Alkohol?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Edouard1990 (17.01.2021 um 02:07 Uhr)
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (09.11.2015)

  8. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #157
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Glückwunsch zum Finalsieg! Jetzt geht die Karriere erst richtig los! Bin gespannt wohin es Sorin ziehen wird!
    Bei dem Talent müsste es fast ein Top Team aus Spanien / England sein. Und wie man ohne Alkohol in Arabien feiert? Ich glaub da findet Sorin eine Lösung

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #158
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Stark! Macht unheimlich Spaß zu lesen. Und man fiebert richtig mit. Bin enorm gespannt wohin es den jungen Mann verschlägt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #159
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Sehr stark, Sorin schießt in Arabien einfach mal alles kurz und klein und holt sich alle Titel mit. Bin jetzt auch mal gespannt, wohin es geht, kann mir aber echt nur ein Top-6 Teams aus England, Spanien oder Deutschland vorstellen, alles nur nicht Shitty oder PSG. Ich denke, Sorin wird schon was einfallen, wie man hier feiern kann. Wie alt ist er jetzt eigentlich in der Story?

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    #160
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sorin Alin Tătăruşanu - Vielversprechendes Talent oder Balotelli 2.0?

    Wahnsinn, Tatarusanu schießt alles kurz und klein, erzielt erneut drei Doppelpacks in den Partien, und schafft mit seinem team uach die anderen beiden Titel zu holen. Da muss jett ja ein großer Verein anfragen aus den Top sechs Ligen (England, Spanien, Frankreich, Italien, Niederlande, Deutschland oder doch Russland ?) Bin gespannt auch was seine Privatstorie mit der süßen Jungen Frau anbelangt.

    0 Nicht möglich!

Seite 16 von 67 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talent Minifaces
    Von Manu Ramos im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:18
  2. Balotelli Torjubel??
    Von Akubus im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:07
  3. Manager Mode Mihai-Alin
    Von JST.R.F.A im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:57
  4. VFB Stuttgart - Mit Talent an die Spitze!
    Von Kevin Neumann im Forum Karriere Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate